Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen

Diskutiere Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Downgrade bis auf 3.12 (Other OS) wird wohl demnächst bis möglich sein. Siehe Link gelöscht allerdings dürften sich die Kosten pro Downgrade auf...
  • Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #21
Ist es den überhaupt möglich.
Downgrade bis auf 3.12 (Other OS) wird wohl demnächst bis möglich sein. Siehe Link gelöscht allerdings dürften sich die Kosten pro Downgrade auf 40€ + einmalig 100€ für den Stick belaufen.

weil würde gerne mal linux oder win 7 installieren
Das halte ich für unrealistisch.

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #22
Ich dachte es wäre klar, dass wir hier den Jailbreak nicht supporten. Und für was anderes ist der Link (den ich gelöscht habe) wohl nicht gedacht.

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #23
Ein Downgrade auf 3.12 bedeutet Linux und kein Jailbreak.
Downgrade auf 3.41 bedeutet Jailbreak und (bisher) kein Linux.

• Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #24
Wir klären gerade nochmal detailliert wie wir mit Beiträgen/Links dieser Art verfahren. Bis dahin bleiben sie gelöscht.

Thema:

Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen

Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen - Ähnliche Themen

Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Bildschirmaufzeichnung & Ruhezustand: Hallo, falls es ein solches Thema bereits gibt, bitte ich das zu entschuldigen. Das Problem ist folgendes, ich wollte vorhin in einem Spiel die...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben