- FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #281

Diry
- Punkte Reaktionen
- 197
Raute Taste bei einem PS3 Controller o0 Sowas gibts doch nur auf einer Tastatur.
Cologne schrieb:Hallo Leute
Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. War bis vor 3 Monaten nur PC Spieler, habe jetzt eine PS3 Move und spiele darauf Fifa 11. Habe da jetzt mal den Virtual-Pro Modus ausprobiert und spiele dort als Torwart. Im Bereich Leistungen unter Torwart steht bei Nummer 23: 6 erfolgreiche Zuspiele. Habe irgendwo mal gelesen das es Pässe sein sollen. Habe nun immer wenn ich den Ball gehalten habe mit Dreieck ihn fallen und dann mit x gepasst, habe zusätzlich den Ball gefordert und ihn weiter gepasst. Ich bekomme aber nie einen Erfolg. Sind es vielleicht 6 erfolgreiche Abstöße oder sonst etwas?
Desweiteren habe ich gesehen das wenn ich mit meinem Feldspieler nicht Positionstreu spiele, ich abzüge von meiner Bewetrtung bekomme. Bei meinem Torwart bekomme ich ab einem Wert von über 7 andauernd wenn meine Mannschaft mal länger stürmt -0,1. Ich habe die Position verändert, im 5er, zwischen 5er und 11 Meterpunkt, auf der Linie usw. Am schlimmsten war es als ich mal eine Wertung von 9,7 erreicht hatte und die letzten 10 Minuten meine Mannschaft in der gegnerischen Hälfte sich festgesetzt hatte. Beim Schlusspfiff hatte ich nur noch 9,0. Wo muß ich als Torwart stehen um keine -0,1 zu bekommen? Oder bekommt der Torwart für eine längere Zeit die er nichts zu tun hat -?
Hoffe einer kann mir weiter helfen.
Gruß Cologne