PS3 + Monitor?

Diskutiere PS3 + Monitor? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab mal ne Frage: Hab mir einen neuen Monitor gekauft, und will ihn mit der PS3 verbinden, sobald ich eine habe. Es ist dieser Monitor...
  • PS3 + Monitor? Beitrag #1
T

tellmehowtoblow

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mal ne Frage: Hab mir einen neuen Monitor gekauft, und will ihn mit der PS3 verbinden, sobald ich eine habe. Es ist dieser Monitor hier:

LG W2443T 61 cm Widescreen TFT Monitor DVI-D schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Er unterstützt Full HD, hat aber dummerweise keinen HDMI Anschluss (das versteh ich nit so ganz von LG), aber dafür gibt es extra Kabel (DVI-HDMI Kabel, siehe hier). Damit kann ich ja die PS3 mit dem Monitor verbinden. Nun wollte ich fragen, ob das Bild auch wirklich wiedergegeben wird in 720p (1080p brauche ich nicht wirklich, nur HD reicht mir schon). Von einem anderem Erfahrungsbericht hab ich gelesen, dass es funktionieren soll. Aber was ist dann mit dem Sound? Habe so eine extra Buchse, wo die zwei Kabel vom Skartkabel der PS3 reinkommen, und am anderen Ende kann ich sie mit meinem Lautsprecher verbinden. Würde das gehen? Es ist dieser Adapter.

• PS3 + Monitor? Beitrag #3
Hat denn mein Monitor HDCP? Woher kann ich das wissen?
steht: ja. Aber ist das denn auch wirklich so?
Ich muss immer sicher gehen.

• PS3 + Monitor? Beitrag #4
jo, wenn das da steht wird das stimmen^^

• PS3 + Monitor? Beitrag #5
Wenn da HDCP steht, hat ers auch...

• PS3 + Monitor? Beitrag #6
Ok vielen Dank für die Hilfe.
Kannst du mir noch beantworten, wo man am PC sehen kann, ob man vom PSN gebannt wurde? Hab jetzt noch keine PS3 (hatte mal eine, hab sie verkauft, und jetzt will derjenige mir meine alte PS3 wieder verkaufen, bzw. ich will sie wieder, weil er sie nicht will :p), sonst würd ich nachgucken. hab keine E-Mail von Sony bekommen, dass ich gebannt wurde oder so. Hab auch nie was böses gemacht. Will aber eben online spielen, und nicht, dass der Verkäufer scheiße gemacht hat, und die MAC Adresse der PlayStation für immer gebannt wurde. Falls das so ist, kann man denn Sony anrufen, und den Fall schildern? Würden sie einen entbannen, wenn man die PS3 von einer anderen Person kaufen würde, und der die PS3 bannen lassen hat? Falls das wirklich so ist, weiß es ja nicht so genau, sind nur meine Ängste, beim zurückkauf einer gebrauchten PS3 ;)

• PS3 + Monitor? Beitrag #7
Da brauchst dir keine Sorgen zu machn...

Thema:

PS3 + Monitor?

PS3 + Monitor? - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PC-Monitor (DVI-D) über Adapter mit Playstaion 4 (HDMI) verbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Monitor...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben