Online Pass für Fifa 11

Diskutiere Online Pass für Fifa 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Pfeil Online Pass für Fifa 11 Hallo, ich habe leider meinen online pass auf dem falschen account aktiviert, ich wollte fragen ob jemand mir bitte...
  • Online Pass für Fifa 11 Beitrag #1
M

marcz0rr

Punkte Reaktionen
0
Pfeil Online Pass für Fifa 11
Hallo, ich habe leider meinen online pass auf dem falschen account aktiviert, ich wollte fragen ob jemand mir bitte seinen online pass code geben kann, zb weil manche ja sowieso nur offline und nicht online zocken, ich würde mich sehr freuen danke !
ps. wenn jemand bereit ist seinen online pass code mir zu geben bitte PN schreiben danke

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #2
rofl der kostet 8 euro ^^
und es zocken die meisten,wenn nicht alle hier online ;)

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #3
*kopfschüttel* Also manche Leute haben echt nen Knall. Warum sollte dir den jemand schenken? Immerhin bezahlt man den ja quasi mit.

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #4
marcz0rr schrieb:
Pfeil Online Pass für Fifa 11
Hallo, ich habe leider meinen online pass auf dem falschen account aktiviert, ich wollte fragen ob jemand mir bitte seinen online pass code geben kann, zb weil manche ja sowieso nur offline und nicht online zocken, ich würde mich sehr freuen danke !
ps. wenn jemand bereit ist seinen online pass code mir zu geben bitte PN schreiben danke

;););););)
ALso wirklich auf so eine Story muss man auch erst mal kommen !!!
Selten so gelacht.
;););););)

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #5
hey, immerhin hat er sich dafür extra nen acc bei uns gemacht ;D

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #6
hilfe
mein online pass geht für meine region nicht
könnt ihr mir helfen?

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #7
fifa_fan schrieb:
hilfe
mein online pass geht für meine region nicht
könnt ihr mir helfen?
soll das nen witz sein!? :D warum soll ein online-pass nicht in deiner region funktionieren?

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #8
Das Problem haben aber mehrere.

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #9
sicher so einer der jailbreak gemacht hat und denkt er kann mit online pass dann onlöine zocken
aber geht ja eh nicht wegen nicht aktueller FW
denke ich mal

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #10
na na na, diese code anfragen nerven schon. Aber ich hoff schon das es da drausen jemand schaft den source code frei zu legen. Damit es ein ende mit diesem wettrüsten gibt. jailbreak -> firmeware -> jailbreak ...
denn die verlierer sind nur die die normal zocken. Alle paar monate eine neue FW die man updaten muss da sonst mit online AUS IS, und das update stielt mir dann auch noch ca. 1/2 std meines lebens :mad:

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #11
  • Online Pass für Fifa 11 Beitrag #12
Also mal ganz ehrlich , auch wenn das Thema schon älter ist, möchte ich trotzdem noch einmal darauf zurück kehren. Es nervt, wenn die Leute, die sich am lautesten beschweren, eigentlich gar keine Ahnung haben.
Bei dem Online Code geht es EA nicht um die Jailbreaker, da diese für online Games schnell ausfindig gemacht werden können, es geht hier darum, die Leute auszuschließen , die sich die Games gebraucht kaufen und sowas finde ich schon pervers!
Viele Leute kaufen die teuren Spiele nur, gerade weil sie diese nachher noch einmal verkaufen! Andernfalls würden sie oft erst garkeine 80€ ausgeben.
Um sich nun noch an den gebraucht Käufern zu bereichern, hat EA die online Codes eingeführt. Diese kann man in der Regel jedoch auch nach kaufen für etwa 8€ :(
Ich halte sowas für asozial und es gellt sich die Frage, ob nicht viele Leute die früher gebrauchte gekauft haben, nun sagen, wenn ich eh nicht spielen kann, kann ich auch gleich auf eine selbstgebrannte zurück greifen ....
Manche Firmen sind selber Schuld!
Ich unterstütze so etwas nicht mehr und ein Verkauf lohnt sich oft nicht mehr .

Thema:

Online Pass für Fifa 11

Online Pass für Fifa 11 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben