FIFA 11 - Fragen und Antworten

Diskutiere FIFA 11 - Fragen und Antworten im FIFA 11 Forum im Bereich F; Antwort auf meine Frage falls es jemanden Interessiert die Wintertransfers wie z.B Gustavo zu Bayern werden zwischen Ende Februar und mitte März...
  • FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #261
Antwort auf meine Frage falls es jemanden Interessiert die Wintertransfers wie z.B Gustavo zu Bayern werden zwischen Ende Februar und mitte März Upgedatet.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten

Anzeige

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #262
Hey leute hab mal ne wichtige frage eventuell hat jemand eine lösung von euch wollte gerade online unsere Fifa liga weiter spielen und es funzt nicht jedesmal wenn wir uns spieleinladungen schicken steht dort Beim Herunterladen der Aktualisierung ist ein Problem aufgetreten versuchen sie es später nochmal ich will aber nicht später ich will jetzt jemand nen tipp was das sein kann??

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #263
bei mir das gleiche, was den online-modus betrifft (seit 12:30). vermutlich wartungsarbeiten.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #264
und wann sind diese Wartungsarbeiten vorbei??
weil bei mir gehts immer noch nicht..

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #265
Hallo Leute,

habe da ein Problem im Online-Modus...
Also es klappt alles Super, bis auf die Punkteansicht nach dem Spiel.
Egal wie ich spiele (Gewinne oder Verliere) es wird unten immer angezeigt dass ich Pluspunkte bekomme, was aber nicht stimmt..
und egal wer mein Gegner ist, dort steht derjenige hat zwischen 4000 und 5000 Punkte.
Habe das mal gegen einen Freund probiert der eig so ca. 2000 Punkte hat bei dem stand dann auch nach dem spiel bei mir 4587 oder so.

Weiß jemand woran das liegt und wie man das wieder in den Normalzustand bekommt???

Vielen Dank vorab.

Gruß aus Dortmund!

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #266
zu deinem problem fällt mir grad nix zu ein. hab ich auch noch nie gehört. vielleicht schaltest du mal die e-mail benachrichtigung ein, die du nach jedem online spiel erhälst (scoutbericht).

jetzt nochmal grad was anderes. immer zwischen 01:00 und 02:00 uhr bricht meine verbindung ab und ich habe das spiel verloren, wenn ich gerade online spiele. selbst wenn ich mich danach nochmal anmelde und weiter spiele, bricht die verbindung in der regel nochmal ab, auch nach der genannten uhrzeit. komischerweise immer nur bei mir. kennt jemand die scheiße und kann man da irgendetwas gegen tun???

Ahoi

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #267
Walderama schrieb:
zu deinem problem fällt mir grad nix zu ein. hab ich auch noch nie gehört. vielleicht schaltest du mal die e-mail benachrichtigung ein, die du nach jedem online spiel erhälst (scoutbericht).

jetzt nochmal grad was anderes. immer zwischen 01:00 und 02:00 uhr bricht meine verbindung ab und ich habe das spiel verloren, wenn ich gerade online spiele. selbst wenn ich mich danach nochmal anmelde und weiter spiele, bricht die verbindung in der regel nochmal ab, auch nach der genannten uhrzeit. komischerweise immer nur bei mir. kennt jemand die scheiße und kann man da irgendetwas gegen tun???

Ahoi

restartet dein router nach 24h automatisch? also 24h disconnect? was anderes fällt mir dazu grad nich ein..

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #268
Hi,
hab ein Problem bei be a pro. Folgendes: Ich spiele mit der Normalen TELE-Kamera, bisher war immer der Ball im Fokus der Kamera und ich konnte auch auserhalb des Bildschirmes sein. Heute habe ich irgendetwas während dem Spiel gedrückt und jetzt bin ich immer im Fokus und hab keinen Schimmer was passiert wenn der Ball mal nicht in meiner nähe ist. Kann ich das wieder ändern? Unter den Kamera-Einstellungen hab ich nichts gefunden. Ich hab die Kamera-Einstellungen auch schon auf Standard mal gesetzt aber es änderte nichts.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #269
Hi Leute,

ich stürze mal gleich mit einer Frage in den Raum, ich versuche FIFA 11 online zu spielen und habe alles ausprobiert, was
das Internet gibt, um den Firewall-Status von Restriktiv runterzubringen.
Kein UPNP, kein DMZ und keine Ports freischalten klappt, IP und alles fest eingestellt usw....das Internet gibt keine
weiteren Möglichkeiten zur Behebung dieses Problems her, wisst ihr, woran es NOCH liegen kann?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #270
Weiss irgendjemand was von nem Bug der die Spielerbewertung meines Pros verschlechtert der Stagniert seit ner Woche obwohl ich 90% meiner Spiele mit ner Bewertung zwischen 7,5 oder höher mache.
Kann man seinem Pro ne feste Rückennummer geben bin Iv und bekomme immer die 3 egal ob Club oder Pro Rangliste.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #271
Hallo zusammen,

habe einige generelle Fragen:

1) (hab die Antwort glaub ich gelesen): Kann man an einer Konsole zu zweit online gegen andere spielen? Sowohl Liga als auch Einzelspiel?
Ja oder?^^

2.) Kann man im Managermodus ebenfalls mit 2 Spielern eine Mannschaft steuern?

Vielen Dank für Eure Hilfe

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #272
Warum bekomme ich nur jobangebote aus spanien? im managermodus?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #273
hi leute. ich möchte den neuen patch 1.04 für fifa 11 downloaden. ich habe 2 stunden gedownloadet und es stand bei 83% und dan brach es ab - fehlervorgang.. so ll ich nochmals normal bersuchen ?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #274
Was spricht dagegen? Versuch es einfach nochmal dann wirst du ja sehen obs geht oder nicht. Sowas ist doch eigentlich selbstverständlich.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #275
Bitte hilfts mir mag endlich in Fifa gegen Freunde online spielen.

Wie kann man bei der ps3 den Nat Typ 3 auf 2 ändern.

Router Speedtouch 608i

Kenn mich überhaupt nicht aus. Bitte um sehr genaue Erklärung

Danke schon im Voraus :D

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #276
Moin

wollt heute Online spielen da stand die meldung ich wäre zujung um auf die Features zugreifen?
Mit dem fifa08 gings noch

gruß

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #277
@Foxy
Ja du kannst online zu 2 spielen und im Managermodus glaube ich auch.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #278
Hey Sportsfreunde.
Mein Freund und ich wollten bald eine Online Liga starten. [PS3]
Aber wir brauchen noch hilfe für die Homepage. Wir sind auch bereit zu bezahlen.
Wir kriegen das nicht auf die Reihe mit dem Ergebnissmelder und der Tabelle.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
mfg Impulse

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #279
Dortmund_till_I_die schrieb:
Hallo Leute,

habe da ein Problem im Online-Modus...
Also es klappt alles Super, bis auf die Punkteansicht nach dem Spiel.
Egal wie ich spiele (Gewinne oder Verliere) es wird unten immer angezeigt dass ich Pluspunkte bekomme, was aber nicht stimmt..
und egal wer mein Gegner ist, dort steht derjenige hat zwischen 4000 und 5000 Punkte.
Habe das mal gegen einen Freund probiert der eig so ca. 2000 Punkte hat bei dem stand dann auch nach dem spiel bei mir 4587 oder so.

Weiß jemand woran das liegt und wie man das wieder in den Normalzustand bekommt???

Vielen Dank vorab.

Gruß aus Dortmund!

Das selbe Problem hab ich auch, manchmal werden mir sogar plus 150 pkt angezeigt aber iwie kommen die nich aufs konto drauf??
Da stimmt doch was nicht!

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #280
Foxy1980 schrieb:
Hallo zusammen,

habe einige generelle Fragen:

1) (hab die Antwort glaub ich gelesen): Kann man an einer Konsole zu zweit online gegen andere spielen? Sowohl Liga als auch Einzelspiel?
Ja oder?^^
2.) Kann man im Managermodus ebenfalls mit 2 Spielern eine Mannschaft steuern?

Vielen Dank für Eure Hilfe

1. Jepp, geht im Einzelspiel auf jeden Fall, einfach beim 2. pad Raute Taste drücken
2. Kein plan, dat hab ich noch nicht versucht, müsste aber eigentlich auch gehen...

Thema:

FIFA 11 - Fragen und Antworten

FIFA 11 - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben