Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 - Internetproblem
Diskutiere PS3 - Internetproblem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
Meine PS3 ist mit WLan an meinem Router verbunden und es funktioniert auch perfekt.
Leider habe ich jetzt mein Zimmer getauscht und jetzt...
PS3 - Internetproblem Beitrag #1
E
ELECTRO
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine PS3 ist mit WLan an meinem Router verbunden und es funktioniert auch perfekt.
Leider habe ich jetzt mein Zimmer getauscht und jetzt ist der Router einfach viel zu weit weg und meine PS3 empfängt nur noch ein ganz schwaches Signal. (2 %)
Gibt es da eine Lösung, in meinem Zimmer wieder eine gute Verbindung zu haben , ohne den WLan Router zu verschieben ? Ich kann den leider nicht verschieben und mit einem Netzwerkkabel geht es auch nicht. (zu weit)
Danke erstmal für deine Antwort. =)
Ich hatte vorher auch so welche (von Netgear /silber) und die funktionierten auch gut.
Dann sind die nach ca. 2 1/2 Jahren kaputt gegangen und dann hatte ich mir die nochmal gekauft , aber nicht die silbernen , sondern die weißen. Also die neueren.
Und da stand halt immer so eine doofe Fehlermeldung.
Verbindung war zwar da, aber ich hatte trozdem kein Internet...
Jetzt wollte ich nicht nochmal 100 EUR umsonst verschwenden und wollte deshalb fragen , ob die blauen (von deinem Link) auch wirklich funktzen..
Ich hab absolut keine Erfahrung mit den Teilen, da ich es selber nie verwenden musste.
Aber kannst ja auch mal bei ciao.de oder dooyoo.com nach Bewertungen suchen.
PS3 - Internetproblem Beitrag #6
E
ELECTRO
Punkte Reaktionen
0
Naja, also das weiße Teil funktioniert bei meinem Computer perfekt, nur bei meiner PS3 gehts nit. ^^
PS3 - Internetproblem Beitrag #7
xen54
Punkte Reaktionen
0
Musst drauf achten, dass die Teile im gleichen Stromnetz sind.
Pro Einfamilienhaus gibt es normalerweise 3 Adern und die D-LAN-Adapter müssen eben über eine Ader laufen.
Solange Masse nicht auf L oder N liegt spielt das keine Rolle. In dem Fall würde aber auch kein einziges Elektrogerät gehen(und einer aus der Famlie hätte schon lang mal die Erfahrung damit gemacht wie 230V am Finger kribbelt). Hab mir eben die Anleitung beim Hersteller durchgelesen, den einzigen Verweis auf das Stromnetz bezieht sich darauf das man die DLAN Teile nur an ein Stromnetz anhängen darf wie es auf dem Typenschild steht, also 100-240VAC und nicht an 400VAC oder an Gleichspannung(DC).
@ ELECTRO: Vergleich doch mal die MAC Adresse von deiner PS mit dem was in der DLAN Software steht.
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 verbinden mit Verstärker: Servus zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin gerade dabei mir mein Wohnzimmer einzurichten.(SonyTV, Denon Verstärker, Teufel...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...