PS3 kein Bild

Diskutiere PS3 kein Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo erst mal an alle. ich bin neu im Forum. Ich habe eine PS3 ohne alles bekommen. Wenn ich sie einstecke habe ich über meinen Fernseher einen...
  • PS3 kein Bild Beitrag #1
H

harlem3

Punkte Reaktionen
0
hallo erst mal an alle.
ich bin neu im Forum.
Ich habe eine PS3 ohne alles bekommen.
Wenn ich sie einstecke habe ich über meinen Fernseher einen Ton aber kein Bild.
Habe die Box über HDMI am Fernseher-logisch.
Brauche ich eventuell einen Gamestick?Also zum spielen ist klar,aber um ins Menü zu kommen?
Vielleicht hat der Vorbesitzer auch versucht die Box zu cracken und das ist schief gelaufen.
Wie spielt man denn die originale Soft wieder in die Box?
danke euch schonmal im voraus.
Grüsse Claus

• PS3 kein Bild

Anzeige

• PS3 kein Bild Beitrag #2
hallo an alle
habe jetzt im Internet einen Tip gefunden.
Box strten und 10 Sekunden den Einschaltknopf drücken.
Habe nun wieder ein Bild.
Meine Box läuft aber nicht weil die Festplatte mit Rahmen fehlt.
Hat einer von euch einen billigen gebrauchten Joypad?
Grüsse Claus

• PS3 kein Bild Beitrag #3
Tach erstmal...
also zum einen ist das eine PS3 und keine Box - die gibt's woanders... ;p
und zweitens, wenn die Festplatte MIT RAHMEN feht ist das ziemlich schlecht, da brauchst du auch erstmal nicht über einen Controller nachdenken.
Versuch den Rahmen über den Sonysupport zu bekommen. Könnte aber nicht billig sein.

Thema:

PS3 kein Bild

PS3 kein Bild - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Ps4 Kein Bild aber Ton ist da.: Hallo Leute, um meinen Monizor zu putzen habe ich gestern das Hdmi Kabel entfernt. Jetzt habe ich kein bild mehr. Der Monitor bleibt schwarz...
Kein Bild/Ton über HDMI und AV: Hallo, ich wollte meine alte PS3 mal wieder benutzen nun bekomme ich weder ein Bild noch Ton über HDMI und AV. Es steht bei beiden Kein Signal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben