FIFA 11 - Fragen und Antworten

Diskutiere FIFA 11 - Fragen und Antworten im FIFA 11 Forum im Bereich F; Raute Taste bei einem PS3 Controller o0 Sowas gibts doch nur auf einer Tastatur.
  • FIFA 11 - Fragen und Antworten

Anzeige

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #282
Vielen Dank für Eure Antworten :)

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #283
Hallo Leute

Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. War bis vor 3 Monaten nur PC Spieler, habe jetzt eine PS3 Move und spiele darauf Fifa 11. Habe da jetzt mal den Virtual-Pro Modus ausprobiert und spiele dort als Torwart. Im Bereich Leistungen unter Torwart steht bei Nummer 23: 6 erfolgreiche Zuspiele. Habe irgendwo mal gelesen das es Pässe sein sollen. Habe nun immer wenn ich den Ball gehalten habe mit Dreieck ihn fallen und dann mit x gepasst, habe zusätzlich den Ball gefordert und ihn weiter gepasst. Ich bekomme aber nie einen Erfolg. Sind es vielleicht 6 erfolgreiche Abstöße oder sonst etwas?

Desweiteren habe ich gesehen das wenn ich mit meinem Feldspieler nicht Positionstreu spiele, ich abzüge von meiner Bewetrtung bekomme. Bei meinem Torwart bekomme ich ab einem Wert von über 7 andauernd wenn meine Mannschaft mal länger stürmt -0,1. Ich habe die Position verändert, im 5er, zwischen 5er und 11 Meterpunkt, auf der Linie usw. Am schlimmsten war es als ich mal eine Wertung von 9,7 erreicht hatte und die letzten 10 Minuten meine Mannschaft in der gegnerischen Hälfte sich festgesetzt hatte. Beim Schlusspfiff hatte ich nur noch 9,0. Wo muß ich als Torwart stehen um keine -0,1 zu bekommen? Oder bekommt der Torwart für eine längere Zeit die er nichts zu tun hat -?

Hoffe einer kann mir weiter helfen.

Gruß Cologne

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #284
Frage:
Versuche schon seit einigen Tagen gegen einen Kumpel online zu spielen. Er hat Fifa neu. Leider bekommen wir keine Sitzung zu Stande. Entweder kommt es zu keiner Verbindung oder die Spielsitzung wäre abgelaufen.

Woran liegts? Was kann ich machen?

Danke für die Hilfe.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #285
Entweder könnt ihr über Online Teamwork spielen oder ihr erstellt ne Lobby mit passwort bzw trefft euch in ner leeren Lobby.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #286
hey
ich weiß nicht ob jemand diese frage schoneinmal gestellt hat.
warum sind alle mannschaften im fifa 11 interactiv wold cup so stark?

mfg rellok

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #287
Cologne schrieb:
Hallo Leute

Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. War bis vor 3 Monaten nur PC Spieler, habe jetzt eine PS3 Move und spiele darauf Fifa 11. Habe da jetzt mal den Virtual-Pro Modus ausprobiert und spiele dort als Torwart. Im Bereich Leistungen unter Torwart steht bei Nummer 23: 6 erfolgreiche Zuspiele. Habe irgendwo mal gelesen das es Pässe sein sollen. Habe nun immer wenn ich den Ball gehalten habe mit Dreieck ihn fallen und dann mit x gepasst, habe zusätzlich den Ball gefordert und ihn weiter gepasst. Ich bekomme aber nie einen Erfolg. Sind es vielleicht 6 erfolgreiche Abstöße oder sonst etwas?

Desweiteren habe ich gesehen das wenn ich mit meinem Feldspieler nicht Positionstreu spiele, ich abzüge von meiner Bewetrtung bekomme. Bei meinem Torwart bekomme ich ab einem Wert von über 7 andauernd wenn meine Mannschaft mal länger stürmt -0,1. Ich habe die Position verändert, im 5er, zwischen 5er und 11 Meterpunkt, auf der Linie usw. Am schlimmsten war es als ich mal eine Wertung von 9,7 erreicht hatte und die letzten 10 Minuten meine Mannschaft in der gegnerischen Hälfte sich festgesetzt hatte. Beim Schlusspfiff hatte ich nur noch 9,0. Wo muß ich als Torwart stehen um keine -0,1 zu bekommen? Oder bekommt der Torwart für eine längere Zeit die er nichts zu tun hat -?

Hoffe einer kann mir weiter helfen.

Gruß Cologne

zum 1.: du musst die bälle auswerfen oder duch ausschuss zuspielen, wenn du dreieck drückst und zuspielst wird es als pass gewerte :)

zum 2.: Positionsspiel is halt wichtig da jeder Spieler am feld seine position hat wenn du wo anders stehst fehlst du auf deiner position.
Als torwart musst du am 16er stehn wenn deine mannschaft im ballbesitz ist da du dann leichter anzuspielen bist bei einem nötigen rückpass

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #288
Hallo zusammen,
bin ein Fifa Jünger der ersten Stunde... und bin vom 11er eigentlich vollends begeistert, nur habe ich ein rießen Problem. Meine Langzeit Motivation liegt voll beim Manager Modus (Online interesiert es mich überhaupt nicht wenn schon gegen realen Gegener dan mit ein paar Kumpels und nem sixer vor dem heimischen Flatscreen) Da der Schwierigkeitsgrad nach jahrelangem Fifa dauerzocken (spiele die Manager in der Regel regelmäßig das Jahr durch bis ein neuer Teil erscheint) hatt sich für mich der Motivationsfaktor editor ganz speziel rauskristalisiert. Ich editier schon vor dem Start für mich sowie für meine Gegener junge Talente überarbeite mir sympathische Spieler in Form von Kickschuhen,Stärke usw. das alles kann dann mal locker 3-4 Monate dauern bis ich alles so zusammeneditiert habe das es meinen Wünschen entspricht. Seid kanpp ner Woche dachte ich ich bin fertig nur habe ich jetzt ein Problem die Spieler die ich erstellt habe (bei vieren hatt alles normal geklappt) wird der Name nicht mehr angezeigt.
Also nicht falsch oder so sondern überhaupt nicht. Für jemanden der sich speziell aufs editieren freut (für mich) ist sowas ein Schock, nun da wollte ich mal fragen ob da jemand ne Lösung kennt aber ohne das ich alles auf die Standardeinstellungen zurücksetze denn sonst würde ich vor Fifa 12 gar nicht mehr zum zocken kommen...
Und wenn ich schon dabei bin Bei den Kickschuhen haben einige Spieler den grünen und den schwarz blauen Nike Schuh, jedoch nicht im editor... gibts da ne Möglichkeit den freizuschalten oder nicht... würde mich über ne antwort freuen...

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #289
hey leute..
ich hab da mal ne frage...
kann ich bei den online ligen gegen einen freund spielen??
wenn ja, wie geht das??
irgendwie krieg ich das nicht hin...
lg cina2206

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #290
Hey Heute im online "Mann gegen Mann" Modus findet das Spiel keine Herausforderer ...
Muss sie selber suchen und herausfordern und bis dies klappt dauert es eine Ewigkeit...
sonst hatte es immer geklappt...
kann mir jemand helfen?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #291
hoffe ihr könnt mir helfen...versuche auch schon seit Ewigkeiten Online zu zocken. nur finde ich nie Gegner. Er sucht immer in allen möglichen Leveln und es findet sich einfach kein Gegner. Auch gegen Kollegen kann ich nicht spielen. Es kommt nie ein Spiel zustande?! kann mir da evtl einer helfen? liegts an meinem Router das ich da noch irgendwelche Ports freischalten muss wie ich mal irgendwo im Internet gelesen habe?!
für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon eimal ;-)

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #292
Kurze Frage : Hast du Fifa 11 neu, nen neuen Router ,Anbieterwechsel irgendeine Veränderung oder konntest du vorher gegen Freunde spielen und aufeinmal klappt es nichtmehr.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #293
nein ich habe fifa nicht neu. habe ne easybox und konnte von vornherein schon nicht online zocken. also immer mit der gleichen problematik wie schon oben genannt

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #294
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es Statistiken zu den Mannschaften gibt abgesehen von den die eh schon auf der Playsi sind?

Würde gerne nach den Attributen sortieren können um die Mannschaften besser zu vergleichen.

Gruß

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #295
Huhuz Community,

ich habe eine Frage zum Ultimate Team... Wie findet ihr den Modus? Ich finde ihn bisher eigentlich gelungen.... zumindest der Turniermodus is Lecke gemacht....

Ich habe was gestern von Verträgen gelesen... verliere ich die Spieler/Trainer/Vereinsmitglieder nach einer gewissen Zeit oder nach einer gewissen Spielanzahl.

Auf was soll ich achten um was soll ich mich zuerst kümmern gute Spieler oder Trainer oder BäLLe?

Noch ne Frage zum normalen Online-Modus, wenn ein schlechter-ungeduldiger-fetter-mega-unsportlicher-gedemütigter-Rassisten-und-und-und-Spieler (kurz: sufmugruuus)*
abbricht bekomme ich dann trotzdem Punkte? Ich hab da schon viele Versionen von meinen Atzinen gehört...
,,...das kommt darauf an ob er aufgibt oder ob er die PS3 abschaltet...." kann mir jemand mal eine qualifizierte Antwort nicht MEINUNG abgeben?

Warum hat Fifa11 kein eigenes Unterforum????????? Schließlich ist es eines der meist verkauften Spiele der Welt! Aber komischer weiße LA-Noire hat eins.... Und das sogar bevor es rauskam behaupte ich jetzt mal. Da wird ordentlich die Werbetrommel gerührt! Wer steckt eigentlich hinter diesem Forum. Mitarbeiter von Sony oder ist das eine Fan-/Nerd-/Sympathisantenseite? Die Frage ist ernst gemeint! Ich finde es nur komisch das Sie immer weit vorne auftaucht bei Googleeinträgen und so was lässt sich Google bekannterweise bezahlen.... Wo kommt dann das Geld her? Werbung, mal abgesehen von LA Noire sehe ich nicht.
^^soll sich keiner auf den schlips getreten fühlen, ist nur meine Meinung.

Danke für's lesen.
PsychoPS3kid

PS.: Wär Räschtschreibefeler endtekt darf Sie behalden.

*keine offizielle Abkürzung

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #296
kann mir einer helfen ich wollte ein thema verfassen, ich weiss aber nicht ob es schon i forum ist es heisst (
suche team für managermodus) kann einer das vielleicht suchen und mir dort antworten danke im voraus

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #297
Ich finde das Fifa 11 sehr nachgelassen hat bin gespannt auf Fifa 12 bist jetzt fande ich fifa 10 am bessten von allen im online,virtual pro, wie auch im manager und freundschafts spielmodi!!

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #298
Hey Leute! Ich hab mal eine andere Frage und dachte ich schreibs mal hier rein um nicht ein neues Topic zu öffnen.

Weiß einer wie die Sterne Wertung der Teams bei Fifa 11 oder bei jeden Fifa bisher aussieht? Kommt das darauf an wie gut die Mannschaften in Real eine Saison gespielt haben oder muass man die Punkte der Spieler zusammenzählen...?

Mfg

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #299
hi habe gleich mal 2 fragen ^^
also ich spiele die Karriere als Spieler durch (Virtual Pro)
hab jetzt auch grad die 4te Saison begonnen und den Copa Europe 1mal gewonnen
hab auch schon mal die Champions Cup 1mal gewonnen und die Bundesliga bisher jedesmal also 3 mal und den Österreichischen Pokal auch 3mal gewonnen
also hab ich wenn ich mir meine Karriere anschau, logischerweiße bei Ligameisterschaften 3
und bei Gewonnene kontinentale Pokale 2
meine frage is jetzt: wie komm ich an einen nationalen Pokal?
weil ich hab unter Ligen jetzt nur angeführt: Österr. Pokal, Bundesliga, Copa Europe, Champions Cup und Euro League, davon is ja keine National oda?

und meine 2te frage is, unter meiner Karriere unter Gesammt steht, ich wäre erst 1mal im Team der Woche gewesen, was aber nicht stimmt, eig war ich schon ca. 20mal im Team der Woche, steht da im gesammten dann nur das, von der aktuellen Saison? weil wäre etwas unlogisch weil unter Spieler des Monats steht 4 (und das is von allen Saisonen zusammen)
danke schonmal ^^

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #300
Habe nur 2 schnelle Fragen:

1. Wie kann ich den Ball durchlassen, wenn ich einen Pass bekomme?

2. Mit dem rechten Stick kann man sich ja den Ball vorlegen. Hab nun online schon mehrfach gesehen, dass sich die Leute den Ball doppelt soweit vorlegen. Wie geht das?

Spiele auf der PS3

Thema:

FIFA 11 - Fragen und Antworten

FIFA 11 - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben