Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 mit Bassrolle verbinden ?
Diskutiere Ps3 mit Bassrolle verbinden ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag Leute ich möchte mein JVC RV-B99 Bassrolle mit meiner Ps3 verbinden um sau geile Tonquali. zu haben!
Ist das möglich, bzw. benötige ich...
Ps3 mit Bassrolle verbinden ? Beitrag #1
G
GeileScheiße
Gast
Guten Tag Leute ich möchte mein JVC RV-B99 Bassrolle mit meiner Ps3 verbinden um sau geile Tonquali. zu haben!
Ist das möglich, bzw. benötige ich irgendwelche Kabel oder sonstiges ?
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
Angelrute für die PS3: Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe mir gebraucht 2 Rapala Angelruten gekauft.
Leider schaffe ich es nicht diese mit meiner PS3 zu...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...