Probleme mit blue ray flme

Diskutiere Probleme mit blue ray flme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte mal fragen ob jemand das gleiche problem hat.... also ps3 und panasonic hd ready tv am anfang lief alles okay die games und die...
  • Probleme mit blue ray flme Beitrag #1
I

imported_Hype

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mal fragen ob jemand das gleiche problem hat....

also ps3 und panasonic hd ready tv

am anfang lief alles okay die games und die blu ray filme...
dann kamm das erste update und seitdem werden einige filme in sephia abgespielt und einige filme in schwarz weiss...

weiss absolut nicht woran es liegt und solangsam macht es mich wahnsinnig hab echt schon alles probiert...

kann mir viellicht jemand helfen?

• Probleme mit blue ray flme Beitrag #2
Wie sehen deine Anzeige Einstellungen aus?
Und deine Blu Ray relevanten Video Einstellungen?

• Probleme mit blue ray flme Beitrag #3
okay habe das problem gefunden kabel ist defekt haha trotzdem danke für die mühe!

Thema:

Probleme mit blue ray flme

Probleme mit blue ray flme - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht: Hallo Leute, ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden. Wenn ich die Disc einlege, hört man...
Seit FW 3.0 Probleme mit 3D Blu-rays: Hi Leute, seit der Firmware 3.0 spielt meine PS4 keine 3D-Blu Rays mehr ab. Das Vorher auch schon nicht alle in 3D wiedergegeben wurde, ist...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben