FIFA 11 - Fragen und Antworten

Diskutiere FIFA 11 - Fragen und Antworten im FIFA 11 Forum im Bereich F; @onkelz den ganzen Managerkram mach ich natürlich auf Legende mit dem FCB.Meine Spielerkarriere mit HBSC in der 2.Liga spiel ich auf Profi weil...
  • FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #21
@onkelz den ganzen Managerkram mach ich natürlich auf Legende mit dem FCB.Meine Spielerkarriere mit HBSC in der 2.Liga spiel ich auf Profi weil ich finde das die Laufwege aus der Pro ansicht viel schwerer umzusetzen sind.Wenn ich die ganze Mannschaft steuer mach ich locker 3 Tore dass ist mir dann wieder zu einfach :-/

• FIFA 11 - Fragen und Antworten

Anzeige

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #22
diry
wenn du im team management guckst steht neben den spielern oder drunter so ein oder mehrere abzeichen das sind die fähigkeiten
leichter ist es du erstellst dir nen 99 spieler der müßte alle fähigkeiten haben bin mir aber net sicher

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #24
Kann mir jemand sagen wo ich mich für das FIWC anmelden kann

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #25
Ahh weil du es schreibst...genau. Bei mir ist dieses FIWC grau im Hintergrund also nicht auswählbar. Was ist da los? Habs auch schon mit einer Internetverbindung probiert aber trotzdem das gleiche.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #26
weiss jmd wo ich die trainingsarea finde ? :)
es gibt iwie so ne auszeichnung ... mit trainingsarea finde sie aber nicht :D
mfG

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #27
ernsthafte Frage?

Die Arena ist gleich das, was nach dem Start kommt

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #28
hmm... abr die auszeichung ist....
wenn man an seinen fertigkeiten arbeitet :)
und was soll man da machen ?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #29
Meinst du bei deinem Virtual Pro, oder was? :D

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #30
Mal ne weitere Frage;):
Und zwar. Ich werd mir wohl morgen bei diser tollen Gamestop-Aktion Fifa 11 für die PS3 holen.
Das ist ja natürloich die deutsche Version. Die Kommentatoren gehen mir auf Deutsch jedoch ziemlich auf'n Senkel, deswegen würde ich gerne englischen Sprachkommentar haben.
Bei jeden Fifa Start kann man ja die Sprache auswählen? Deshalb folgende Fragen:

- Kann man die englische Sprache überhaupt auswählen?
- Ändert die Einstellung de engl. Sprache überhaupt die Sprache der Kommentatoren oder nur die in Menüs, etc.pp.?
(- Wenn's nicht geht? Kann ich anders an die engl. Sprache ran kommen?)

Grüße und danke:) Pr3dator!

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #31
du kannst das spiel auf deutsch lassen und die kommentatoren auf englisch stellen
und wieder zu diry^^ ich meine dieses fiwc kommt erst später
ach ja noch zu destroyer ähm um die auszeichnung zu bekommen mach einfach nen freistoß muss nimma drin sein
hoffe hat geholfen

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #32
Wollte mal nachhören ob hier jemand ne Ahnung hat wie das mit dem einfügen von Torhymnen , Fangesängen etc geht.Was brauche ich dafür wo kann man kostenlos runterladen usw

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #33
Und wie kann ich die Kommentatoren auf Englisch stellen?:)

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #34
rikimaru lad doch bei youtube geht auch
ähm ja zu den kommentatoren kp jetzt bin nicht dran weiß aber das es geht sag ich später

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #35
RIKIMARU44 schrieb:
Wollte mal nachhören ob hier jemand ne Ahnung hat wie das mit dem einfügen von Torhymnen , Fangesängen etc geht.Was brauche ich dafür wo kann man kostenlos runterladen usw
geh zum beispiel auf meld dich da an.da kannst du von deinem verein oder anderen mp3´s runterladen.Die packst du dann mit usb stick auf deine ps3.(ich hoffe du wieesst wie das geht ? )
Wenn du ganz viele Lieder hast,erstelle dir am besten von jeder hymne eine wiedergabeliste.Die siehst du in Fifa dann sofort.
So wenn du das hast,gehst du in Fifa11 einfach in die einstellungen und da dann zu hymnen(weiss nicht genau jetzt wie es heisst,hab es nur einmal benutzt,aber du siehst es sofort)Und da kannst du dann alles ganz inviduell einstellen.Beim reinlaufen ein lied,bei einem tor ein anders u.s.w
Du kannst auch dann direkt die wiedergabeliste wählen oder aus deinen ganzen songs wählen.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #36
Ich muss sagen ich habe musik reingepackt und der Ton hackt dann voll im Spiel hört es mal auf und immer wieder deswegen hab ich nur musik in den menüs und arena

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #37
also ich habe den Refrain von Was geht ab(Frauenarzt)drin wenn ein Tor kommt.
Und es ist der Hammer,kein Hacken und so.Ist die mp3 anscheinend nicht in Ordnung

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #38
Naja ich kann mir ja auch einfach gleich die englische Version von Fifa 11 über amazon.co.uk ordern. Da habe ich dann die gewünschte Sprache und bisschen Geld spare ich auch. Ich sehe das doch richtig, dass sich englische und deutsche Version nur in der (Kommentatoren)Spache unterscheiden?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #39
nein siehst du falsch...

denn du kannst in der deutschen version auch den englischen kommentar einstellen

und in der englischen den deutschen...

also bestell esdir ruhig bei amazon.co

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #40
Moin,

ich hab fifa11 nun auch erst ein, zwei tage und bin mit dem managermodus angefangen.
Bis jetzt zufrieden, bis ich bei transfers eine suche gestartet habe und durch drücken der dreiecktaste spieler auf die liste?! gepackt habe.
Nun sehe und finde ich diese nicht wieder, auch bei direkter namenssuche.
Wo sind sie?

MfG

Thema:

FIFA 11 - Fragen und Antworten

FIFA 11 - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben