F1 2010 online rennen?

Diskutiere F1 2010 online rennen? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bin auch dabei leute und boxenstops gerne auch aber n komplettes rennen fahr ich nicht mit. Ich meine ich bin immer frühestens 17-19uhr zu hause...
  • F1 2010 online rennen? Beitrag #41
Bin auch dabei leute und boxenstops gerne auch aber n komplettes rennen fahr ich nicht mit. Ich meine ich bin immer frühestens 17-19uhr zu hause und dann setz ich mich nicht 2h ans lenkrad ohne pause. ANsonsten bin ich gerne dabei weil man mit euch sehr gut fahren kann. Ich hab die meisten von euch ja eh schon in der frindlist und ihr könnt mich immer laden wisst ihr ja.

• F1 2010 online rennen? Beitrag #42
Wie ich so lese in letzter Zeit sind hier doch einige am Racen.Wäre cool wenn ich mich euch anschliessen könnte.Wie gesagt GT5 steht ja auch vor der Tür ;-)

Es ist einfach so das ich nicht allzu oft Zeit habe.Daher werde ich wahrscheinlich nicht an diesen Ligen teilnehmen bei der man wochentlich fahren muss.Ich stellte mir das mehr so vor,falls jemand online ist kann man dann spontan zusammenfahren?

Also das ist mal meine Online ID ECR-85

• F1 2010 online rennen? Beitrag #43
Ich möchte auch bei F1 dabei sein.

Mein ID ist:CaHa97

• F1 2010 online rennen? Beitrag #44
hey...,
das ist einleuchtend, aber 20% sind doch ok, oder!?

• F1 2010 online rennen? Beitrag #45
Ja 20% ist ok,auch 30 :)

Mir geht es mehr darum das ich nicht einer von denen sein will,die manchmal kommen und manchmal nicht.Und im Moment kann ich das aufgrund von und Schule/Arbeit einfach nicht garantieren das ich immer zu den vereinbarten Zeiten zeit habe.

• F1 2010 online rennen? Beitrag #46
  • F1 2010 online rennen? Beitrag #47
hey coole website.
Aber kann man nicht einfach mitfahren an diesen Sonntagen?Das man einfach über die Freundesliste eingeladen wird?Ich nehme an das möchstes du aus übersichtlichkeit nicht?

• F1 2010 online rennen? Beitrag #48
Hi soid...,
ich würde gerne an diesen Rennen teilnehmen und wenns geht in der Liga A den Ferrari besetzen...
Hab mich bereits im Forum angemeldet.

LG Rey

• F1 2010 online rennen? Beitrag #49
Da sich der Release von Gt5 noch was hinzieht hab ich mir jetzt mal F1 besorgt.Hätte mal Lust hier mit ein paar Leuten zu heizen also wenn interesse besteht einfach ne PM mit PS3 Forum reinschreiben.Gruss GK

• F1 2010 online rennen? Beitrag #50
hätte auch interesse..

ID: Dampfhammer44

• F1 2010 online rennen? Beitrag #51
moinsen,

würde auch gerne mal mitfahren, ich bin heute zum ersten mal online gefahren und es war zum kotzen wie die meißten dort gefahren sind. meine psn addy ist gleich mein name von hier.

• F1 2010 online rennen? Beitrag #52
Hab Spaßeshalber auch mal ein Forum aufgemacht, da mir bei eurer Liga die Rennzeiten leider nicht ganz passen, bin Sonntags ab 18.30 Uhr schon verplant.
Grund für die Liga ist wohl der gleiche wie bei euch, will einfach mal einen vernünftigen Online Grandprix fahren, ohne Abschiessen und ständiges rasugehen der Teilnehmer.
Genaue Rennzeiten, mit/oder ohne Qualifikation und Rennlänge können wir im Forum noch zusammen festlegen.
Vorschlag meiner seit wäre, da jetzt eh der Winter einbricht und mann nicht mehr sooo viel draußen machen kann

Sonntags 16 Uhr Qualifikation 15min.
16.30Uhr Rennen..wievie % müssen wir dann noch bequatschen

Link zum Forum

Formel 1 2010 Ps3 online spielen

• F1 2010 online rennen? Beitrag #53
hey wenn ihr wieder mal rennen fährt, dann lasst mich doch auch mitmachen!?
mein ID: fischer2108
email: [email protected]

• F1 2010 online rennen? Beitrag #54
Hey,
wenn noch wer Bock hat, ich habe noch 10 Plätze in meiner Liga frei. Wir fahren keine 100% sondern nur 50%... hier könnt ihr euchs durchlesen und ggf. für freie Cockpits bewerben.

soll keine wirkliche Werbung sein sondern ich bin einfach nur auf der Suche nach einer coolen Truppe mit denen man vernünftig fahren kann.

• F1 2010 online rennen? Beitrag #55
Jungs ich sag euch kommt hier hin.Das ist die offiziele F1 Codemaster Liga.
Noch paar Plätze frei Gruppe 3.
greift zu mehr hier.

• F1 2010 online rennen? Beitrag #56
ich kann zocken stilz43

Thema:

F1 2010 online rennen?

F1 2010 online rennen? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...
Oben