Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut??

Diskutiere Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja aber bitte erst wenn Black ops draußen ist ;D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #21
Ja aber bitte erst wenn Black ops draußen ist ;D

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #22
Ja aber bitte erst wenn Black ops Draußen ist ^^

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #23
hupps zweimal xD

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #24
ne srz ,muss morgen der person bescheid geben und so wie diese person draufwar wird sie wohl dann die spiele sofort yur post bringen xDD

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #25
aha aber heul dich nicht bei mir aus wenn du über's Ohr gehauen wurdest xD

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #26
nee der schickt mir ja ersd die spiele dann ich mein mw2...und wenn..dann,ueberleg ich mir was xDD

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #27
Okay tu das xD aber morgen kannste doch nochmal zocken ne ?

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #28
haja,braucsd nich traurig sein wennde von keinem mehr abgezogen wirsd xD

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #29
Wtf ? xD du hast noch nie gegen mich gezockt du noob xD du bist bestimmt so einer mit Ak + Noobtube + 1MannArmee + Direkte Gefahr + Kommando Ne ? xD und damit deine K/D aufbauen xD

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #30
nein man xDhab nur wenn ich die ak genommen hab mirt vollmantel und fuerkraft und pluenderer und ninja...jaja wer is hier der noob xD??
und ich benutyt eig fasd nur die acr mid schalli

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #31
Gut du benutzt Ninja pro ? oke dann biste kein Noob :D ich benutz auch Ninja ich verstehleute nicht die ohne dieses perk rumlaufen ich bin auf jeden Kommando-Hater xD
spielste mit kopfhörer'n ?

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #32
jeah bin kein noob !!xDaber ab und an benutyt ichauch kommando aber keie angst ich benutzt NIE leichtgewicht oder marathon !
joa aber ned immer ich hoer auch ganz gern mukke beim zocken,bei CWs aber auf jeden fall=)

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #33
Ah oke nur manchmal so Fun War Quickscope benutzt ich kommando wegen sturzschaden (360, Jumpshots etc.) :D

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #34
ganz ehrlich ich fin diesen 360 eig voll noobig xD,immer wenn ich mal auf rust zocke tuut jeder moechtegern pro diesen kack probieren und kriegts nie hin xD

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #35
ja ich halt ja mal online SuZ garnichts von diesem 360 kram und sich bei der bombenentschäfung drehen xD aber wenn du mit kumpels zockt ist das ganz lustig weil du am ende manchmal richtig krasse kills hinkriegst :)

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #36
haja,aber die kills sind dann nur reines glueck xD..achja und ich dreh mnich auch bei der bombenentschaerfung macht immer voll fun xD

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #37
xD ja ich machs' aber nichts online weil manche sind so doof und lassen dann auf einmal viereck los und dann ham' se' den Salat -.-' und wir verlier'n die runde die kriegen dann erstmal ne fette Hater mail xD

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #38
tstststs xD
mussde nicht langsamn ins bett?xD
was benutzte eig wennde ned gard am q scopen bisd?

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #39
ins bett ? xD geh jetzt off guck noch was fernseh ;) schreib ich dir morgen ja entweder im Clan thread oder hier ja ?
ciao bis moin xD

• Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? Beitrag #40
jo alla xD
jo schreib mir grad ne pn xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut??

Tausch CoD Mw2 gegn assassins creed2,resi5 u.saints row 2 gut?? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Tausche mein CoD Ghosts und Assassins Creed 4 Blackflag: Ich biete hier noch mein: CoD Ghosts ps4 Assassins Creed 4 Black Flag ps4 CoD Black Ops 2 ps3 Battlefield 3 ps3 natürlich tausche ich auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben