FIFA 11 - das nervt!

Diskutiere FIFA 11 - das nervt! im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, eins gleich vorab: ich halte FIFA 11 für ein echt gelungenes Spiel, das Spaß macht. Man lässt sich ja aber eher mal über störende Sachen...
  • FIFA 11 - das nervt! Beitrag #1
the_Cryss

the_Cryss

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eins gleich vorab: ich halte FIFA 11 für ein echt gelungenes Spiel, das Spaß macht. Man lässt sich ja aber eher mal über störende Sachen aus, als etwas zu loben. Was stört euch? Vielleicht kann man ja auch das eine oder andere Problem lösen.

Ich leg mal los, was mich nervt:

- bei jedem Start muss ich die Spielsprache einstellen, liegt das daran, dass ich bei diesem EA-Online-Langzeiteinstellungskram nicht mitmachen will?
- von 10 Mann gg. Mann spielen spielt man 7x gegen Barca, 2x gegen Real, 1x gegen Milan -> ich überlege, solche Spiele gleich wieder zu verlassen
- trotz guter Latenz regelmäßige kleine Ruckler beim Online-Spiel, meist nach hohen Pässen bei der Ballannahme, so dass man den Ball gleich wieder verliert

Was nervt euch?

• FIFA 11 - das nervt!

Anzeige

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #2
Also das mit dem " bei jedem Start ... " ist völlig normal. Musste man bei jedem Fifa machen und die ändern das einfach nicht. Finde ich auch blöd gemacht aber was solls. Also nerven tut mich bis jetzt noch nichts. Naja außer die Kommentatoren da die auch immer wieder wie die alten sich zu oft wiederholen und manchmal etwas erzählen das garnicht stimmt. Wie z.B. "und das war der Pfosten". Obwohls die Latte war -.- War aber auch schon bei jedem Fifa so. Sonst alles Perfekt.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #3
Mich stört es,dass der Schiedsrichter spät Fouls pfeift. Aber sonst: gelungenes Spieles!

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #4
mich stört auch das auch das er abseits ect. sehr spät pfeift :)
ansonsten grafisch undso :)
sehr gelungen ich würde fifa die note
2+ geben :D

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #5
the_Cryss schrieb:
- bei jedem Start muss ich die Spielsprache einstellen, liegt das daran, dass ich bei diesem EA-Online-Langzeiteinstellungskram nicht mitmachen will?
- von 10 Mann gg. Mann spielen spielt man 7x gegen Barca, 2x gegen Real, 1x gegen Milan -> ich überlege, solche Spiele gleich wieder zu verlassen

Ich hab von 11 nur die Demo gespielt, aber das mit der Sprache ist - wie Diry schon sagte - bisher bei jedem Fifa so gewesen. Deinen zweiten Punkt kann ich auch für jedes Fifa so unterschreiben. Ich spiele immer mit dem HSV und es ist einfach lächerlich immer gegen die Top-Clubs zu spielen, vorallem weil ich eh schon schlecht bin :D Aber das ist ja leider bei jedem Onlinespiel so. Man muss immer das Beste nehmen und sei es eben, um sein nicht vorhandenes Talent zu kaschieren ;) (Ja sehr allgemein verfasst, ich weiß) Schade das du dein Fifa 10 verkauft hast ;) Ich hätte gern mal ne Runde gespielt :)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #6
Streuner schrieb:
Schade das du dein Fifa 10 verkauft hast ;) Ich hätte gern mal ne Runde gespielt :)

*Hust* wann denn? ;)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #7
Ja ICH bin im PSN online :D Du nicht :D

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #8
Bei Fifa 08 & 09 hat jeder ManU genommen im 10er jeder Real.Die Barca & Real Spieler sind echt nicht mehr normal ich spiele selber gerne mit dem BvB dem FCB oder mit Köln.Wenn ich selber ein Top Team nehme bleiben dem gener ja nur 10 andere gleichwertige Mannschaften.Des halb spielen die meisten 3 mal am tag dass selbe Match total Langweilig.Da frag ich mich echt wofür es 30 Ligen gibt ich mein ist doch viel spannender mit 3 Stern teams.Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Game auch der neue Karrieremodus macht viel mehr bock.EA hat mir mein Game Face freigeschaltet macht echt laune :)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #9
ich finde es dumm das man seine VP wieder neu anfangen muss
aber nicht soo schlimm

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #11
jo virtual pro :)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #12
was ausserdem noch nen bisschen nervt:

die deutschen Kommentatoren, waren in Fifa 10 schon schlecht und sind jetzt noch schlimmer. EA sollte nen bisschen Kohle raushauen
und Wolf Fuss als Kommentator einkaufen...
Teilweise sind einige Stadien nie richtig ausverkauft, auch wenn man eigentlich ein Spitzenspiel hat.
Wenn am zu Beginn einer Saison mit einem Cl Team startet, z.b. Schalke spielt man die erste Saison trotzdem nicht in der Cl.
Ansonsten bin ich bisher vom Spiel, Gameplay top zufrieden

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #13
Jop wolf fuss ist cool!!!!!!!! Nur der spricht der bei der konkurenz.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #14
Tomatenmark schrieb:
Wenn am zu Beginn einer Saison mit einem Cl Team startet, z.b. Schalke spielt man die erste Saison trotzdem nicht in der Cl.

Das war bei Fifa 10 auch so. Find ich auch richtig so. Man soll sich die CL verdienen und nicht gleich spielen können wenn man ein Top Team wählt :)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #15
Gibt es hier noch mehr User, die Probleme mit Ingame-Freezes haben?

Zu Beginn hatte ich 1 mal pro Spiel einen 2-Sekündigen Freeze, mittlerweile kommt dieser 10 mal pro Spiel und macht das ganze halbwegs unspielbar! :(

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #17
Danfamous schrieb:
Gibt es hier noch mehr User, die Probleme mit Ingame-Freezes haben?

Zu Beginn hatte ich 1 mal pro Spiel einen 2-Sekündigen Freeze, mittlerweile kommt dieser 10 mal pro Spiel und macht das ganze halbwegs unspielbar! :(

habe das selbe problem. kann dir auch versichern, wir sind damit nicht allein...
dachte erst, das kommt nur bei den online matches, da könnt ich das ja noch verstehen.
aber offline, das selbe problem -.-

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #18
Amok schrieb:
Das war bei Fifa 10 auch so. Find ich auch richtig so. Man soll sich die CL verdienen und nicht gleich spielen können wenn man ein Top Team wählt :)

Vielleicht bin ich ein bisschen zu ungeduldig:D. Aber wenn ich mir die CL oder EL verdienen will starte ich z.B. mit einem Team aus dem Mittelfeld. Am besten wäre es, man könnte es vorher auswählen. Genauso wie die jetzt erneurte Option mit den Standardteams den Manager-Modus zu starten oder vorher die Kader zu aktualisieren !

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #19
Achja was mich auch noch nervt ist das Spieler wechseln. Das nervt mich aber schon IMMER bei Fifa. Ab und zu will ich zu einem anderen Spieler wechseln aber aus irgendeinem Grund wählt das Spiel dann einen anderen den ich eigentlich garnicht haben will aus. Das ist echt schon immer das nervigste überhaupt.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #20
Mich nerven die Fouls die man manchmal beim tackln macht, die sind mMn zu häufig und der Gegner hat mal nen 11er dafür bekommen!

Und was mich noch nervt:
Wenn ein Spieler auf dem Boden liegt(warum auch immer) und mein einziger Spieler der zum Ball läuft über ihn drüberstolpert!!!

Thema:

FIFA 11 - das nervt!

FIFA 11 - das nervt! - Ähnliche Themen

Fifa 11: Problem mit Onlinepass: Hallo! kurz zum problem! ich hatte fifa 11 habs verkauft, habe mir dann fifa 12 gekauft und das auch wieder verkauft. jetzt hab ich wieder...
Großes Fifa 11 (PS3)-Abschlussturnier!: Hi, du spielst Fifa 11 online auf der Playstation 3 und hast Lust auf ein paar nette Spiele zum Abschluss bzw. vor dem Umstieg auf Fifa 12? Dann...
Online Probleme (besonders bei Fifa 11): Hey Leute ! Ich weiß nicht was los ist ! Ich habe auf nat-typ 2 gestellt, und auch dieses unpn oder wie das heißt ist aktiviert. Trotzdem bekomme...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa 11 Verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein riesen problem, es geht darum wenn ich in Fifa 11 online Spielmodi ,,mann gegen mann,, spieln will findete der i-wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben