FIFA 11 - das nervt!

Diskutiere FIFA 11 - das nervt! im FIFA 11 Forum im Bereich F; Das mit dem Pesonal aufwerten war sowieso totaler schwachsinn z.B Stadionausbau du zahlst 25 Mio und bekommst dann pro Heimspiel 150000 Euro mehr...
  • FIFA 11 - das nervt! Beitrag #41
Das mit dem Pesonal aufwerten war sowieso totaler schwachsinn z.B Stadionausbau du zahlst 25 Mio und bekommst dann pro Heimspiel 150000 Euro mehr oder der Verhandlungsführer das war alles nur spielerei.Ich find Fifa 11 ist total gelungen und es viel wichtiger an der Spielphysik zu arbeiten worum es ja geht,wenn man Manager spielen will gibt es genug alternativen.

• FIFA 11 - das nervt!

Anzeige

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #42
Ich denke die Spielphysik hat ziemlich eingebußt! Da ist Fifa WM aber um einiges geschmeidiger und realistischer als was die da nun abgeliefert haben...Ne, also ich bin sehr verärgert und werde dieses Spiel nicht mehr zocken...Habe es blind gekauft, da Fifa eigentlich immer eine Steigerung geboten hat. Doch diesesmal....

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #43
Naja allofs dass was du sagst, kann ich keinen falls bestätigen. Ich finde die SPielphysik ist um einiges besser als bei den Vorgängern!
Habe immer pes gekauft, doch jetzt fifa 11 und ich muss sagen, ein Traum< <3

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #44
Was mich auch sehr nervt, sind die Kommentatoren, erstens sind die Kommentare richtig blöd. Ich zitiere: "Der Ball war so verzogen, wie ein verzogenes Kind", was ist das denn :D?? Naya Tom Bayer war und bleibt der beste. Wenn die Sprüche sich dann andauernd wiederholen ist das noch das Sahnehäubchen.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #45
...ja oder : Er ist Gewinner eines Preisausschreibens... oder ähnlich.
Man, Man sowas Blödes würde nicht mal uli Potowski einfallen...

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #46
Mein Gott, was wird bloß aus der Menschheit, wenn man nichts mehr zu meckern hat -.-

Ich persönlich finds gelungen, und dass es keine Steigerung zum Vorgänger ist, ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Gut, Meinungen sind verschieden, aber es gäbe genug Schlagworte die man aufzählen könnte, die das widerlegen.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #47
Mir sind noch son paar Sachen aufgefallen:

Im Managermodus spielt man im DFB-Pokal immer gegen die gleichen Teams. Also bei mir ist es in der 1.Runde immer Augsburg, dann Hoffenheim usw. und das schon seit 3 Jahren:D
Nach den Onlinespielen, wechselt man in den Karrieremodus und hat auf einmal die Aufstellung der vorher online gespielten Mannschaft. Hilft nur nen neustart, wenn man versucht nen spiel zu starten, bricht es direkt ab.
Ich hoffe mal, dass diese bugs bald mal mit nem Update entfernt werden.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #48
Mich nervt das ich jedesmal den Onlinepass neu runterladen muß, weil er angeblich beschädigt ist.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #49
Das Problem haben viele mit den Onlinepass.
Ich zum Glück nicht xD hehe

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #50
Allofs95 schrieb:
Ich denke die Spielphysik hat ziemlich eingebußt! Da ist Fifa WM aber um einiges geschmeidiger und realistischer als was die da nun abgeliefert haben...Ne, also ich bin sehr verärgert und werde dieses Spiel nicht mehr zocken...Habe es blind gekauft, da Fifa eigentlich immer eine Steigerung geboten hat. Doch diesesmal....
#

So siehts aus !!! Fifa WM finde ich wirklich richtig geil, hätte ich nicht gedacht !!! Wir zocken es momentan immer 2 Vs 2 aber nicht online.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #51
Deril schrieb:
Mein Gott, was wird bloß aus der Menschheit, wenn man nichts mehr zu meckern hat -.-

Ich persönlich finds gelungen, und dass es keine Steigerung zum Vorgänger ist, ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Gut, Meinungen sind verschieden, aber es gäbe genug Schlagworte die man aufzählen könnte, die das widerlegen.

Du sprichst mir aus der Seele ;)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #52
der vorgänger hatte meiner ansicht einen besseren manager-modus. die transferliste war zumindest etwas realistisch, man hatte spaß beim einkaufen/zusammenstellen eines neuen teams. jetzt ist der managermodus ziemlich langweilig, dieser wochenplan macht keinen sinn...

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #53
Dann solltest du dir vielleicht den Fussball Manager von EA holen. Ich persönlich habe überhaupt nie verstanden, was dieser Managermodus eigentlich im Spiel zu suchen hat. Aber das ist ne andere Sache. Aus meiner Sicht, und ich spiele den nur wegen der Trophys, ist der weder schlechter noch groß besser geworden. Wobei ich das schon als positiv empfinde, dass dieser Personal-Müll nicht mehr drinnen ist und man nun mit seinem VP als Spielertrainer spielen kann.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #54
Mich nervt dass das Lasergeräusch übertrieben in der freien Arena auftritt und auch bei den Matches. Ist es auch bei euch so ?

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #55
Nein aber was ich gestern festgestellt habe ist folgendes. Online, jeder zweite ist ne richtige kleine Dreckspussy und verlässt das Spiel wenn er verliert per Home Button. D.h. ich kriege keine Punkte und er kriegt keine abgezogen. Hoffentlich kommt´n patch raus, dass Leute die leaven 100 Punkte abgezogen bekommen. -.-

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #56
Also hast du das nicht oder wofür ist das Nein :D

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #57
@Scarfy
Ich glaube das liegt eher an deiner PS3 als an dem Game. Würde ich jedenfalls mal vermuten ^^

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #58
Genau Scarfy. Das geräusch tritt bei mir nicht auf. Ps3 Fat 80gb

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #60
Jo, das mit dem Online-Pass ist schon echt nervig.

Und das es keine Punkte gibt, wenn die Leute aus dem Spiel abhauen, finde ich, ist eigentlich ne Frechheit. Ich meine, die können dann also einfach rausgehen und sagen "Hey, so schöne ich meine Statistik weiter" und werden dafür quasi auch noch belohnt?

Thema:

FIFA 11 - das nervt!

FIFA 11 - das nervt! - Ähnliche Themen

Fifa 11: Problem mit Onlinepass: Hallo! kurz zum problem! ich hatte fifa 11 habs verkauft, habe mir dann fifa 12 gekauft und das auch wieder verkauft. jetzt hab ich wieder...
Großes Fifa 11 (PS3)-Abschlussturnier!: Hi, du spielst Fifa 11 online auf der Playstation 3 und hast Lust auf ein paar nette Spiele zum Abschluss bzw. vor dem Umstieg auf Fifa 12? Dann...
Online Probleme (besonders bei Fifa 11): Hey Leute ! Ich weiß nicht was los ist ! Ich habe auf nat-typ 2 gestellt, und auch dieses unpn oder wie das heißt ist aktiviert. Trotzdem bekomme...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa 11 Verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein riesen problem, es geht darum wenn ich in Fifa 11 online Spielmodi ,,mann gegen mann,, spieln will findete der i-wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben