Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops

Diskutiere Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Eure Klassen in Call of DUty 7: Black Ops ich hab halt so eine standard quickscope klasse
  • Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #141
AW: Eure Klassen in Call of DUty 7: Black Ops

ich hab halt so eine standard quickscope klasse

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops

Anzeige

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #142

Richi_6991 schrieb:
ich hab halt so eine standard quickscope klasse

LOL.Ich habe eine standard Sturmgewehr klasse und ich bashe leute mit eine quickscope klasse wegXD Mal im ernst.Wer gut sein will,sollte das Snipern in black ops sein lassen.

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #143
  • Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #144

Was für Aufsätze und Perks benutzt du am liebsten?

PS: Und schon wieder ein unnötiger Beitrag von bvb19099.

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #145

big_studi schrieb:
Was für Aufsätze und Perks benutzt du am liebsten?

PS: Und schon wieder ein unnötiger Beitrag von bvb19099.

war der beitrag nicht unnötig mit der quickscope klasse?weil er keine perks usw. aufgeführt hat?ach ja du bist ja auch ein prima quickscoper mit einer super kd.Verlieren macht kein spaß und das tust du mit einer sniper besonders häufig.Außerdem sollte das ja von mir nur ein tipp sein,damit niemand hier unnötig seine kd versaut.du bist eigl. das beste beispiel dafür,naja.war ja früher auch so.Habe deswegen nur eine kd von 1,7 und das nur weil ich ung.4000 kills mit der sniper habe.Also ich weiß wo von ich spreche

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #146

also ich nehme: Primär: L96A1 mit erweiternden Magazinen
Sekondär: Balistic nife

Purk1: Leichtgewicht Pro
Purk2: Ruhige Hand Pro
Purk3: Hacker Pro

und ja es war ja nicht ernst gemeint ... ich weiß das man mit sniper im nachteil ist so weit kann ich auch mitdenken dankeschön .... Ich mach auch immer prestige und von levl 27- 50 spiel ich halt meistens mit sniper weil es find ich einfach spaß macht wenn ich voll abkacke dann nehme ich sowiso irgend ein surmgewehr...

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #147

denk mal nach ich hab einen link hingeschriebn da sieht man die l96a1 und wie viele surmgewehre gibt es bitte??^^

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #148

Also ich hab im Grunde genommen 5 verschiedene Klassen :)

1. Zum rushen:
Perks: Lightweight Pro, Sleight of Hand Pro, Marathon (Pro)
Ausrüstung: Semtex/Tomahawk, Concussion grenades, C4
Waffen: MP5K mit extended magazines oder Spectre mit Grip + Makarov
2. Für Demolition / Sabotage / Search and Destroy:
Perks: Flak Jacket (Pro), Sleight of Hand Pro, Ninja Pro
Ausrüstung: Frag grenade, Concussion grenades, Claymore
Waffen: Enfield / Famas / Galil / AK47 / Commando (je nachdem welches LvL ich bin) mit dual magazines + CZ75 dual wield
3. Sniper Klasse
Perks: Hardline, Sleight of Hand Pro (ja, ich snipe damit auch ^^), Ninja (Pro) / Hacker (Pro)
Ausrüstung: Frag grenade, smoke grenade (willi pete), Claymore
Waffen: L96A1 / PSG 1 mit variable scope + Makarov
4. Wenn ichs mal richtig ernst meine :)
Perks: Hardline (Pro), Sleight of Hand Pro, Ninja Pro
Ausrüstung: Frag grenade, Concussion grenade, Claymore
Waffen: Famas / Galil / AK47 / Commando mit dual magazines + Makarov
5. Wenn ich mal einfach nur rumblödeln will :)
Perks: Scavenger, Sleight of Hand Pro / Steady Aim, Marathon
Ausrüstung: Tomahawk, Flashbang, C4
Waffen: Stakeout mit grip + Crossbow / Ballistic knife

So wer jetzt dran rumkritisieren will, nur zu! Ich hab Spass und weitestgehend Erfolg mit den Klassen, aber wenn jemand eine konstruktive Idee hat was ich verbessern könnte, dann her damit :)

MfG Fabian

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #149

Ich würde für die sniper geist empfeheln und nicht hardliner,weil als sniper ist man oft nicht mitten im Geschehen ,was wenn der gegner eine Drohne hat,ein riesen nachteil werden kann.Es sei den du bist absoluter Pro-elite-gamer oder was auch immer^^

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #150

bvb19099 schrieb:
Ich würde für die sniper geist empfeheln und nicht hardliner,weil als sniper ist man oft nicht mitten im Geschehen ,was wenn der gegner eine Drohne hat,ein riesen nachteil werden kann.Es sei den du bist absoluter Pro-elite-gamer oder was auch immer^^

Deine Argumentation ist schon logisch, aber irgendwie nervt mich der Ghost-Perk immer wenn ihn andere benutzen und es wäre dann sehr seltsam wenn ich ihn selbst benutzen würde ;) aber im Grunde genommen hast du schon recht ... nur wenn ich mich komplett unsichtbar machen wollte müsste ich noch Ninja benutzen und vielleicht einen Schalldämpfer ... also spätestens wenn ich mein Gewehr abfeuere bin ich sowieso auf dem Radar, d.h. dann kommt früher oder später sowieso mal einer vorbei. Deswegen bin ich meistens ein mobiler Scharfschütze (deswegen auch Hacker, damit ich nicht beim Positionswechsel über Sprengstoff stolpere wenn ich auf einer Streak bin). Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #151

fabtastic schrieb:
... also spätestens wenn ich mein Gewehr abfeuere bin ich sowieso auf dem Radar,

Ja aber wenn du abfeuerst,ist es doch schon zu spät für den Gegner und dann haste doch dein kill.Du musst halt immer die Position wechseln und das gilt wirklich für jede Waffe ohne Schalldämpfer.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus ,dass du häufig teambasierte-Modis zockst(berichtige mich wenn ich falsch liege) und da wird niemand vllt nur 2-3% mit einem professionellen Gaming-Headset zocken,damit die dich aufspüren können,wobei diese leute müssten ein verdammt gutes Gehör haben,denn sie hören auch schritte von eigenen Teammates. Kannst dich ja vor diesen 2-3% schützen in dem du ninja einpackst,wobei es gibt da schon meines Erachten effektivere Perks,z.B marathon zum schnellen Positionen Wechseln...

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #152

Das mit den teambasierten Modi stimmt, ich spiele hauptsächlich Domination / Headquarters und ab und zu mal TDM (was da manchmal für pfosten rumrennen ist schon lustig^^). Das Ding ist, ich spiele mit einem relativ professionellen Headset und mich nervt das meine eigenen Schritte zu hören - da werd ich immer paranoid und denk das sind Schritte von meinem zukünftigen Killer :D naja meine Sniper Klasse muss ich wohl ernsthaft nochmal überarbeiten, hast mir ein paar gute Denkanstöße gegeben. Aber ich snipe eigentlich sowieso auf 2-3 Maps überhaupt, von daher spielt die Klasse keine so große Rolle bei mir - ist mehr zum Fun :)

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #153

fabtastic schrieb:
(deswegen auch Hacker, damit ich nicht beim Positionswechsel über Sprengstoff stolpere wenn ich auf einer Streak bin). Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

freut mich das ich dir Helfen konnte^^
Läufst du oft durch clays?wundert mich nur passiert bei mir seltener wenn man sich wirklich außen entlang bewegt.Deswegen weiß ich nicht ob hacker wirklich so toll ist.Ich persönlich habe früher auch mit hacker beim sniper set gezockt,aber (jz snipe ich so oder so nicht mehr^^) ich denke schon das da wirklich kein Hacker notwendig ist.Vor allem weil ich damals als sniper ehr niedrige killstreaks eingepackt habe und es dann halb so schlimm war wenn man dann wirklich einmal von eine clay erwischt wurde..

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #154

bvb19099 schrieb:
Läufst du oft durch clays?

So schrecklich oft laufe ich nicht in eine, ich hab ja auch meine Augen offen und weiss das man die auch ohne Hacker erkennen und vermeiden / lahmlegen kann ;) Nur aus irgendeinem Grund treff ich immer genau dann auf eine wenns grad mal so überhaupt nicht passt :( ^^ ansonsten werd ich halt jetzt einfach mal marathon reinpacken (oder second chance um noch ein paar Leute anzunerven - nee nicht wirklich, ich hasse diesen Perk, sogar noch mehr als Ghost^^)

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #155

fabtastic schrieb:
(oder second chance um noch ein paar Leute anzunerven - nee nicht wirklich, ich hasse diesen Perk, sogar noch mehr als Ghost^^)

da sind wir ja gleicher Meinung^^ nur mal so...spielst du mit den tactical layout?damit du hinlegen und schießen gleichzeitig kannst?ist für mich der Top Tipp überhaupt. Würde mich freuen wenn du das mal m kampftraining austesten konntest und dann hier das Fazit von dir hier reinposten könntest.Weil kaum einer spielt damit aus diesem Forum..finde ich ein bisschen schade..

hier in diesem vid wär das glaub ich tipp4 oder so...

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #156

scorpion magazinerweiterung dan die cz75 magazinerweiterung eine semtex und eine blendgranate claymore perks kugelsichereweste flinkheit marathon

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #157

bvb19099 schrieb:
nur mal so...spielst du mit den tactical layout?damit du hinlegen und schießen gleichzeitig kannst?

Also, ich hab das mal eine Weile ausprobiert und bin nicht damit klar gekommen. Hatte das Gefühl noch nie CoD gespielt zu haben nachdem ich das gewechselt habe ... Obwohl ichs für echt nützlich halte und auch gern machen würde. Nur, da es mich dann schnell frustriert hat hab ichs wieder auf das normale Layout gewechselt. Aber ich glaube ich gebe der Sache nochmal eine Second Chance (haha Brüller^^) ... will auch dropshots machen wie ein Großer :D

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #158

also mir hats oft den entscheidenden Vorteil gebracht und grade in teambasierten Modi ist das gegen eine größere Gegnermasse extrem von Vorteil^^ Kannst ja grad nicht online spielen.Dann kannste ja jetzt dropshots üben gegen Bots. Generell wenn man dropshots kann,ist man quasi automatisch 10% besser als mit den normal Buttonlayout.Es beanspruht allerdings ein bisschen zeit und übung^^ Nachteil ist wirklich nur ,dass man nicht mehr panicknifen kann(sagen wir schwieriger)XD

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #159

bvb19099 schrieb:
Nachteil ist wirklich nur ,dass man nicht mehr panicknifen kann(sagen wir schwieriger)XD

Stimmt, aber wenn man mal gegeneinander aufrechnen würde wieviele Kills mehr du durch dropshots machst und wieviele weniger du kriegst weil du nicht mehr panicknifen kannst, dann käme dabei sicher raus, daß man immer noch mehr Kills als vorher bekommt. Schätze ich jedenfalls mal so ein. Und dann hat sichs doch schon wieder gelohnt.

• Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #160

fabtastic schrieb:
Stimmt, aber wenn man mal gegeneinander aufrechnen würde wieviele Kills mehr du durch dropshots machst und wieviele weniger du kriegst weil du nicht mehr panicknifen kannst, dann käme dabei sicher raus, daß man immer noch mehr Kills als vorher bekommt. Schätze ich jedenfalls mal so ein. Und dann hat sichs doch schon wieder gelohnt.

juep da haste recht^^Cod ist ein SHOOTER da sollte man ja auch SHOOTEN und nicht knifen oder so LOL^^
Es sei denn du hättest ein verdammt gutes aiming.

Thema:

Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops

Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops - Ähnliche Themen

Call Of Duty- Black Ops: Hey , wer hat lust einen Clan zu eröffnen ? Ihr könnt mich auf der PS3 unter dem Namen : ThePanther14 : finden ;) Ich hoffe es kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben