F1 2010 online rennen?

Diskutiere F1 2010 online rennen? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Nein tut sie nicht, ID: YoshikatsuX3 adde, aber wieso soll ich F1 2010?, wenn ich hier in das Thema reinschreibe dann erklärt sich das von selbst...
  • F1 2010 online rennen? Beitrag #21
Nein tut sie nicht, ID: YoshikatsuX3 adde, aber wieso soll ich F1 2010?, wenn ich hier in das Thema reinschreibe dann erklärt sich das von selbst das ich hier mitmachen will oder?

• F1 2010 online rennen? Beitrag #22
nein nur wen du ne andere id gehabt hättest dann hättest du f1 2010 reinschreiben sollen damit ich dich zuordnen kann. Weil ich sonst anfragen ohne inhalt ablehen.

• F1 2010 online rennen? Beitrag #23
Wenn ich ein schnelles Spiel mache, dann macht er auch ein neues Spiel auf und hin un wieder kommt ein neuer Spieler hinzu.

LG

• F1 2010 online rennen? Beitrag #24
Dann mach doch Benutzerdefiniertes Spiel !? xD
Da kannst du doch nach Sessions suchen und selber erstellen =)
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt ;D

• F1 2010 online rennen? Beitrag #25
genau das ist ja das Problem. wenn ich ein benutzerdefiniertes spiel suche, finde ich nie eines (obwohl alle filter auf beliebig sind). wenn ich selbst eines erstelle kommt auch nur ab und zu ein spieler.

• F1 2010 online rennen? Beitrag #26
Ich glaub deine verbindung ist wohl nicht die beste!!! Wlan???

• F1 2010 online rennen? Beitrag #27
Hey Leute mal ne frage...
wenn ich im Multiplayer mit meinem Bruder zocken möchte, finde wir des öfteren nicht zusammen.
(Verbindung Unterbrochen)
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?
Wie gesagt ab und zu klappts ja...
Danke!

• F1 2010 online rennen? Beitrag #28
danke für den hinweis. anscheinend liegt es wirklich am wlan (nat 3). hab es mit einer anderen internet-verbindung probiert und da hat es problemlos funktioniert.

• F1 2010 online rennen? Beitrag #29
So da sich ja ein paar leute bei mir gemeldet haben werd ich heute abend und auch die nächsten tage einfach mal wild die leute einladen zu ner runde F1 2010!!! Wenn ihr gerade andere spiele spielt dann ignoriert meine anfrage und wenn ihr bock habt kommt dazu. DIe frage ist nur ob wir was unter uns machen wollen oder auch bei anderen mitfahren wollen???

• F1 2010 online rennen? Beitrag #30
Hi,
ich würde auch gerne mal ab und zu mitfahren...
Wäre toll, wenn mich mal jemand addn würde.
PS3 Online Nickname ist wie meiner hier im Forum.

LG

• F1 2010 online rennen? Beitrag #31
Schick mir ne FA und schreib ps3-forum mit rein. Ab und zu bekomm ich n paar leute zusammen. Heute abend bin ich wieder on.

• F1 2010 online rennen? Beitrag #32
Werde ich machen... Bisher konnte ich noch nie online fahren, weil bei mir immer angezeigt wird, dass keine Sitzung vorhanden ist...
Weißt du vielleicht warum ???

• F1 2010 online rennen? Beitrag #33
Wie hast du deine Ps3 denn aufgebaut !?
Also Netzwerkmäßig gesehen... ???

WLAN mit LAN oder gar nicht ? xD

• F1 2010 online rennen? Beitrag #34
Rey619Guy schrieb:
Werde ich machen... Bisher konnte ich noch nie online fahren, weil bei mir immer angezeigt wird, dass keine Sitzung vorhanden ist...
Weißt du vielleicht warum ???

Gestern hat es doch gut geklappt... war echt lustig!!! Aber nochmal btt... bist über wlan drin??

• F1 2010 online rennen? Beitrag #35
ne, bin über lan drin, aber das problem hat sich seid gestern geklärt... hab nur immer beim einloggen in die sitzung was vergessen... schon egal ;)

• F1 2010 online rennen? Beitrag #36
ich wär auch dabei,hol das spiel mitte der woche,also für eine WM würd ich 1x die woche die zeit nehmen und volle distanz fahren mit allen regeln und fahrhilfen wie inreal,so würds mehr fun machen,und neben der wm kleine renne organisieren!!!!!

• F1 2010 online rennen? Beitrag #37
Also eine Online-Wm wäre wirklich genial !
Man müsste dann nur sehn, dass nicht solche Idis reinkommen, die nur Mist machen...
Ich sage nur Autoscooter !

• F1 2010 online rennen? Beitrag #38
Ja das finde ich auch zum heulen aber es ist immer so, dass die die nach vernünftigen Spielern suchen immer die sind die nur Scheiße machen und einen andauernd wegrammen.
( das soll nicht heißen das du einer von dieser Sorte bist )

• F1 2010 online rennen? Beitrag #39
naja... wir sollten da mal alle zusammen uns was ausmachen, dass wir mal unter uns ordentlich und unter realistischen Regeln mal einen Grand Prix fahren, von mir aus auch volle Distanz oder mit Boxenstopps... Das wäre wirklich toll...

• F1 2010 online rennen? Beitrag #40
naja, nur wer würde einen kompletten grand prix fahren?
11 mann sollte man schon zusammen bekommen!
ich wäre auf jedenfall dabei und eventuell hät ich noch jemanden!!!

Thema:

F1 2010 online rennen?

F1 2010 online rennen? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...
Oben