Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11 - das nervt!
Diskutiere FIFA 11 - das nervt! im FIFA 11 Forum im Bereich F; Wenn du mit dem Torhüter flanken abfangen willst benutz die Dreieck taste , aber die aktion kann bei falschen timing nach hinten losgehen.
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #181
vtecracer
Punkte Reaktionen
0
Wenn du mit dem Torhüter flanken abfangen willst benutz die Dreieck taste , aber die aktion kann bei falschen timing nach hinten losgehen.
Hey Leute,
also was mich bei FIFA 11 total nervt, ist irgendwelche Eiermaler die nicht verlieren können und ständig ihre PS3 ausschalten im onlinemodus. Die sollen doch ihren kack Managermodus spielen, da können sie alles so einstellen das sie gewinnen. EA generell sollte da etwas tun um soetwas wie auch immer zu vermeiden. Im großen und ganzen macht das spiel spaß, bis auf die übertriebene Leistung einiger spieler und das manche immer das gleiche spielen können und der Ball kommt immer zu ihren mitspielern.(langer Ball L1+dreieck) Aber das wurde ja alles schon angeschrieben hier. Also an alle Eiermaler die ausschalten wenn sie am verlieren sind, kauft euch lieber ein Bummi heft und malt schön darin.
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #183
balu88
Punkte Reaktionen
4
naja was soll ea dagegen tun? man könnte es so wie bei FUT machen das man, wenn man abbricht weniger münzen bekommt...das war bei mir der fall weil ich im spiel die verbindung verloren habe
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #184
A
artschy
Punkte Reaktionen
0
Bummi Heft... Sehr geil!!! Schöner Beitrag, sehe ich genauso!
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #185
F
fr3man
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte aber trotzdem mal noch eine Frage,auch wenn es das Thema vielleicht schon 10 Millionen mal gibt. Mein Kumpel hat auch FIFA11 und seine PS3 ist fast 2Jahre alt und das spiel funzt einfach nicht bei ihm, ständig wenn er es startet ist der scheiss Fehlercode oder es läuft dann nach dem 20 mal starten und hat dann probs beim online spielen? Hat jemand eine gute Lösung? Haben alles schon probiert, PS3 komplett gelöscht, neues update, spiel getauscht, PS3 gereinigt und es geht immer noch nicht. Man liest ja viel hier aber die richtig lösung gab es nie. Ich habe meine erst seit 2 monaten mit fifa und sie läuft ohne probs.
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #186
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Da wird wahrscheinlich die Hardware schwächeln, obwohl das nach knapp 2 Jahren ja noch eigentlich nicht passieren sollte. Am Besten mal nen Fachmann drüber gucken lassen, bevor er noch ewig dran verzweifelt ^^
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #187
F
fr3man
Punkte Reaktionen
0
Ja das dachte ich mir auch schon, denke mal das Laufwerk wirds nicht auf die Reihe bekommen. Naja geben sie im MediaM. wieder ab und lassen Sie einschicken mal schauen.
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #188
U
umar
Punkte Reaktionen
0
Servus an allen,
Ich wollte fragen wie kann ich gute Flanken Schießen, weil wenn ich immer auf ps3 controler kasten drücke gehen meine flanken an gegner oder die gehen ganz schreg oder die gehen auserhalb strafraum.
In einigen stellen hat ea einfach scheiße eingestellt. Ich rede über Torwart. In eingen stellen kann das Torwart z.b eckbälle verhinder, in dem er zu den ball rennen kann und aufnehmen kann, aber nein lieber stehen bleiben und den ball zu sehen wie er rollt . Aber das machen die Ea extra ich bin mir sicher weil die wollen ja jeden jahr einen neue version rausbringen die wissen auch teilweise wo die verbessern können.
Und noch eine frage hätte ich wie kann man gezilt schißen von 20 m oder 30 m. Was kann ich ale verdieidiger gegen ein gegner tun der mich ausweicht in dem er die taste L2 drückt. Wie kann ich bei solchen gegener das ball abnehmen ??
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #189
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Ja, die von EA sind schon echt böse Leute...Flanken einfach gut timen, das heißt nicht einfach von außen in den Strafraum ballern wenn du Bock hast, sondern gucken, ob dort überhaupt einer oder zwei Spieler in guten Positionen stehen/laufen...am Besten sind sie auch noch frei, dann muss es eigl nen Tor werden ^^ Gezielt schießen aus 20-30 Metern? Da muss man nen Gefühl für entwickeln, wieviel Schusskraft du brauchst und in welche Ecke du in dem Moment zielst, da gibts keine Faustregel.Mit L2 weicht man eigl nicht aus...ich denke du meinst, wenn der Gegner versucht Tricks anzuwenden? Am besten L2 drücken und versuchen sich "breit" zu machen um doch noch irgendwie an den Ball zu kommen. Am aller besten ist es natürlich, den Ball gleich aus dem Sprint abzunehmen
lg
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #190
U
umar
Punkte Reaktionen
0
Ja ich bin schlecht in Flanken. Eckbällen gehen bei mir noch aber wie kann man dort verdeidigen??
Ich habe bis zum level 20 sehr gute spiele gemacht aber bei 21 level verliere ich meisten die spiele kp warum ich tuhe alles was ich kann.
@kevk007
hast du lust mit mir online zu zocken, wenn ja meine ID ist UMAR-1109
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #191
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
@umar Eckbälle sind ganz einfach. Also mit Mannschaften wie Milan, Barca, Chelsea oder so.
Einfach nirgendwo anders hinzielen 3/4 die Leiste voll machen und Linken Stick nach oben halten. Genau an den Elfer Punkt. Die kann der Gegner eig nie abwehren. SO ist es bei mir.
Bei mir kommt Barcaique angesprungen und knallt das ding in den Winkel, Milan: Ibrahimovic, Chelsearogba
Also immer der Kopfballstärkste Spieler. Eig gangz simpel. Musst nur ein bisschen üben.
Ich flanke nie. Ich laufen an die Grundlinie. Mach einen Rabona Fake und Versuch dann ans Fünfer Eck und dann in den Rücken zu passen oder ins lange Eck zu schlenzen.
Wenn ich flanke, flank ich immer mit Viereck+L1 oder Dreieck+L1 .
Das klappt immer ^^
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #192
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Und was ist, wenn er nicht so kopfballstarke Spieler hat? Vllt spielt er ja auch mal mit anderen Teams...solls ja geben.
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #193
F
Fittich
Punkte Reaktionen
0
??? Hab Zahnschmerzen vom lesen.....
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #194
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Was hast du?!
Naja mit Kopfballschwachen Spielern. Kurz ausführen, versuchen an der Grundlinie z.b. Mit Roulette durchzukommen und dann in den Rücken der abwehr. Zum Beispiel...Kommt drauf an wie er es mag ^^
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #195
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Kommt auch drauf an, wie er es hinbekommt
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #196
vtecracer
Punkte Reaktionen
0
Die Eckbälle die hier beschrieben wurden sind anfänger eckbälle , diese taktik nutze ich selbst nur bei kurzen ecken
Die ecke wird aber oft abgefangen weil man die lücke nur zustellen muss.
Zu den flanken versucht es mal mit Viereck 2 mal antippen > halbhohe flanke < 3 mal antippen flache scharfe flanke >
Im Spiel sehr präzise wenn man mit dem linken stick arbeitet.
Bei Ecken mache ich es genauso endweder 2-3 antippen und mit dem stick arbeiten , oder halt versuchen den dritten aufladestrich der schussleiste punkt genau zu treffen dann ist es immer präzise.
Ein Tipp mit Barca ist bei ecken oder hohen bällen immer mit Pique oder Puyol arbeiten sind die kopfballstärksten spieler , bei halbhohen mit messi oder villa oder iniesta , xavi ist leider zu kopfballschwach...
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #197
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
aha ^^ Wenn du meinst das das Anfänger machen...
Was mich abfuckt ist diese lahme Spielweise das meine Gegner Chelsea nehmen und imer nur lange Bälle nach vrne schlagen um diesen Abwehrbug auszunutzen. Das ist doch voll langweilig.
Das kam erst so bei 3500 punkten. Die sollen mal richtig spielen lernen ^^
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #198
vtecracer
Punkte Reaktionen
0
Sind es auch weil man dadurch Bugs ausnutzt !
die lücke ist ein bug und das sind für mich noobs
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #199
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Was fürn Abwehrbug??
FIFA 11 - das nervt! Beitrag #200
vtecracer
Punkte Reaktionen
0
Er meint die Hohen Bälle in den lauf , sind aber keine bugs sondern stellungsfehler der abwehr
Fifa 11: Problem mit Onlinepass: Hallo!
kurz zum problem!
ich hatte fifa 11 habs verkauft, habe mir dann fifa 12 gekauft und das auch wieder verkauft. jetzt hab ich wieder...
Großes Fifa 11 (PS3)-Abschlussturnier!: Hi,
du spielst Fifa 11 online auf der Playstation 3 und hast Lust auf ein paar nette Spiele zum Abschluss bzw. vor dem Umstieg auf Fifa 12?
Dann...
Online Probleme (besonders bei Fifa 11): Hey Leute ! Ich weiß nicht was los ist ! Ich habe auf nat-typ 2 gestellt, und auch dieses unpn oder wie das heißt ist aktiviert. Trotzdem bekomme...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute...
Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa 11 Verbindung: Hallo Leute,
Ich habe ein riesen problem, es geht darum wenn ich in Fifa 11 online Spielmodi ,,mann gegen mann,, spieln will findete der i-wie...