Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11 - Fragen und Antworten
Diskutiere FIFA 11 - Fragen und Antworten im FIFA 11 Forum im Bereich F; um den pass durch zu lassen musst du kurz vor der ballannahme R1 drücken :)
vorlegen ist mir auch nur der 'trick' mit dem rechten stick bekannt
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #301
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
um den pass durch zu lassen musst du kurz vor der ballannahme R1 drücken
vorlegen ist mir auch nur der 'trick' mit dem rechten stick bekannt
den rechten Analogstick einfach etwas länger nach vorn gedrückt halten, dann legt sich der Spieler den Ball auch weiter vor.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #303
M
mark74
Punkte Reaktionen
0
I play FIFA games with my friends, mostly because it's the most arcade-ish one even though it's still not very user-friendly, it's a bit more "pick-up-and-play".
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...