aktive cod 4 spieler

Diskutiere aktive cod 4 spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; mich würde ma interessieren ob im forum welche cod4 zocken dann könnten wir das zusammen zocken.kanns nähmlich immer nur alleine zocken da es...
  • aktive cod 4 spieler Beitrag #1
S

skinni94

Punkte Reaktionen
0
mich würde ma interessieren ob im forum welche cod4 zocken dann könnten wir das zusammen zocken.kanns nähmlich immer nur alleine zocken da es keiner meiner kollegen hat könnt mich ja einfach adden, aber schreibt dann rein das ihr ausm ps3 forum seid.:D

• aktive cod 4 spieler Beitrag #2
Black Ops kommt, hallo? :D

• aktive cod 4 spieler Beitrag #3
Na und? COD 4 ist immer noch der beste aller Teile und wird es auch bleiben.

Ich habe es allerdings nur für den PC und kann somit nicht mit dir spielen :(

• aktive cod 4 spieler Beitrag #4
Richtig! die Betonung liegt auf "noch" :p

• aktive cod 4 spieler Beitrag #5
Nein, nein die Betonung liegt auf "und wird es auch bleiben" ;)

Bei MW2 hat man auch gesagt es wird besser und was war?
Ein billig Online Shooter voll von Glitches, Campern und Cheatern.
Trotzdem wird BO gekauft :D

• aktive cod 4 spieler Beitrag #6
jo das stimmt biggerboss ich hab mw2 vor cod 4 gezockt und eigentlich gefällts mir fast besser als mw2 spiel trotzdem beides^^ aber ich glaub balck ops wird ein reinfall aber nunja geschmackssache

• aktive cod 4 spieler Beitrag #7
ich zock ganz gern cod4 kannsd mich ja adden wennde willsd:)
ID zobelig

• aktive cod 4 spieler Beitrag #8
Black Ops wird MOH sowie MW und MW2 ungespitzt in den Boden rammen *hust* :D

• aktive cod 4 spieler Beitrag #9
@ Nuxxer
/sign

• aktive cod 4 spieler Beitrag #10
Nuxxer schrieb:
Black Ops wird MOH sowie MW und MW2 ungespitzt in den Boden rammen *hust* :D

Da kann man nur lachen.

Es wird ein gutes Spiel, keine Frage aber den Flair und die Atmosphäre von MW wird es NIE erreichen, alleine schon, weil es ein Nachfolger ist und das Gameplay mittlerweile bekannt.

• aktive cod 4 spieler Beitrag #11
ich find mw is ein sehr gutes spiel auch sehr gut find ich zb auch cod2 immer noch

• aktive cod 4 spieler Beitrag #12
Cod 2 Find ich auch noch gut, mw hab ich leider nie gespielt.
Hab angefangen mit cod2 dann lange Pause cod 5 (Fand ich richtig kacke)
Dann cod6

• aktive cod 4 spieler Beitrag #13
biggerboss -.-
mw ist doch auch ein nachfolger..also das argument kannste schonmal vergessen :p

• aktive cod 4 spieler Beitrag #14
Red doch keinen Quatsch, vergleich mal COD 3 mit dem 4ten Teil, da sind Welten zwischen, während nach Teil 4 nichts neues kam und auch nicht kommen wird.

Thema:

aktive cod 4 spieler

aktive cod 4 spieler - Ähnliche Themen

Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Entspanntes quatschen und/oder zocken?: Habt ihr auch manchmal die Situation , ihr geht on und keiner ist da oder wollt einfach mal was zusammen zocken? Mir geht es leider in letzter...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Oben