Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anschrift 1, 2, 3 ?
Diskutiere Anschrift 1, 2, 3 ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich schreibe mich gerade für das PlayStation Network ein und bin gerade da wo man seine Anschrift 1, 2, 3 angeben muss und den Ort...
Anschrift 1, 2, 3 ? Beitrag #1
G
GeileScheiße
Gast
Hallo ich schreibe mich gerade für das PlayStation Network ein und bin gerade da wo man seine Anschrift 1, 2, 3 angeben muss und den Ort, Bundesland/Provinz, Postleitzahl, Land/Region.
Was soll man bei Anschrift 1, 2, 3 angeben ?
(Es kommt immer wenn ich auf Fortfahren gehe die Meldung: "Sie müssen eine gültige Adresse eingeben. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben sorgfältig". Ich habe aber meine gültige Adresse angegeben, ich versteh's nicht.)
plz auch richtig eingegeben? manchmal schleicht sich da ein Fehler ein.
Ansonsten muss bei Adresse 2 und 3 nix rein. hab ich jedenfalls auch nicht
Anschrift 1, 2, 3 ? Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Probiere es mal ohne Umlaute, also ä, ö oder ü. Stattdessen setzt du a, o oder u ein. Und für ß nimmst du s. Sieht zwar doof aus, muss aber bei den Kreditkarten Informationen auch gemacht werden. Vielleicht hilft das ja auch bei der Adresse.
Anschrift 1, 2, 3 ? Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
ich Weiß immer noch nnicht was ich Bei Anschrift 1,2,3 rein schreiben soll
bitte um eine Antwort
Du sitzt jetzt schon 2,5 Jahre vor der PS3 und versuchst dich im PSN anzumelden? Ich würd sagen mach mal ne Pause... bissl was essen, bissl was trinken und dann bist du Fit für die nächsten 2,5 Jahre
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen,
am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Diablo 3 Koop: 2 Accounts?: Hallo zusammen
Ich bin nun glücklicher Besitzer einer PS4 und fühle mich derzeit etwas überrumpelt :)
In erster Linie geht es um das Diablo 3...