PES 2011 Patch auf PS3 Slim

Diskutiere PES 2011 Patch auf PS3 Slim im PES 2011 Forum im Bereich P; AW: PES 2011 Patch auf ps3 slim Hey Jungs.. Hab hier ein ganz anderes Problem, für das ich bei Google nur eine Lösung gefunden habe, die aber...
  • PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #81
AW: PES 2011 Patch auf ps3 slim

Hey Jungs..
Hab hier ein ganz anderes Problem, für das ich bei Google nur eine Lösung gefunden habe, die aber nicht funktioniert.
Ich hab 4 verschiedene USB Sticks mit jeweils der richtigen Ordnerstruktur und allem drum und dran, habe den Abstruso-Patch drauf.

Jetzt zeigt man mir beim Speicherdatendienstprogramm auch alle Dateien an. Dann geh ich auf kopieren und -> das Bild der Datei (bspw. das Gesicht) fängt an wie verrückt zu wackeln. Dann kopiert er bis 99% und dann ist Schluss und ich komm da nur noch raus wenn ich a) ausschalte oder b) den Stick rausziehe. Dann ist die Datei zwar drauf, aber eben unvollständig. Die Lösung in Google war bei jemand anders, dass man den Stick neu formatieren solle auf FAT32. Hab ich bei allen vieren gemacht und nichts hat geholfen, bei allen dasselbe.

Kann mir von euch jemand sagen, woran das liegen kann?

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim

Anzeige

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #82

Hi,

genau das selbe Problem hatte ich auch !!! Die Datei ( Logo-Bild ) hat wie verrückt angefangen zu "zittern" und bei 99% aufgehört.

Bei mir war es damit getan, dass ich den Stick abgezogen habe, nochmal neu rangesteckt und alle Dateien erstmal hab "hochladen/aufbauen" in dem besagten Ordner. Bei der großen Anzahl an Dateien, baut er doch im Ordner alle erstmal auf stückchenweise und das habe ich einfach mal abgewartet bis alle da waren und dann angefangen mit kopieren - dann gings bei mir ohne Probleme.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #83

Super danke, werd das gleich mal probiern! :)

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #84

Also erstmal geht's nicht.
Wie hast du das denn genau gemacht? Hast auf den USB "geklickt" und dann einfach gewartet?
Weil wenn ich langsam nach oben gehe, dann lädt er natürlich alle, aber sobald ich zurück gehe, fängt er ja wieder an die neu zu laden?

EDIT
Ist erledigt, waren zuviele Dateien auf einmal.
Danke für deine Hilfe Kasperklatscher!

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #85

hi ich bin auch neu hier! habe mir den buli-patch von abstruso runtergeladen. der mit allen lizenzen und der kompletten bundesliga. habe dann alles entpackt, und auf den usb stick gezogen. danach bin ich im ps3 menü in spieldaten-dienstprogramm. doch dort werden nur die editor datei und andere daten angezeigt. nur meinen usb sehe ich dort nicht. habe die version 1.01.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #86

Du musst auf deinem Stick zuerst einen " PS3 " Ordner erstellen, achte auf GROSSBUCHSTABEN. Im PS3 Ordner dann eine SAVEDATA Ordner erstellen.
Dann die gesamten Dateien in den SAVEDATA Ordner ziehen

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #87

Jop genauso funkt es. Gut das sich das schon rumgesprochen hat ;)

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #88

ich möchte den patch 1.04 downloaden ... aber bei mir bricht der download immer bei ca. 83 % ab ? kan mir wer weiterhelfen ?

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #89

Hallo erstmal!Ich bin neu hier im Forum.
Den Bundesliga mit Serie B Patch konnte ich ins Spiel einfügen.Stadien der Serie A sind auch dabei.
Jetzt will ich mir noch die zusätzlichen Dinge wie Scoreboard,Bandenwerbung und Bälle patchen.
Leider weis ich nicht wie das geht.
Ich habe keine ahnung ob ich es wie den vorherigen Patch machen muss:
Gibts da jemanden der sich damit gut auskennt?
Wäre nett wenn es mir jemand erklären könnten!

Danke im Vorraus!

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #90

Moin Leute,

Habe den PES Patch von Abstruso runtergeladen, entpackt auf die PS3 kopiert alles wunderbar, er erkennt alle Daten dann starte ich das Spiel und folgende Meldung wird angezeigt: "Fehler beim laden der Datein. Da es sich um eine andere Version der Datein handelt"

Was heißt das für mich? alles umsonst gemacht?

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #91

Hast du den neuesten Konami Patch schon heruntergeladen?
Kann auch durchaus sein, dass du die falsche Edit-Datei aufgespielt hast.

Werde mir das heute Abend mal anschauen, was bei Abstruso für Änderungen vorgenommen wurden. Melde mich dann spätestens morgen bei dir.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #92

ich habe ein àhnliches problem...

bei mir steht das es nicht mit der version ùbereinstimmt.
wie kann ich schauen welche version ich habe und wie kann
ich sie updaten.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #93

Im PES 2011 Menü unter Content kannst du die aktuelle Version aktualisieren und dann spielst du nochmal die Edit-Data neu auf und dann sollte es gehen.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #94

Ich hab Folgenes Problem also ich Hab mir das Patch runtergeladen und binAuf Speicherdaten-Denstprogramm gegangen,der USB Stcik wird Angezeigt wenn ich aber dann Dreieck Drücke um alles anzeigen zu lassen steht da nur Informationen aber nciht alles Anzeigen lassen,und wenn ich normal drauf gehe ist da nix kann mir i-wer vilt helfen das es angezeigt wird..

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #95

Hast du die Abstruso-Datei auf deinem PC schon entpackt und ist der USB-Stick auf FAT 32 formatiert?

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #96

Hallo, ich habe die ganzen Dateien inc Savegame auf meine PS3 kopiert. Stick ist FAT32.
Jetzt hab ich folgendes Problem, die Transfers sind alle gemacht worden durch das Savegame aber sonst nichts weiter, keine Ligen, keine Trikots ect.. Was habe ich falsch gemacht?

Habe das von Abstruso genommeN!

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #97

Dann kopiere bitte einfach nochmal die Edit-Datei rein, ansonsten zeig bitte mal per Link, wo du den geladen hast. Das ich mir das mal genauer anschauen kann. Die Abstruso-Patches können etwas verwirrend sein.^^

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #98

geh auf spieldaten dienstprogramm und drück auf dein usb stick dreieck dann sind alle dateien da und kopier jede einzelne das die dann in pes editiert sind hoffentlich konnte ich dir helfen.....

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #99

Michael12 schrieb:
geh auf spieldaten dienstprogramm und drück auf dein usb stick dreieck dann sind alle dateien da und kopier jede einzelne das die dann in pes editiert sind hoffentlich konnte ich dir helfen.....

Hatte mich dann noch gestern mit seinem Problem beschäftigt und es lag am BLES-Code. Daher hatte er keinen Zugriff auf die aktuellen Trikotdateien.
Hab dann mit Ihm noch nach einem passenden Patch gesucht und gefunden.

Hatte am Anfang das gleiche Problem, wollte damals den Patch vom Winning Eleven Blog (W.E.N.B) laden und die editieren nur über die UK Version. Musste dann die ganzen Dateien wieder einzeln löschen....das war ne Arbeit.^^

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #100
dreieck drücken um alle datein anzeigen zu lassen !

Thema:

PES 2011 Patch auf PS3 Slim

PES 2011 Patch auf PS3 Slim - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben