PES 2011 Patch auf PS3 Slim

Diskutiere PES 2011 Patch auf PS3 Slim im PES 2011 Forum im Bereich P; AW: PES 2011 Patch auf ps3 slim Dann nimm bitte den PS3 Ordner und Kopier ihn direkt auf den Stick. Dann geht es. Ach und les dir mal die txt...
  • PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #61
AW: PES 2011 Patch auf ps3 slim

Dann nimm bitte den PS3 Ordner und Kopier ihn direkt auf den Stick. Dann geht es. Ach und les dir mal die txt Datei durch da steht alles drin wie du was machen musst.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim

Anzeige

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #62

Ok, also er hat den Stick erkannt, nun sind da unzählige von Dateien - Trikotdaten,Gesichtsdaten, Switch2 ( editierte Daten ) und die hau ich jetzt in den Ordner unter dem Punkt Spiele ( erster Ordner bei der PS3 ) rein ? Richtig !!!

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #63

Du machst den Stick in speicherdatendienstprogramme auf und gehst jede Datei durch und kopierst die einzeln. Du musst nicht sagen wohin kopieren das macht die ps3 selber.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #64

Ok, alle Datein die dort in dem Ordner waren rüberkopiert - saumäßige Arbeit - aber wenn ich das Spiel starte sind da keine Bundesliga Mannschaften, oder sonst was, was darauf hindeuten würde, dass es funktioniert hat ... Schade ...

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #65

Wenn ich das Spiel starte lädt er die editierten Daten,aber bricht dann ab mit der Fehlermeldung, das die nicht von "mir" sind die Inhalte.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #66

Kopier die optionsdatei nochmal auf n Stick und dann vom Stick zurück in speicherdatendienstprogramme dann nimmt er sie.
Aber das steht auch alles in der txt Datei. Hast die mal gelesen???

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #67

Nein noch nicht, muss auch gleich wieder auf Arbeit !!! Werd ich dann heute Nacht mal machen !!!

Dank Dir erstmal.

Ein paar Versuche starte ich noch, wenn es nicht funktioniert, kann ich auch ohne die BL leben - immerhin hängt ja mein Leben nicht davon ab :)

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #68

Es funzt aber irgendwie. Ich versteh auch nicht warum so viel Probleme haben bei mir ging das patchen ohne Probs.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #69

Habs grade nochmal schnell probiert mit der Optionsdatei aber auch Fehlanzeige, er lädt die editierten Daten und sagt dann sofort, sind nicht meine und ich solle was loaden und aktualisieren, wahrscheinlich direkt über die PS3.

So bin erstmal weg.

Dank Dir mod1982 für deine Hilfe und Geduld - ich schau heute abend nach der Arbeit nochmal in Ruhe.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #70

Also ich hab auch paar tage gebraucht. Ich kann dir nur als tip geben das alles in der textdatei steht, lese das immer wieder durch bist du es verstehst. hab ich auch gemacht. und irgendwann hats "klick" gemacht nebenbei hat mod1982 mir geholfen dann klappts auch! nicht aufgeben.

Eine Frage: Was für vorteile hab ich mit den "Mega Chant Paket" und "JayJay-Skon-Switch" wenn ich das auf meiner PES2011 draufpacke
Ich hab zurzeit den DES SPIDER PIG drauf und bin eigentlich relativ zufrieden....

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #71

Was Jay Jay Switch bewirkt weiss ich auch nicht müsste ich mal lesen. Das chant Packet will ich auch noch drauf machen. Dann hast du orginal fangesänge und die manschaftshymnen der einzelnen Teams wenn sie im heimstadion einlaufen. Soll sehr nice sein.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #72

Ich lade es mir mal runter, dieses paket mit den Fan gesängen wäre das Sahnehäubchen noch :)

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #73

hmmm... habs mir grad angesehen. wies aussieht kann ich es nur unter systemeinstellungen als Hintergrund musik einstellen. Die frage ist ob der ps3 erkennt wenn ich in z.b in dortmund spiele dass da enstprechend die richtigen fan gesänge zelebriert werden...

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #74

Also ich kann mich beim Vorgänger dran erinnern das man die manschaften editieren konnte und das man da Torhymnen und sowas einstellen konnte. Aber es würde mich wundern wenn die das von abstruso nicht schon fertig gemacht haben. Gibts keine txt Datei oder steht vielleicht was bei denen im forum.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #75

nein keine texdatei vorhanden, dann werde ich mal bei editiermodus gehen, vielicht ist das eine möglichkeit

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #76

nein abstruso hat das nicht gemacht, das heißt muß ich die ganzen chants selbst eingeben, das wird eine arbeit... :(

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #77

:) Ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe aber nun geht es :)

Nee, aber mal ernsthaft, hab folgendes gemacht.

einfach mal der Anweisung gefolgt, das aktuelle Datenpaket geladen, installiert und dann den Abstruso "Switch-Patch" ( also die Switch Datei ) drübergelegt und zack waren die BL im Spiel eingefügt.

mod1982 Danke vielmals für deine Hilfe - nun brauch ich doch kein Fifa kaufen :)

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #78

Ich glaube nicht das du das musst. Wie gesagt frag die in dem Forum ich kann dir da nicht mehr zu sagen.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #79

im abstruso forum gibt keine bessere vorschläge als hier. aber habs grad mit den fangesängen fertigestellt. ach ja dieser jay schwich verbessert die taktiken von dem computer manchaften während des spiels.

• PES 2011 Patch auf PS3 Slim Beitrag #80

OH gut zu wissen danke.

Thema:

PES 2011 Patch auf PS3 Slim

PES 2011 Patch auf PS3 Slim - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben