Ps2 player zu Ps3

Diskutiere Ps2 player zu Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab mir nen BigBen adapter gekauft in dem man einen ps2 controller und eine memory card anstecken kann. durch den USB ausgang an der anderen...
  • Ps2 player zu Ps3 Beitrag #1
B

bozzi1994

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir nen BigBen adapter gekauft in dem man einen ps2 controller und eine memory card anstecken kann. durch den USB ausgang an der anderen seite kann man dann das ganze an einer ps3 anschließen. Sobald ich es anschließe fängt es an zu laden und ich drücke die "Ps" Taste. es geschieht jedoch nichts. Kann mir jemand helfen?

Lg.
Danke im Voraus :)

• Ps2 player zu Ps3 Beitrag #2
Wenn es so nicht geht, ist das wahrscheinlich nicht kompatibel.
Wieso holst du dir keinen PS3 Controller?

Thema:

Ps2 player zu Ps3

Ps2 player zu Ps3 - Ähnliche Themen

Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Remote Play Controller schaltet sich aus: Also ich möchte Remote Play nutzen habe alles auf den jeweiligen Geräten installiert und auch ordnungsgemäße Einstellungen vorgenommen. Sobald ich...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben