FIFA 11 - das nervt!

Diskutiere FIFA 11 - das nervt! im FIFA 11 Forum im Bereich F; Mich nerven die Kommentatoren. Habe die auf Englisch gestellt. Bei jedem zweiten Zweikampf kommt folgendes: "Und da geht er vehement in den...
  • FIFA 11 - das nervt! Beitrag #21
Mich nerven die Kommentatoren. Habe die auf Englisch gestellt. Bei jedem zweiten Zweikampf kommt folgendes:
"Und da geht er vehement in den Zweikampf, und da geht er, und da geht, und da, und......" -.-
Sonst ist das Game einfach Epic!

• FIFA 11 - das nervt!

Anzeige

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #22
du sagst es bei mir auch so mit dem spruch das nervt so extrem oder auch wenn der sagt "buschi" das nervt einfach so oft

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #23
mm ich hab das einzige problem dabei, dass ich beim online-spielmodi bei schnelles spiel meine mannschaft nicht auswählen kann ( es kommen keine pfeile ) ausserdem macht es sobald schnelles spiel kommt gleich auf mann gegen mann und man kann nicht auswählen zwischen freund usw genauso find ich es voll unlogisch wenn man auf des unter schnelles spiel geht ( benutzerdefiniert oder so ka ) kann man auswählen zwischen mann gegen mann was an sich genauso schnell geht wie bei schnelles spiel und gegen freund spielen... meiner meinung nach gehört schnelles spiel gestrichen bei mir hängt sich des da nur auf... ging nem kumpel genauso :/

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #24
ich find dich schiris pfeiffen zu schnell abseits!
also ich (der angreifer) steh in abseits aber bevor ich in ballbesitz komm fängt der gegner den pass ab.meiner meinung ist das passiv und er kann das spiel weiterlaufen lassen.
und die kommentatoren gehen mir aufen sack!da war 10 besser :D
dafür find ich aber die musik super :)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #25
Kreppes schrieb:
mm ich hab das einzige problem dabei, dass ich beim online-spielmodi bei schnelles spiel meine mannschaft nicht auswählen kann ( es kommen keine pfeile ) ausserdem macht es sobald schnelles spiel kommt gleich auf mann gegen mann und man kann nicht auswählen zwischen freund usw genauso find ich es voll unlogisch wenn man auf des unter schnelles spiel geht ( benutzerdefiniert oder so ka ) kann man auswählen zwischen mann gegen mann was an sich genauso schnell geht wie bei schnelles spiel und gegen freund spielen... meiner meinung nach gehört schnelles spiel gestrichen bei mir hängt sich des da nur auf... ging nem kumpel genauso :/

Wat???? Kannst du mal kommas oder punkte setzen??? wer soll denn da durchsehen???

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #26
lol der Beitrag ist echt mal geil. Ich meine, ich hab ja keine Probs irgendwas zu verstehen wenn Satzzeichen fehlen, aber das spottet echt jeder Beschreibung. Irgendwie hab ich jetzt nur "schnelles Spiel" und "Mann-gegen-Mann" gelesen.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #27
Dr-Kona schrieb:
ich find dich schiris pfeiffen zu schnell abseits!
also ich (der angreifer) steh in abseits aber bevor ich in ballbesitz komm fängt der gegner den pass ab.meiner meinung ist das passiv und er kann das spiel weiterlaufen lassen.

Das ist nicht passiv, das wäre dann die Vorteilsregel - für den Gegner. Aber stimmt, raus kommt ja das gleiche. Habe weiterhin Probleme mit den Ruckeleien. Gegen einen Kumpel habe ich damit jedoch viel weniger Schwierigkeiten. Als ich das dachte kam prompt ne Nachricht von ihm übers PSN, dass es bei ihm ruckelt wie Sau. Da muss EA echt was dran tun. Wenigstens kommen die Spiele jetzt fast immer zustande, nicht so wie noch bei FIFA 10.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #28
Sandro2114 schrieb:
Mich nerven die Kommentatoren. Habe die auf Englisch gestellt.
Wenn ich mit einer spanischen Mannschaft spiele, stell ich die Kommentare auf Spanisch. Ist immer lustig bei einem Tor: "Gol! Gol! Gol! Gol! Gol! Gol! Goooooooooooooollllllllllllll!" :D

Edit: Oder wie der Kommentator "Özil" ausspricht :) Schön eingespanischt.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #29
Also ich bin extrem von dem Spiel enttäuscht, hatte mich so sehr darauf gerfreut aber ich finde das game einfach nur schlecht !!! Hab es am selben Tag verkauft.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #30
Moin,

wat ick nich verstehe, warum holt Ihr Euch dat Spiel nicht erst aus der Videothek, spielen, wenn shit, dann zurück, wenn jut, dann koofen!

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #31
Ich habe nur die Demo version gespielt und muss sagen das spiel ist sehr gut gelungen.Aber was nervt ist das elfmeterschiessen.Wie genau funktioniert das?Ich schiese meistens da mit R1 und kreis und drücke immer beim balken auf den grünen Bereich.So funk das gut und geht meistens ins tor aber wenn ich den analog stick nach rechts oder links bewege rutscht der spieler immer aus und der ball fliegt über den jordan.....
Pls help :p

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #32
Du bist enttäuscht hattest dich gefreut und findest es nur schlecht 3 x lol

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #33
  • FIFA 11 - das nervt! Beitrag #34
Rookie176 schrieb:
Moin,

wat ick nich verstehe, warum holt Ihr Euch dat Spiel nicht erst aus der Videothek, spielen, wenn shit, dann zurück, wenn jut, dann koofen!

Kann ich dir erklären, da mir 55€ nicht weh tun wenn ich die verschencke. Hab abgesehen davon 50€ wieder bekommen. Der jenige hat auch schon kein bock mehr drauf. Genauso wie mein ganzer Fussball verein die sagen alle das ist scheiße !!!

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #35
Ich finde es mega geil und das beste fifa was es je gab

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #36
julian2296 schrieb:
Ich finde es mega geil und das beste fifa was es je gab

Was findet ihr daran geil ??? Wenn sich 85 min im Mittelfeld abspielen ? Oder das man nur innerhalb des 16ers netzen kann ?

Habe mal 15 min in der Arena gezockt und versucht ausserhalb des 16ers zu treffen ging so gut wie überhaupt nicht!!!

Gestern im Training beim Warmlaufen hat einer gefragt habt ihr Fifa 11 gezockt und auf einmal alle boah was ein drecks spiel oder bin voll enttäuscht... Bla bla bla....

Mindestens 10 Spieler hatten alle gesagt schrott Spiel !! Will euch das spiel nicht schlecht machen aber kenne bis jetzt keinen der sagt ist geil ausser hier im Net.

Naja, dann viel spass dann noch beim zocken ;-))

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #37
Ich weis zwar nicht was daran so schwer ist außerhalb vom 16er zu treffen aber naja... ich schaffs oft genug. Außerdem gibt es zwischen "Arena" und "Live-Spiel" viele Unterschiede.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #38
Habe 3 Freunde die das auf ps3 haben und 1 auf xbox und alle findens gut.
Einer hat gesagt das es kacke ist aber er spielt es auf der wii

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #39
ich finde manni breuckmann nervt total!so nen quatsch redet nicht mal der schlechteste reporter den es zu hören gibt...man man...
grafik: die spieler schweben zwischendurch über den platz, der torwart fliegt in einer unnatürlichen geschwindigkeit zum ball... die bewegungen sind nicht verbessert worden...ne, ich bin echt fifa fan- doch diese jahr echt enttäuscht!!!

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #40
Was mich ankotzt ist, dass man im Managermodus nicht mehr die Möglichkeit des Personal-Aufwertens hat. Ich würde mir mehr Möglichkeiten wünschen, um in die direkte Vereinsstruktur eingreifen zu können.

Thema:

FIFA 11 - das nervt!

FIFA 11 - das nervt! - Ähnliche Themen

Fifa 11: Problem mit Onlinepass: Hallo! kurz zum problem! ich hatte fifa 11 habs verkauft, habe mir dann fifa 12 gekauft und das auch wieder verkauft. jetzt hab ich wieder...
Großes Fifa 11 (PS3)-Abschlussturnier!: Hi, du spielst Fifa 11 online auf der Playstation 3 und hast Lust auf ein paar nette Spiele zum Abschluss bzw. vor dem Umstieg auf Fifa 12? Dann...
Online Probleme (besonders bei Fifa 11): Hey Leute ! Ich weiß nicht was los ist ! Ich habe auf nat-typ 2 gestellt, und auch dieses unpn oder wie das heißt ist aktiviert. Trotzdem bekomme...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa 11 Verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein riesen problem, es geht darum wenn ich in Fifa 11 online Spielmodi ,,mann gegen mann,, spieln will findete der i-wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben