Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen
Diskutiere Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Downgrade bis auf 3.12 (Other OS) wird wohl demnächst bis möglich sein. Siehe Link gelöscht allerdings dürften sich die Kosten pro Downgrade auf...
Ps3 Firmsware 3.50 auf 3.41 zurücksetzen Beitrag #21
Downgrade bis auf 3.12 (Other OS) wird wohl demnächst bis möglich sein. Siehe Link gelöscht allerdings dürften sich die Kosten pro Downgrade auf 40€ + einmalig 100€ für den Stick belaufen.
weil würde gerne mal linux oder win 7 installieren
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Bildschirmaufzeichnung & Ruhezustand: Hallo, falls es ein solches Thema bereits gibt, bitte ich das zu entschuldigen.
Das Problem ist folgendes, ich wollte vorhin in einem Spiel die...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...