PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen

Diskutiere PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute... Ich habe mich extra wegen dieser Frage hier bei euch registriert. ;) Also meine Frage ist : Wie genau muss ich eine PS3 Slim an...
  • PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #1
imported_GtaSaZocker

imported_GtaSaZocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...

Ich habe mich extra wegen dieser Frage hier bei euch registriert. ;)
Also meine Frage ist :

Wie genau muss ich eine PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen, ich hab :

Den Monitor : Klick

Und einen Adapter : Kilck

Ich habe es mir so gedacht :

PS3 per HDMI an an den Monitor und mit den AV Kabel an dan Adapter und den Adapter dann in meine PC Lautsprecher.
Würde das funktionieren?

Mfg
GtaSaZocker

• PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #2
Klar... ich hab ein 2.1 system und ich bin auch direkt mit dem klinkenstecker an meinen bildschirm gegangen. Ton wird über hdmi an bildschirm gesendet und du greifst ihn am audio out wieder ab auf deine boxen. Funzt....

• PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #3
Gut, danke ^^ konnte nämlich nicht mehr ruhig schlafen, möchte ja das ganze Zeug nicht für umsonst kaufen :D

• PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #4
Aber sag mal was hast denn für boxen?? kannst du die den seperat lauter und leiser machen??

• PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #5
Ich habe Lautsprecher.
Nicht umbedingt die besten, aber naja. :D

• PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #6
Ok da kannst ja lauter und leiser machen. Hab mich nur gewunder weil normalerweise haben die meisten bocken ja nen klinke anschluss.

Anhang anzeigen 1678

Anhänge

• 342715_LB_00_FB.EPS_250.jpg
    342715_LB_00_FB.EPS_250.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 2
  • PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #7
Also meine haben so ein 3,5mm Klinkenanschluß (hinten im PC drinne) und einen Stromstecker.

• PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #8
Nee ich meine dein boxenstecker den du normalerweise in den pc steckst sieht der so aus oder wie???

Anhang anzeigen 1679

• PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #9
Ja genau so sehen die aus (bei mir ist es aber nur einer)

• PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #10
Jo denn versteh ich nicht was du mit dem adapter willst??? Dann kannst du doch die boxen direkt am bildschirm einstecken. Oder ist der anschluss am bildschirm nicht der gleiche wie der an denem pc hinten an den du normalerweise deine boxen anschliesst??

• PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #11
Hat der Monitor denn so einen Anschluss?

• PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #12
Also ich hab wie gesagt n samsung 24" pc bildschirm und der hat ein. Ich vermute das deiner auch einen hat aber genau weiss ich das nicht müsste doch aber bei google rauszufinden sein.

EDIT:
Jo hat er!!!

Oder hier n bild

6.jpg

• PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #13
Ok, dann also keinen Adapter kaufen ^^

• PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #14
nee wofür auch

• PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #15
Mhh, muss ich dann nicht immer umstecken wenn ich grad am PC bin und dann PS3 zocken will? Oder kommt der Ton von Windows dann auch?

• PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #16
Also deine ps3 überträgt den ton per hdmi an den bildschirm und du greifst ihn dann vom bildschirm mit den boxen ab.... dein pc überträgt den ton über die soundkarte und da musst du dann die boxen hinten am pc einstecken. Also entweder steckst immer um oder du kaufst dir noch n paar boxen. Hast du nicht vielleicht noch ne anlage rumstehen die n audioeingang hat?? Dann lässt deine kleinen pc boxen am pc und klemmst den bildschirm an die anlage. Dann hast auch wenigstens guten sound an der ps3.

• PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #17
Ah, ok.
Eine Anlage hab ich nicht, werd mir aber bald ein Subwoofer System kaufen, die wird dann dort dran kommen, so lange steck ich einfach um.
Ich glaube, das jetzt alles für mich geklärt ist.
Danke dir mod1982.

Mfg
GtaSaZocker

• PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen Beitrag #18
GtaSaZocker schrieb:
Ah, ok.
werd mir aber bald ein Subwoofer System kaufen

Jop mach das gibt ja schon n paar gute 2.1 systeme von logitec. Oder gleich n schönes 5.1 wenn du das geld dafür hast.

GtaSaZocker schrieb:
Danke dir mod1982.

Mfg
GtaSaZocker

Kein problem dafür gibts dieses forum :)

Thema:

PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen

PS3 Slim an einen Full HD Monitor anschließen - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
ASTRO A40 auf PS4 nutzen: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Thema geöffnet, bei dem ich fragte, welche Konsole ich mir zulegen solle (PRO oder Slim). Das Thema ist...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben