Ps3 mit Bassrolle verbinden ?

Diskutiere Ps3 mit Bassrolle verbinden ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag Leute ich möchte mein JVC RV-B99 Bassrolle mit meiner Ps3 verbinden um sau geile Tonquali. zu haben! Ist das möglich, bzw. benötige ich...
  • Ps3 mit Bassrolle verbinden ? Beitrag #1
G

GeileScheiße

Gast
Guten Tag Leute ich möchte mein JVC RV-B99 Bassrolle mit meiner Ps3 verbinden um sau geile Tonquali. zu haben!

Ist das möglich, bzw. benötige ich irgendwelche Kabel oder sonstiges ?

• Ps3 mit Bassrolle verbinden ? Beitrag #2
Ja du benötigst einen Receiver. Aber du weißt schon das du durch die Rolle nur Bass hast.

• Ps3 mit Bassrolle verbinden ? Beitrag #3
@ Mod: Du musst vorher schon gucken, was das fürn Ding sein soll... ;)

@ GeileScheiße: Hat das "Radio" auch nen Audioeingang?? Welche Anschlüsse haste denn an dem Teil?

Einen Reciever solltest du dafür nicht benötigen. Aber wenn du keine Audioeingänge hast, dann kannst du das vergessen.

Edit: "SAU GEILE" Tonqualy ist bei diesem Ding n bissl übertrieben...:rolleyes:

Thema:

Ps3 mit Bassrolle verbinden ?

Ps3 mit Bassrolle verbinden ? - Ähnliche Themen

Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
Angelrute für die PS3: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir gebraucht 2 Rapala Angelruten gekauft. Leider schaffe ich es nicht diese mit meiner PS3 zu...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben