Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11 - Fragen und Antworten
Diskutiere FIFA 11 - Fragen und Antworten im FIFA 11 Forum im Bereich F; Geh nochmal auf die suche. und da steht irgendwo gelistet. dass steht normal auf Nein.dann klickst du auf ja und dann auf suchen.
Hoffe du...
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #41
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Geh nochmal auf die suche. und da steht irgendwo gelistet. dass steht normal auf Nein.dann klickst du auf ja und dann auf suchen.
Hm wie kriegt man den Firewall status von Restriktiv auf Offen?
Hatte erst 2 Ports davon gehabt und nun alle aber ich kann trotzdem keine Einladung für ein Spiel annehmen??
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #43
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
hey wie kann ich fifa interactive world cup freischalten?
ist bei mir noch grau
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #44
Deril
Punkte Reaktionen
14
@Julian: Also in der Bedienungsanleitung stehen doch eigentlich die Oprts drinnen, die man im Router aufmachen muss, oder irre ich mich da? Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit, abhängig vom Router, einfach alle Ports für die PS3 aufzumachen, was an sich ja nun nicht so das Problem ist. Hab ich beispielsweise bei Modern Warfare 2 so gemacht und schon hatte ich nen offeen NAT-Typ.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #45
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Jo hab ja alle Ports offen funzt trotzdem nicht
Komisch bei Modern Warfare 2 hab ich auch alle Ports Offen und Nat typ Offen.
Meine Ps3 hat nat typ 2 kann das was damit zu tun haben?
Habe in einem anderen Forum gelesen ich soll meine Ps3 eine feste ip geben habe unter Internet einstellungen
auch ein ip eingetragen nur kommt man da iwie gar nicht weiter??
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #46
Deril
Punkte Reaktionen
14
Also generell kann das schon was damit zu tun haben. Ich hatte das gleiche Problem bei fifa10. Habe dann irgendwann die Ports die im handbuch standen freigegeben und dann ging das plötzlich.
Feste IP ist immer so eine Sache. Ich denke mal, dass dein Router mit DHCP arbeitet, und du nicht so viele Geräte zu Hause hast, dass deine PS3 immer mal wieder ne andere IP zugewiesen bekommt. Wie dem auch sei, schau einfach mal welche IP die PS3 nutzt und dann musst du eben entsprechend die Freigabe der Ports durchführen.
Hilfreich ist auch immer zu wissen, was du für einen Router im Einsatz hast.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #47
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Ich habe DMZ auf die feste IP der PS3 und es ist bei mir auch nicht auf grün, aber es funktioniert ohne Probleme,
also soll es mich nicht stören
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #48
Deril
Punkte Reaktionen
14
Dich vielleicht nicht, ihn aber schon, wenn es nicht geht. Wie gesagt, ich kenne das Problem von früher, da hatte ich das auch mal. Wundert mich, dass sich hier bisher so wenige deswegen gemeldet haben.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #49
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
also wenn er seinerPS3 ne feste IP gibt und im Router diese IP auf DMZ stellt, geht es auf jeden Fall, auch wenn es nicht
auf grün in Fifa angezeigt wird
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #50
U
uniquet
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Kurze Frage: Mir ist bei mir im Karrieremodus als Manager ein hanebüchener Fehler (?) aufgefallen: Wenn ich auf dem Transfermarkt einen Spieler verkaufen möchte, ich ihn also in der Spieler-verkaufen-Übersicht mit X auswähle und auf "Zu verkaufen" stelle, wird ein ganz anderer Spieler als "zu verkaufen" markiert. Bei einem anderen Spieler (der eindeutig nicht verliehen ist) werde ich gefragt, ob ich die Leihe abbrechen will. So, als ob der jeweils angezeigt Name mit einem völlig anderen Datensatz verknüpft wäre. Ich hoffe, man versteht, was ich meine.
Ist hier ein Bedienungsfehler meinerseits (habe FIFA bislang nur auf dem PC und der PS2 besessen) naheliegend oder läuft da irgendwas total schief?
Also ich hatte/habe keinerlei Probleme damit. Hmm ist schon komisch.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #52
U
uniquet
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich werd mir das nachher nochmal angucken, wenn ich zuhause bin. Kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass SO ein Bug in so einem Spiel zu finden ist..
Sagt mal kann man die PS3 und die PSP verbinden um dann zusammen Fifa 11 zocken kann? Ich weis nicht wie ich darauf komme aber seit paar Tagen frage ich mich das und habe es auch probiert und es hat nicht geklappt. Aber wie zur Hölle komme ich dann darauf? Oder besteht tatsächlich eine Möglichkeit?
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #54
julian2296
Punkte Reaktionen
1
schon mal danke deril und onkelz
Ähm also mein Router heißt easybox 602
joa wenn ich bei den Internet Einstellungen die IP eingeben komme ich aber nicht weiter da steht dann nur abbrechen und eingabe??
edit: jo ähm was isn dmz?
edit2: joa kann mich nicht bei ea anmelden
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #55
Deril
Punkte Reaktionen
14
Okay, bei der Easybox hörts dann auch schon wieder auf mit meinem Wissen weil ich das Ding noch nie live in Farbe gesehen habe. Dennoch sollten dir die Infos hier eigentlich ausreichen, um via Google zu deiner Lösung zu kommen. DMZ bedeutet im Klartext nur, dass deine PS3 sich faktisch ausserhalb deines "sicheren" Netzes befindet und dort keine Ports oder was weiß ich geblockt werden.
Nachdem ich selbst mal ein bissel gegoogelt habe, habe ich teilweise widersprüchliche Infos gefunden, von daher kann ich dir da jetzt nicht wirklich weiterhelfen.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #56
U
uniquet
Punkte Reaktionen
0
uniquet schrieb:
Moin!
Kurze Frage: Mir ist bei mir im Karrieremodus als Manager ein hanebüchener Fehler (?) aufgefallen: Wenn ich auf dem Transfermarkt einen Spieler verkaufen möchte, ich ihn also in der Spieler-verkaufen-Übersicht mit X auswähle und auf "Zu verkaufen" stelle, wird ein ganz anderer Spieler als "zu verkaufen" markiert. Bei einem anderen Spieler (der eindeutig nicht verliehen ist) werde ich gefragt, ob ich die Leihe abbrechen will. So, als ob der jeweils angezeigt Name mit einem völlig anderen Datensatz verknüpft wäre. Ich hoffe, man versteht, was ich meine.
Ist hier ein Bedienungsfehler meinerseits (habe FIFA bislang nur auf dem PC und der PS2 besessen) naheliegend oder läuft da irgendwas total schief?
So, ich habe neue Erkenntnisse zu dem o.g. "Fehler": Das Phänomen tritt nur auf, wenn ich mit den L2/R2-Tasten durch die Spielerseiten "zappe" (so wie ich das von der PS2 / vom PC gewohnt war), aber nicht, wenn ich mit den Pfeiltasten bzw. dem linken Stick runterscrolle.
Also doch alles halb so schlimm.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #57
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Betreff : Karrieremodus
Mein Problem ist der Schwierigkeitsgrad spiele auf Legende (6Min) mitden Standardeinstellungen nur gelingt es mir fastnie ein Tor zu erzielen bei den paar Chancen die ich kriege der Torwart holt echt die krassesten Dinger raus aber das schlimme ist mein Gegner schiesst einmal auf s Tor und der Ball ist drin.Ich kapiers irgendwie nicht ich mein der Computer hat ja auch ein Schema das hab ich bis jetzt immer geblickt habe auch bei 08 09 und 10 auf Legende gespielt.Online hälts sich die Waage da gewinn ich 2 mal und verlier auch wieder 2 mal also so schlecht bin ich nicht.
Weis denn wirklich keiner ne Antwort auf meine obige Frage? Habe schon weiter bei Google gesucht aber trotzdem nichts gefunden
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #59
Deril
Punkte Reaktionen
14
Rikimaru: Vielleicht solltest du den Schwierigkeitsgrad dann erstmal etwas runtersetzen?
Diry: Also ich habe bisher noch nichts davon gehört, dass das funzen soll. Die Tatsache, dass du auch via Google nichts darüber findest, ist vielleicht der Beweis dafür, dass du das nur geträumt hast *g*
Ja da hast du anscheinend recht. Naja eine überlegung war es wert xD. Nein mal im ernst ich weis echt nicht wie ich darauf gekommen bin o0. Habe das schon im Kopf gehabt BEVOR Fifa 11 überhaupt erschienen ist... naja jeder hat mal dumme Gedanken .
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...