Ps2 Controller geht nicht mehr seit firmware 3.5

Diskutiere Ps2 Controller geht nicht mehr seit firmware 3.5 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi mal ne frage mein Ps2 Controller geht nicht mehr seit firmware 3.5 kann ich dagegen was machen ?? also die lampe leuchtet vom controller aber...
  • Ps2 Controller geht nicht mehr seit firmware 3.5 Beitrag #1
T

turbofly

Punkte Reaktionen
0
hi mal ne frage mein Ps2 Controller geht nicht mehr seit firmware 3.5
kann ich dagegen was machen ??
also die lampe leuchtet vom controller aber bewegt sich nix (original ps2 controller)
wäre sehr dankbar für hilfe
da ich nur selten einen zweiten controller brauche möchte ich mir nicht unbedingt einen neuen kaufen müssen

• Ps2 Controller geht nicht mehr seit firmware 3.5 Beitrag #2
Hm, mag daran liegen das man kein PS2 Controller an die PS3 schliessen kann, höchstens mit 'nem Adapter oder so, probier's mal damit :D

• Ps2 Controller geht nicht mehr seit firmware 3.5 Beitrag #3
jo ist mit nem adapter angeschlossen aber seit dem Update geht er nicht mehr

• Ps2 Controller geht nicht mehr seit firmware 3.5 Beitrag #4
Hm....an deiner Stelle würd' ich mir nen Original-PS3 Controller kaufen ^^ Kein nerviges Kabel und R2 und L2 sind "Trigger" keine Knöpfe Kurz - Besser als die PS2 Controller :D Soo teuer sind die auch nicht

• Ps2 Controller geht nicht mehr seit firmware 3.5 Beitrag #5
das Kabel stört mich nicht und da ich selten spiele mit dem zweiten controller will ich mir auch keinen neuen kaufen deshalb stelle ich ja die frage ^^

• Ps2 Controller geht nicht mehr seit firmware 3.5 Beitrag #6
Musstest du den denn beim ersten mal, als du den benutzt hast, irgendwie anmelden? Wenn ja dann mach das doch einfach nochmal.

Thema:

Ps2 Controller geht nicht mehr seit firmware 3.5

Ps2 Controller geht nicht mehr seit firmware 3.5 - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Günstige Controller für Gäste: Hi, ich bin erst seit ein paar Tagen PS5 Besitzer Ich habe mir jetzt ein paar Kinderfreundliche Coop Spiele runtergelade, die ich mit meinen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben