Flashspeicher

Diskutiere Flashspeicher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HUHU, bin neu hier. So, ich hab die alte ps3. Beim Downloaden der aktuellen firmware 3.5 über w-lan ist was schief gegangen. Beim installieren...
  • Flashspeicher Beitrag #1
E

Endurist

Punkte Reaktionen
0
HUHU, bin neu hier. So, ich hab die alte ps3. Beim Downloaden der aktuellen firmware 3.5 über w-lan ist was schief gegangen. Beim installieren stopt das teil bei 23% und giebt ein fehlercode an 8002F176. So, laut ps3 sevice ist der Flashspeicher schrott und die wollen mir ne austauschkonsole anbieten.
Meine frage ist, wo sitzt der Flashspeicher?

Mfg

• Flashspeicher

Anzeige

• Flashspeicher Beitrag #2
Deaktiviere mal den Mediaserver.
Dann installiere mal neu !

oder :
1. Gehen Sie auf die PlayStation-Website und laden Sie die neueste Firmware-Update.
2.​
.​
Legen Sie die Datei auf dem USB-Stick.
3.​
Ausschalten des PS3-Systems durch die Standby-Taste (nicht, dass auf der Rückseite des PS3)​
4.​
Drücken Sie die Standby-Taste und halten Sie ihn bis das Licht kurz rot, nachdem die beiden (beep!)
5.​
Drücken Sie die Standby-Taste wieder loslassen und wenn du) hören zwei kurze (Piepton ertönt.
6.​
.Schließen den Controller mit einem USB-Kabel und drücken Sie die PS-Taste.
.​
jetzt sind Sie im sicheren Modus.

7.​
.​
im abgesicherten Modus sind 6 Optionen.
wählen Sie die letzte ... System zu aktualisieren.​
.​
Sie müssen Stick Schließen Sie Ihren USB-, und drücken Sie Start, und wählen Sie die Aktualisierung starten Sie das System.

• Flashspeicher Beitrag #3
wie deaktiviere ich den mediaserver?

• Flashspeicher Beitrag #4
Netzwerk-Einstellung- Mediaserver

Bin uff Arbeit, aber da solltest Du es finden

• Flashspeicher Beitrag #5
mh, ich komm aber nicht mehr ins menü. sobald ich die anmach, versucht die ps3 das neu zuinstallieren...

• Flashspeicher Beitrag #7
Das habe ich auch schon versucht, komm da nicht rein. Wenn ich nach dem doppelpiep loslasse, fämgt er sofort wieder an zu installieren....

Meine Idee, da angeblich der Flashspeicher schrott ist, einfach dieses teil austauschen. Das heist, wenn der auf dem mainbord sitz, wo auch die prozesoren sind, würde ich dieses einfach von einer anderen ps3 reintun...
Müste doch gehen oder?

mfg

• Flashspeicher Beitrag #8
also ich hab noch mal ein bissl bei ebay gestöbert. Es gehen ja fast nur die großen konsolen kaputt. die slim scheint weniger probleme zu haben. Ich werd die 40gb ps3 woll verkaufen und einfach eine neue kleine ps3 kaufen... :(

Thema:

Flashspeicher

Flashspeicher - Ähnliche Themen

Newbie Support: Hallo zusammen, habe schon etwas mitgelesen hier und da sich mir nun ein paar Fragen stellen hab ich mich registriert und hoffe auf eine gute...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben