Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen

Diskutiere Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo... erstmal muss ich mich für mein Nichtswissen entschuldigen!!! Kann ich meine Ps3 von der Frimware 3.50 auf die Firmware 3.41...
  • Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #1
I

imported_MaaaX

Punkte Reaktionen
0
Hallo... erstmal muss ich mich für mein Nichtswissen entschuldigen!!!

Kann ich meine Ps3 von der Frimware 3.50 auf die Firmware 3.41 zurücksetzen!!!

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe auf zahlreiche Antworten!!!!

MaaaX

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #2
man ich habe doch das gleiche problem kann uns denn keiner helfen bitte möchte doch nur wissen op das geht von 3.50 auf 3.41 zurücksetzen kann

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #3
Nein es geht nicht! Kauft euch ne Playstation die ne 3.41er hat wenn ihr unbedingt jailbreaken wollt -.-
Das muss ja der einzige Grund sein.

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #4
Sandro2114 schrieb:
Nein es geht nicht! Kauft euch ne Playstation die ne 3.41er hat wenn ihr unbedingt jailbreaken wollt -.-
Das muss ja der einzige Grund sein.
brauchst du nur unten im bereich "Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:" schauen, dann weist schon um was es hier geht!!

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #5
Kann man denn nicht das Speicherziel der Firmware 3.50 ausbauen und ein neues mit der Firmware 3.41 einbauen???

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #6
Wir fördern hier keine Hacks etc!
Das hier kann geschlossen werden.

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #7
MaaaX schrieb:
Kann man denn nicht das Speicherziel der Firmware 3.50 ausbauen und ein neues mit der Firmware 3.41 einbauen???
glaubst du wirklich das du hier ne sinnvolle antwort bekommen wirst? noch dazu als "user" der sich anscheinend nur registriert hat um seine ps3 zu hacken???

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #8
Können schon, nur bringts nix...

Edit:

Jungs... ihr seit hier keine Mods...

Die Frage war ob man von 3.50 auf 3.41 zurück kommt. Vom "Hack" war nicht die Rede, jedenfalls nicht bis ihr damit angefangen habt.

->> SPAM anyone?

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #9
Yes, me. Wir sind keine Mods, trotzdem dürfen wir unsere Meinung vertreten.

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #10
Argon schrieb:
Jungs... ihr seit hier keine Mods...

Die Frage war ob man von 3.50 auf 3.41 zurück kommt. Vom "Hack" war nicht die Rede, jedenfalls nicht bis ihr damit angefangen habt.

->> SPAM anyone?

nenn mir nur 1 vorteil den die 3.41 hätte gegenüber der 3.50? auser jailbreak. und der fakt das hier "zufällig" 2 user reinschreiben die frisch registriert sind!
und wie oben schon gesagt, sieh unten in der leiste nach WIE sie auf die seite/thema gefunden haben. dann kannste 1 & 1 zusammenzählen!

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #11
Ein vorteil ist das man seine fake controller betreiben kann :)

Nee spass also ich kenn keinen ausser der spieleindustrie und damit auch mir persöhnlich zu schaden. Klar kann jeder seine meinung haben und ich respektiere eure auch aber dann müsst ihr auch damit rechnen das andere der meinung sind das eure meinung kacke ist. Auf jeden fall heisst jailbreak nicht gleich illegales raupkopien zocken aber mal im ernst wofür sonst wollt ihr denn bitte online spielen aufgeben??? Derjenige der das gegenteil behauptet muss mir das mal bitte erklähren.

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #12
Die Diskussion hatten wir schon mal. Also bitte nicht schon wieder.
Es gibt keine "legale" Methode die Firmware downzugraden (tolles Wort).

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #13
Soweit ich weiß ist ein downgrade nicht möglich.

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #14
das ist ein sehr seltsames forum hier !

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #15
Was hast du denn für ein Problem?
Sprich dich ruhig aus...

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #16
deine antwort spricht bänder und steht stellvertretend für die stimmung hier !
hier bin ich mal ganz schnell wieder raus

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #17
Es hat dich doch keiner gebeten dich hier anzumelden wenn es dir hier nicht gefällt. Und die Stimmung hier von einem Thread abhängig zu machen spricht auch Bände.
Hier wird nichts illegales besprochen und fertig. Wenn du darüber was wissen willst dann solltest du am besten mal bei Gulli vorbei schauen.

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #18
ok, supi mod. dann lösch ma meinen account wieder, find grad den button nich !!!!

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #19
Da gibts keinen Button. Ich leite das aber gerne an die Admins weiter.

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #20
Ist es den überhaupt möglich.

weil würde gerne mal linux oder win 7 installieren

Thema:

Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen

Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen - Ähnliche Themen

Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Bildschirmaufzeichnung & Ruhezustand: Hallo, falls es ein solches Thema bereits gibt, bitte ich das zu entschuldigen. Das Problem ist folgendes, ich wollte vorhin in einem Spiel die...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben