Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tumble installiert und es war weg!
Diskutiere Tumble installiert und es war weg! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo!
Habe mir gestern ne neue Slim PS3 mit 320 gb gekauft nachdem ich meine 60gb verkauft habe. Jetzt habe ich das gekaufte Tumble Game wieder...
Tumble installiert und es war weg! Beitrag #1
S
Slyther86
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe mir gestern ne neue Slim PS3 mit 320 gb gekauft nachdem ich meine 60gb verkauft habe. Jetzt habe ich das gekaufte Tumble Game wieder runtergeladen und Installiert wurde auch erfolgreich abgeschlossen aber in dem Spiele Ordner im Menü ist es nirgends zu finden! Was ist passiert?
Komisch! Keine Ahnung was da passiert ist. Konsole neu gestartet? Wenn du es installiert hast, müsstest du wenigstens die Speicherstände oder die Spieldaten drauf haben. Vielleicht mal nachschauen und neu versuchen...
So nebenbei: Hast du auf deiner alten Konsole deinen Account und Spiele deaktiviert? Sonst ist einer schon mal weg
Tumble installiert und es war weg! Beitrag #3
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
sicher, dass du das richtige spiel installiert hast, und nicht nur eine wenige kb große "upgrade auf vollversion" datei ?
Tumble installiert und es war weg! Beitrag #4
S
Slyther86
Punkte Reaktionen
0
Hab mir nur den Key runtergeladen und der war schon 1,6 gb groß. Die Datei hab ich nur Installiert hatte aber nicht gereicht also ich es nochmal versucht hatte und die Demo runtergeladen habe ging es!
Ich hab die alte PS3 extra aktiviert gelassen damit der Käufer meine Spiele weiter spielen kann. Meine Daten von meinem Account hab ich gelöscht! Reicht doch oder nicht?
Thema:
Tumble installiert und es war weg!
Tumble installiert und es war weg! - Ähnliche Themen
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen.
Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...