F1 2010 online rennen?

Diskutiere F1 2010 online rennen? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute wie ihr oben sehen könnt geht es darum mit n paar leuten F1 2010 zu zocken. Ich hab das spiel seit gestern und finds echt gut, nur leider...
  • F1 2010 online rennen? Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Hi leute wie ihr oben sehen könnt geht es darum mit n paar leuten F1 2010 zu zocken. Ich hab das spiel seit gestern und finds echt gut, nur leider gibt es online wieder so ne idioten die einfach durch alles und jeden durchfahren oder vorzeitig das rennen beenden.

Also wenn ihr lust auf n paar entspannt rennen habt denn könnte man sich ja mal online treffen....

• F1 2010 online rennen? Beitrag #2
Hier ich habs mir zwar ausgeliehen aber ein paar rennen können wir ja machen. Bin gleich online ^^

Schrimp

• F1 2010 online rennen? Beitrag #3
Ich habe das Spiel auch aber ich kann komischerweise nie online zocken -.- bei mir steht immer das keine session im mom verfügbar sind xD

• F1 2010 online rennen? Beitrag #4
ich werd dich die tage mal adden lila mal gucken wie es ist wenn ich dich einlade...

• F1 2010 online rennen? Beitrag #5
  • F1 2010 online rennen? Beitrag #6
@action...
lol wer hat schon die Zeit die volle Rundenlänge zu fahren !? xD

Hat sonst noch jemand bock mit mir und eventuell mod zu spielen !?
Ich würde gerne ohne Fahrhilfen zocken und Rundenlänge so 20% xD

Wer Lust hat hier melden

• F1 2010 online rennen? Beitrag #7
Hi.
Das is ja auch nur ein Vorschlag ;-)
Rundenlange von 20-30% is ja auch ok.
Wollte ja nur mal bescheid sagen.

Mfg

• F1 2010 online rennen? Beitrag #8
Jo hier aber ohne Fahrhilfen wird das bei mir glaube ich nix ^^ Ich hab so schon meine Probleme :p Wann seit ihr denn mal online ?

• F1 2010 online rennen? Beitrag #9
bevor wir schon von vornerein regeln fest zetzen müssten wir erstmal ein paar leute haben die auch lust haben.
da wird sich ja ein kompromis finden....

mfg

• F1 2010 online rennen? Beitrag #10
wäre auch dabei!!!

• F1 2010 online rennen? Beitrag #11
Tanko schrieb:
wäre auch dabei!!!

dann melde dich!!! auf meiner seite!! ich bin gerade dabei tabelle und regeln zu schreiben

• F1 2010 online rennen? Beitrag #12
einfach auf deiner seite anmelden und dann`?

• F1 2010 online rennen? Beitrag #13
Also ich würd mal sagen wir können ja erstmal ein paar rennen sa just for fun machen und denn gucken wir mal weiter... ich spiele auch noch mit ein paar fahrhilfen da ich noch mit controller zocke!! Mit lenkrad wird das dann anders...

• F1 2010 online rennen? Beitrag #14
@lilatoastbrot: war doch recht nett gestern mal ne runde silverstone! Obwohl mir die strecke ja mal gar net liegt....

• F1 2010 online rennen? Beitrag #15
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob ich etwas falsch mache, aber auch wenn ich im Suchfilter alles auf beliebig stelle, werden nie Sessions gefunden.

Wenn ich selbst eine erstelle, ist bis jetzt erst einmal jemand hinzu gekommen.

Besten Dank im Voraus!

• F1 2010 online rennen? Beitrag #16
Wie läuft es wenn du schnelles spiel machst???

• F1 2010 online rennen? Beitrag #17
Mich könnt ihr auch mal adden! ich mach mit bekomm das Spiel wahrscheinlich heute :D
P.S.
Mod1982 du hast post! schreib züruck! :D

• F1 2010 online rennen? Beitrag #18
ist das deine id??? dann schreib du mich mal an weil das ist mir zu anstrengend das einzutippen :)

• F1 2010 online rennen? Beitrag #19
Gut dann Adde ich dich, wenn ich wieder zuhause bin

• F1 2010 online rennen? Beitrag #20
Falls deine id von deinem namen abweicht schreib mal F1 2010 mit rein

Thema:

F1 2010 online rennen?

F1 2010 online rennen? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...
Oben