Probleme PS3 und Yamaha AV Reciever

Diskutiere Probleme PS3 und Yamaha AV Reciever im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer PS3 neustes Modell - neuste Firmware, sowie eines Yamaha AV reciever Typ RX-V563. Ich habe die PS3 mittels...
  • Probleme PS3 und Yamaha AV Reciever Beitrag #1
S

spike0711

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin stolzer Besitzer einer PS3 neustes Modell - neuste Firmware, sowie eines Yamaha AV reciever Typ RX-V563.

Ich habe die PS3 mittels HDMI Kabel mit dem Reciever verbunden und habe den Reciever mittels HDMI Kabel mit meinem Philips LCD TV verbunden.

Ich habe von Angang an folgendes Problem:

Ich schalte den Reciever an, PS an und auf der Anzeige des Recievers blinken die Lautsprecher so, als würde die PS 3 abgehackte Signale weitergeben. Das Bild am TV erscheint bis zur Useranmeldung und dann wird es schwarz. TV zeigt an :

"Kein Videosignal"

Manchmal fängt es sich und ich lande im Startbildschirm. Meistens muß ich mehrmals starten.

Lege ich jedoch in diesem Problemmodus eine DVD oder BD ein, startet diese dann ohne Probleme.

Woran könnte es liegen?

Schließe ich die PS3 direkt an den TV an funktioniert es einwandfrei. Da ich jedoch nur begrenzte Stecker habe wäre es mir wichtig die PS3 über den Reciever zu steuern.

Grüße Andi

• Probleme PS3 und Yamaha AV Reciever Beitrag #2
Hat dein Receiver evtl. noch irgendwelche Einstellungen die falsch sein könnten?

Thema:

Probleme PS3 und Yamaha AV Reciever

Probleme PS3 und Yamaha AV Reciever - Ähnliche Themen

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV: Hi =) die online Mitspieler bei Black Ops 2 hören meine Stimme über das Mic ohne Probleme, ich höre über das Headset auch deren Antworten - aber...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben