FIFA 11 - Fragen und Antworten

Diskutiere FIFA 11 - Fragen und Antworten im FIFA 11 Forum im Bereich F; So hier könnt ihr eure Fragen posten,und man wird probieren sie zu beantworten:cool: Gibt es ja noch nicht ;) Wenn doch einfach löschen
  • FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #1
ToTeR_OPA

ToTeR_OPA

Punkte Reaktionen
0
So hier könnt ihr eure Fragen posten,und man wird probieren sie zu beantworten:cool:
Gibt es ja noch nicht ;)
Wenn doch einfach löschen

• FIFA 11 - Fragen und Antworten

Anzeige

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #2
Ok dann frage ich mal etwas:

Was ist die langzeitmotivation am Spiel?

(Ich überlege mir nämlich es zu kaufen,
ich habe mir noch nie ein Fußballspiel gekauft/länger gespielt und wollte das mal wissen)

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #3
Also für mich ist es der online modus.Der macht eigentlich immer spaß
Oder das Be a Goalkeeper ist bestimmt auch nicht schlecht

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #4
Ah Ok,Danke für die Antwort^^

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #5
Also bei mir gehts um die verlinkung meines EA Kontos mit meiner Online ID.Möchte wider alle features nutzen wie Game Face etc hab EA zwar schon ne E-Mail mit meinem Problem geschickt aber noch keine Antwort erhalten.Wenn jemand nen Chat hat würde es mir schon weiterhelfen hatte das mit meiner alten ID auch so gemacht kann aber keinen finden.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #6
Ich kaufe mir Fifa jedes Jahr hauütsächlich wegen dem Manager Modus
Kenne jetzt keine Fußball Manager für die ps3 deswegen fifa aber auch natürlich online

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #7
ich hab schon keine Lust mehr.

Beim 10er habe ich 300 Siege und 230 Niederlagen. So in dem Dreh

Nun beim Onlinespielen ist es so, dass meine Spieler total langsam sind, und unbeweglich.
Bis sie den Ball annehmen und so dauert ewig lange
beim Gegner ist das nicht so, der kann einfach los rennen und ich komme nicht nach

Verstehe ich nicht :(

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #8
hmm das problem habe ich nicht

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #9
Also ich hatte das gestern auch mal Häppchenweise. Also dass meine Spieler gefühlt langsamer waren als die des Gegners. Zwischendurch stockte das auch mal etwas. Aber dauerhaft war das schon okay. Ich denke, dass du vielleicht einfach mal ne andere Mannschaft ausprobieren solltest? Weiß ja nicht mit wem du spielst. Denn einige Vereine sind da schon recht extrem unterbewertet.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #10
Naja man hätte zwar nicht extra nen neuen Thread öffnen müssen da man das auch in den "normalen" Fifa 11 Thread schreiben könnte aber egal. Also mit Fifa hat man eig. immer Spaß. Egal ob Offline ( mit Freunden oder Karriere usw ) oder Online. Kauf mir Fifa auch jedes Jahr ( seit ... ka mehr :D. ) und finde es jedes Jahr besser.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #11
Folgende Frage:

Ist FIFA 11 für 1080p/1080i Unterstützung entwickelt? Bitte einfach hinten auf die PAckung schauen, da steht das drauf:)

Danke schön!

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #13
Hmm! Warum verdammte scheiße hat die 360 dat schon seit 2 Jahren und die PS3 (obwohl später erschienen!) nicht? Ich könnt gerad rasten!

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #14
Hab noch ne Frage.

Ich habe im Manager-Modus meinen Virtual Pro ausgewählt. Dann macht man am Anfang ja Freundschaftsspiele (ich glaub 3 oder 4). Danach fängt dann die richtige Saison an.

Nur in der Saison ist mein Virtual Pro nie ausgewählt. Sprich, ich habe schon ca. 5 Spiele simuliert und nie konnte ich mitspielen.

Ich habe auch vorher eine E-Mail von Trainer bekommen, in der stand, dass ich erst in der Bundesliga spielen darf, wenn ich einige gute Leistungen erbracht habe. Nur das Problem ist. Ich kann ja nicht spielen xD

Ich hoffe mir kann jemand helfen :D

Mfg alex543210

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #15
Vielleicht solltest du erstmal den "Be A Pro" spielen und dort Punkte sammeln .. was anderes fällt mir jetzt nicht ein.
Ich habe bis eben erstmal die Liste gesucht in der ich Spieler reinpacke an denen ich Interesse habe im Managermodus .. für alle die sie auch suchen, sie ist zu finden unter "Spieler kaufen" .. runterscrollen und da steht dann irgendwo was von Liste .. dann muss man dort von "Nein" auf "Ja" wählen und dann auf "Suchen" gehen, dann zeigt er alle Spieler an die auf der von dir ausgesuchten Liste sind :)

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #16
Bin gerade Double Sieger mit Bayern geworden hätte nicht gedacht das es offline so ne Herausforderung ist.Hab meinen VP mal im Be a Pro auf profi in den Sturm gestellt und in den ersten 3 Spielen kein Tor gemacht.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #17
du spielst auf Profi
kein Wunder, dass du da es Double holst

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #18
Ich hab ne frage ich will mim kummpel auf einer konsole zu zweit onlione spielen aber wie

danke !!

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #19
hey Leute habe ein Riiiiesen Problem

nachdem geschätzten halbe stunde Installationsverfahren wollte ich online gehen, ging jedoch nicht!!
Fifa 10 kein Problem zum ranglisten Spiel etc.
Habe Nattyp 1 und IPadresse auf die ps3 weitergeleitet, kann jedoch trozdem keinen Gegner finden, es bricht die suche automatisch ab.
Was tun?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #20
Hätte auch mal ne Frage. Also was ist eigentlich mit diesen " Spielerspezialfähigkeiten " gemeint? Also der eine ist ein guter Sprinter der andere Kämpfer usw. Möchte das wegen den Trophäen wissen da man mit dem und dem ein Tor schießen/vorbereiten muss usw. Vor allem wo sehe/erkenne ich das?

Thema:

FIFA 11 - Fragen und Antworten

FIFA 11 - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben