AW: Eure Klassen in Call of DUty 7: Black Ops
MrVincent57 schrieb:
@Schindler
Das Problem mit der Munition löst man einfach mit Waffen aufnehmen. Falls dir das auch nicht gefällt gibt es auch das ''Doppelmagazin''. Das alles ersetzt Plünderer und du kannst dafür andere bzw. nützlichere Perks nehmen.
naja ,also in brenzligen situationen liegt nicht grad immer ne waffe bereit,und am ende ist das dann skorpion mit IR-visir oder sowas ^^
da hab ich nich so lust drauf
und zu dem anderen:
doppelmagazin:ich spiel mit fingerfertigkeit und mag.erweiterung,das finde ich einfach besser
zu den perks:
-ich liebe es einfach immer genug munition zu haben,deswegen ist plünderer für mich ein muss
-schutzweste brauch ich nicht,da ich eher tdm spiele und wenn ne granate mich bei dom kaputt macht ist es halt so
-leichtgewicht finde ich zu sinnlos,wenn ich damit spiele neige ich nur dazu wie ein irrer zu rushen
-ghost interessiert mich nicht,da die gegner ruhig meine position sehn können,dann kommen sie zu mir und ich hab mehr zum killn,und luftunterstützung wird mit der strela runtergeschossen
-hardliner ist auch so ne sache,der eine kill ists nicht wirklich wert und ich spiele auch nicht mit paket,weil mir das warten aufs päckchen zu lange dauert
also ich brauche meine ausreichende munition,für mich gibts da nix anderes

und plünderer+fingerfertigkeit finde ich besonders gut