FIFA 11 - das nervt!

Diskutiere FIFA 11 - das nervt! im FIFA 11 Forum im Bereich F; die punkte die du aufgezählt hast,sind völliger bullshit. das sagt mir nur,dass du fifa einfach nich kannst :)
  • FIFA 11 - das nervt! Beitrag #221
oemer3434 schrieb:
mich regen diese punkte sehr auf
1. wenn ich den ball habe und ins offensive gehe laufen meine stürmer so weit nach vorne dass wenn ich pass spiele meine stürmer im abseits stehen.
2. ich weis nicht warum aber meine pässe kommen garnicht mehr an
3. das spiel hat so viele fehler das mann wegen kleinigkeiten das spiel verliert
4. einwurf und elfmeter ist im normalen leben das leichteste was es gibt... aber bei fifa 11 trifft man elfmeter zu 80 % nicht und die einwürfe kommen nicht an
5. das spiel ist an sich zu lahm geworden bei fifa 07 , 08 , 09 und 10 war es nicht so

jetzt werden einige sagen dann spiel das spiel nicht aber ganz ehrlich es gibt im moment keine besseren und die punkte die ich aufgezählt habe kann man eigentlich verbessern... naja abwarten vllt fifa 12 :)

die punkte die du aufgezählt hast,sind völliger bullshit. das sagt mir nur,dass du fifa einfach nich kannst :)

• FIFA 11 - das nervt!

Anzeige

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #222
was ist daran bullshit?...
wieso hatte ich diese probleme bei 7 , 8 , 9 oder 10 nicht?...
muss ich auf irgendein bestimmten knopf drücken das meine stürmer von mir nicht weg laufen?
oder elfmeter schiesen was soll das ?
einwurf? jeder 2te landet beim gegner nicht nur bei mir auch bei dem gegner...

zu den pässen kann sein das ich mich verschlechtert habe aber ich bitte dich es kommt wirklich KEIN PASS vernünftig an ! ...

wenn du in der meinung bist das du fifa kannst dann spiel es so weiter du hast gegen mich noch nicht gespielt also kannst du es nicht wissen ob ich es kann oder nicht... das hier ist ein forum mann schreibt sachen den etwas nicht passt also sparr dir deine arroganten kommentare in zukunft :)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #223
Naja mich nervt das mit abseits auch. Zu Thema Elfmeter bin ich andere Meinung. Ich finde Elfmeter richtig Cool eingestellt von fifa, wenigsten etwas neues.

@oemer3434
Ich weis nicht, wie du dein Controller eingestellt hast. Wenn du auf "Mit Hilfe" eingestellt hast dann ändere das alles auf "Manuell". Also auf manuell wirst du schon Probleme haben mit schießen und Flanken aber wenn du einmal das kannst, dann kommen deine Pässe bis 90 % immer an. Auserden finde ich das mit manuell zocken hat mit können zu tun. Jede von uns kann mit manuell genau so gut zocken wie jeder andere. Ich persönlich bin nicht sehr gut in fifa, aber kann eins sagen mit manuell ist das Spiel viel realistischer als sonst.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #224
oemer3434 schrieb:
wenn du in der meinung bist das du fifa kannst dann spiel es so weiter du hast gegen mich noch nicht gespielt also kannst du es nicht wissen ob ich es kann oder nicht...

du hast NUR sachen aufgezählt,die mir komischerweise noch NIE passiert sind.und wenn du keinen pass zum mitspieler bringen kannst...dann bist du einfach nur SCHLECHT. das mit dem elfmeter usw. ist genauso lächerlich! ich mach jeden rein,egal mit wem.es sei denn der keeper is zu krass und hält trotzdem. und das die stürmer nach vorne rennen is normal oO wo sollen die sonst hin? sich in deinen eigenen strafraum stellen oder was? ich hab noch niemals jemanden gehört,der bei fifa solche "probleme" hat :D ganz einfach,weils KEINE sind. du bist anscheinend nur zu schlecht. das hat auch nichts mit arroganz zu tun bursche ;D

üben,üben,üben...dann wirds bei dir vllt was :)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #225
kannst du nicht lesen? meine stürmer laufen bis hinter die abwehr vom gegner komplett nach vorne...ich spiele seit 14 jahren fifa erzähl mir hier kein von pferd du besser wisser ich sage das ich die probleme bei den anderen fifa spielen nicht hatte... es ist nicht so das kein pass ankommt aber oft passiern fehlpässe und du fußball experte muss wissen das wenn man ein angriff startet das mittelfeld den ball hat nach vorne läuft dann heist das nicht das mein sturm jedesmal in abseits stehen muss... naja egal zieh dein ding durch hoffentlich spielen wir irgendwann mal gegeneinander :)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #226
oemer3434 schrieb:
naja egal zieh dein ding durch hoffentlich spielen wir irgendwann mal gegeneinander :)

glaubs eher nich...nieten zählen nich so zu meinen lieblingsgegnern ;D bist eh son barca-fanboy der nur mit 5-sterne teams spielen kann.

egal,ich hab alles zu dem thema gesagt > deine sogenannten "probleme" sind lächerlich und du kannst einfach nix. schönes wochenende noch moruk :)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #227
Naja jungs hört auf gegenseitig zu provozieren. Es wird eh nicht was raus kommen. Diese forum und dieser terad ist nicht für miteinander zu streiten.Ob jemand gut spielen kann oder nicht ist jede seine eigne sache oder ??

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #229
hahahaha... stimmt du spielst bestimmt immer mit 2 sternen manschaften und bist level 50 oder so
( sparr dir bitte deine asi kommentare mit "niete" usw... glaub mal ich ich kann 100 million mal besser beleidigen als du :p )

naja danke dir auch ein schönes wochnende ;)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #230
oemer3434 schrieb:
mich regen diese punkte sehr auf
1. wenn ich den ball habe und ins offensive gehe laufen meine stürmer so weit nach vorne dass wenn ich pass spiele meine stürmer im abseits stehen.
dann pass früher! spielste wie auch im richtigen leben im perfekten moment is dein angreifer in 9 von 10 fällen alleine durch!
2. ich weis nicht warum aber meine pässe kommen garnicht mehr an
fehlender skill, wäre meine vermutung, weil bei anderen sie ja ankommen.
3. das spiel hat so viele fehler das mann wegen kleinigkeiten das spiel verliert
alle müssen mit dem selben klar kommen ergo, schwacher punkt
4. einwurf und elfmeter ist im normalen leben das leichteste was es gibt... aber bei fifa 11 trifft man elfmeter zu 80 % nicht und die einwürfe kommen nicht an
also 80% is ja wohl schwachsinn, wenn man es kann trifft man generell gut. mit dem neuen system kann man sogar noch einfacher treffen, wenn man es halt kann
beim einwurf solltest vllt auf deine mitspieler zielen^^

5. das spiel ist an sich zu lahm geworden bei fifa 07 , 08 , 09 und 10 war es nicht so

jetzt werden einige sagen dann spiel das spiel nicht aber ganz ehrlich es gibt im moment keine besseren und die punkte die ich aufgezählt habe kann man eigentlich verbessern... naja abwarten vllt fifa 12 :)

also alles in allem, ich will dir ja nicht zu nah treten aber es klingt für mich das du eher mit den vorgänger klar kamst weil die anfängerfreundlicher waren.
ach und nur mal so am rande, also meine freundin spielt ab und zu Just 4 Fun gegen mich und die hat keinen deiner Punkte bislang bemängelt, sie steht nicht häufiger und auch aus den gleichen gründen wie oben vermerkt im abseits, ihre einwürfe landen auch nur nicht am mann wenn sie es selbst vergeigt und auch das elfersystem hat sie inzwischen verstanden und trifft (wenn ich nicht gerade halten, weil ich ja weiss wo sie in aller regeln hinschiesst^^)
achja einen trick hat sie aber, sie nimmt immer das selbe team, und das seit jahren, sie kennt das team, das system und weiss inzwischen welcher spieler wo steht und welche stärken er hat.
also such dir ein team aus, stell die CPU-Stärke auf Amateur und versuch dein Glück.
vllt erlernste ja das deine angreifer wenn du in die offensive gehst auch fast immer die gleichen wege gehen ;-)
auch steht dein team bei standarts immer gleich und so kannste dir anlernen wie du danach kontern kannst.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #231
HAHAHAHAHAHAHAHAHA...hammer antwort echt... ihr seid alle super spieler yeah :) lasst uns doch mal gegeneinader spielen dann sehn wir ... oemer3434 ^^ add und dann können wir spielen... was für beispiele du nimmst ( spiele gegen meiner freundin ) ist doch normal das du dann immer gewinnst und alles ankommt... ist doch normal das deine freundin sich nicht aufregt bei fehlpässen oder sonst was SIE IST EIN MÄDCHEN... oder hast du ne schwulen beziehung er ist das mädchen und du der mann ? ...

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #232
Muss Mr.Floppy und Zitro Recht geben! Gibt da auch nix mehr hinzuzufügen. Über was du dich da aufregst, sind Sachen die man später beherrscht. Its not a Bug, its a Feature! :p

Wenn man was nicht kann, sucht man den Fehler oft im Spiel. Du kommst mit einigen Sachen einfach nicht klar. Liest man deutlich aus deinen posts raus.

Dass du Jahre lang sowas spielst, bringt hier reingarnichts zur Sache. Das verhärtet unseren Verdacht eher. Du bist ein Gewohnheitstier.
Die Fußballspiele werden eben immer schwieriger und realistischer. Du gehst nicht mit dem Spiel....

Thema:

FIFA 11 - das nervt!

FIFA 11 - das nervt! - Ähnliche Themen

Fifa 11: Problem mit Onlinepass: Hallo! kurz zum problem! ich hatte fifa 11 habs verkauft, habe mir dann fifa 12 gekauft und das auch wieder verkauft. jetzt hab ich wieder...
Großes Fifa 11 (PS3)-Abschlussturnier!: Hi, du spielst Fifa 11 online auf der Playstation 3 und hast Lust auf ein paar nette Spiele zum Abschluss bzw. vor dem Umstieg auf Fifa 12? Dann...
Online Probleme (besonders bei Fifa 11): Hey Leute ! Ich weiß nicht was los ist ! Ich habe auf nat-typ 2 gestellt, und auch dieses unpn oder wie das heißt ist aktiviert. Trotzdem bekomme...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa 11 Verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein riesen problem, es geht darum wenn ich in Fifa 11 online Spielmodi ,,mann gegen mann,, spieln will findete der i-wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben