FIFA 11 - das nervt!

Diskutiere FIFA 11 - das nervt! im FIFA 11 Forum im Bereich F; Das sind keine Stellungsfehler. Ich meine wenn der gegner einen langen Ball schlägt titscht der auf den Kopf des Verteidigers und so weiter zum...
  • FIFA 11 - das nervt! Beitrag #201
Das sind keine Stellungsfehler. Ich meine wenn der gegner einen langen Ball schlägt titscht der auf den Kopf des Verteidigers und so weiter zum Stürmer. Das ist ein Abwehrbug du Besserwisser ^^
Und die Lücke bei ner Ecke ist ein Stellungsfehler. Den kann man ja mit einem Spieler zustellen ^^

• FIFA 11 - das nervt!

Anzeige

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #202
Ach was habe ich denn geschrieben?
erst lesen dann schreiben!
Und zum zweitenmal das ist kein bug ist mir auch schon oft genug passiert das ich den ball nicht richtig köpfen konnte und das er beim stürmer landed...

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #203
ja und das ist es. ich wollte nicht köpfen. Meine Fresse. Erst lesen dann schreiben ^^

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #204
Wenn die Leute, im Multiplayer, das Spiel beenden!!!! ICH HASSE ES!!! Nervt total sowas!
Ist aber kein Wunder....denn wenn man das Spiel abbricht, verliert man keine Punkte! WARUM macht EA das so?! Würde den Leuten gleich die doppelt-/dreifache Punktezahl als bei einer Niederlage abziehen!!! Dann wär's bestimmt nicht so schlimm mit diesen schei.. Abbrechern!

MfG
Pitlee

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #205
Ich hab vor 3 Tagen wieder nen Managermodus mit Mainz 05 angefangen was mir total auf den Keks geht sind diese Loyalen spieler.Da verhandelt man 2 Wochen mit denen ,gibt ein Vertragsangebot ab und dann wollen die aus Loyalität auf einmal nicht wozu verhandeln die dann mit mir.Genauso diese Leihspieler für 3 Monate sind auch n schlechter Scherz,wenn ich die anfang Transferperiode verpflichte sind die mitte Oktober wieder weg nutzlos.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #206
servus,

ich wollte mal fragen ich habe in rangliste gespielt ich nehem immer ac miland und mein gegner hat es liverpool genommen. Aber da waren keine leute von liverpool er hat messi, puyol, c.ronaldo, drogba, anleka, david villa und noch einige. Aber wie kann er die alle gute spieler in einen team packen das ist doch unver.

Und habe noch eine fragen die lautet, wenn ich einen mein spieler passen möchte der in meiner nähe ist, aber der pass geht immer an dritten von meinen spieler. Warum ist das so ich konnte tore schißen in dem der pass zu den genauen spieler geangen wäre. Meisten geht es immer an dritten.

Was ich nicht mag wirklich gesagt das jeder real madrid nimmt oder barca. Und warum der c.ronaldo so schnell ist weis ich leider nicht. Jedes mal wenn c. ronaldo den ball hat können mein verdeidiger den nicht mehr stoppen.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #207
Ronaldo ist "overpowered" am 23. Februar kommt ein Patch raus und ein Update mit den Transfers.
Dazu kannst du mal bei Google suchen, es gibt für Fifa diverse Cheats, dass du alle Spieler au 99 bringen kannst der die Spieler die du haben willst in ein Team bringen kannst.
Du kannst aber EA eine E-Mail mit dem namen schicken, die werden dann gebannt

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #208
Aha naja der jenige hatte eh verloren gegen mich. Also ich bin kein guter gegnener bin im level 21 und schafe nicht mehr weiter zu kommen. Ich spiele auch gerne mit 3 sterne team, aber ich habe kein andere wahl wenn jeder mit real oder barca ankommt. Naja das die leute cheeat instalieren ist echt dumm.

Bei einigen kommt echt vor das die leute alle auf 99 puschen, da ich kein beweis habe lohnt ja auch kein mail an ea zu schicken. Auserdem wenn man zockt da hat man eh keine lust maile zu schreiben lol. Ich bin dafür das man fair spielen soll.

Ich muss sagen ich habe die meisten spiele verloren aber daraus habe ich vieles gelernt. Wie können leute cheet patch auf ps3 instalieren ich dachte das würde gernat gehen.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #209
Bei Fifa 11 schon, ka wie das geht. Will mich damit auch gar nicht beschäftigen.

Mich nervt nur das auf level 26 jeder zweite cheatet oder laggt. grausam ^^

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #210
Wie kann man gut passen wie oben schon beschrieben es geht immer an dritten. Also ich brauche keine cheet willst du mal mit mir zocken wann bist du on ??

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #211
Hi leute
Ich spiel sehr gern online aber mich nervt folgendes:
Ich hab n match gegen ijmdn und iwann kommt ne meldung verbindung zu den ea-servern unterbrochen
Wenn ich pech hab bin ich 4-0 vorne und hab nen gegner erwischt der nicht sofort abhaut ;-)
Und verliere dann 0-3 wegen abbruch... -.-
Bitte kann mir jmd erklären woran des liegt oder sagen was ich tun soll :)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #212
Naja das weis ich nicht wo ran es liegt vellt an wlan signal wie stark es ist, sei den du nutzt lan. Oder es liegt an rooter, wie gesagt ich weis nicht genau.
Also ich hasse jeden der bis zu halbzeit fürt und nach denn halbseit nur in seiner hälfte pass spielt. Wenn ich ehrlich bin habe nie ein spiel abgebrochen nur in dringend fällen. Ich habe auch 7:0 verloren und nicht abgebrochen.
Ich habe momentan auf 2 % abrechen.
Aber wegen solchen leute die nur ganze hälfte pssen wollen da mache ich net mit da brech ich das spiel ab, weil ich finde das gemein.
Wenn ihr sagt ich soll net abrechen dann gibt mir mal ein tipp was ich machen kann gegen solchen leuten, weil ich komme an den ball garnet ran. Die leute mit chellse haben nichts besseres zu tun nur hohe bällen geben, nach ne weile ist das alles langweilig. Also fifa 11 hat viel mehr macken in gegensatz als fifa 10 finde ich. In fifa 10 hat mich nur eine einizege fehler gestört das war lüpfer.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #213
Bei Leuten die einfach nur provozieren wollen breche ich auch ab ,denn meiner Meinung nach gehört Zeitspiel ebensowenig zum Fair Play wie quitten.Aber bevor ich mich darüber aufrege geh ich lieber raus weil derjenige die Punkte so auch nicht verdient.Ansonsten bin ich zwar auch genervt wenn ich ne Klatsche kriege aber das gehört manchmal einfach dazu mir gelingts ja auch hin und wieder.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #214
bei mir nervt auch wass leider ): Ich möchte den neuen fifa 11 patch downloaden also 1.04 aber es kommt nach 83% immer fehlermeldung? wass soll ich tun ? pls antwort :D

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #215
Ich wollte fragenm und gerne wissen, wenn mein gegner rangliste punkte 5000 hat und ich habe gerade 2700, warum ist das team von gegner sehr gut ??
Er kann besser ball abnehmen also mir kommt vor das sein team viel besser ist als meine. Und wollte auch fragen haben die den c.ronado runtergesetzt, weil mir kommt genau so vor wie vor her. Und ein neue patch am 23.02.2011 kam nicht raus zumindest habe ich nicht instalier bzw. wurde nicht aufgefordert. Messi ist schneller als c.ronando oder ?? Aber im spiel ist c.ronado viel scjneller als messi.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #216
Du musst auf Mein Fifa 11 -> Teams bearbeiten (glaub ich) -> Kader aktualisiern

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #217
Ach danke habe gerade gemacht. Ich wollte fragen ist das behoben das leute eige spieler auf 99 stellen können ??

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #218
meine Fresse, gar nicht. Außer du meldest die Spieler ^^
Das ist halt "der Sinn" eines Cheats. Das der gegner fast nix machen kann o_O

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #219
Mich nervt es das es beim Offline Modus schon hängen bleibt ich habe mir deswegen extra eine neue PS3 angelegt und es ist immernoch mittlerweile schon nicht mehr nur ab un zu beim online modus und das mit dem fouls mein spieler war verletzt im strafraum aber gab kein elfer :eek:

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #220
mich regen diese punkte sehr auf
1. wenn ich den ball habe und ins offensive gehe laufen meine stürmer so weit nach vorne dass wenn ich pass spiele meine stürmer im abseits stehen.
2. ich weis nicht warum aber meine pässe kommen garnicht mehr an
3. das spiel hat so viele fehler das mann wegen kleinigkeiten das spiel verliert
4. einwurf und elfmeter ist im normalen leben das leichteste was es gibt... aber bei fifa 11 trifft man elfmeter zu 80 % nicht und die einwürfe kommen nicht an
5. das spiel ist an sich zu lahm geworden bei fifa 07 , 08 , 09 und 10 war es nicht so

jetzt werden einige sagen dann spiel das spiel nicht aber ganz ehrlich es gibt im moment keine besseren und die punkte die ich aufgezählt habe kann man eigentlich verbessern... naja abwarten vllt fifa 12 :)

Thema:

FIFA 11 - das nervt!

FIFA 11 - das nervt! - Ähnliche Themen

Fifa 11: Problem mit Onlinepass: Hallo! kurz zum problem! ich hatte fifa 11 habs verkauft, habe mir dann fifa 12 gekauft und das auch wieder verkauft. jetzt hab ich wieder...
Großes Fifa 11 (PS3)-Abschlussturnier!: Hi, du spielst Fifa 11 online auf der Playstation 3 und hast Lust auf ein paar nette Spiele zum Abschluss bzw. vor dem Umstieg auf Fifa 12? Dann...
Online Probleme (besonders bei Fifa 11): Hey Leute ! Ich weiß nicht was los ist ! Ich habe auf nat-typ 2 gestellt, und auch dieses unpn oder wie das heißt ist aktiviert. Trotzdem bekomme...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa 11 Verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein riesen problem, es geht darum wenn ich in Fifa 11 online Spielmodi ,,mann gegen mann,, spieln will findete der i-wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben