Brauche HILFE bei Nhl11

Diskutiere Brauche HILFE bei Nhl11 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ihr da draußen ich bin seit fast 2 wochen im besitz einer PS3 und zocke ordentlich Nhl11 online. bis jetz hatte ich noch nie probleme gehabt...
  • Brauche HILFE bei Nhl11 Beitrag #1
D

DMP1985

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr da draußen ich bin seit fast 2 wochen im besitz einer PS3 und zocke ordentlich Nhl11 online.
bis jetz hatte ich noch nie probleme gehabt gegen freunde zu zocken in einer Liga aber seit gestern versuche ich gegen meinem bekannten ein spiel zu eröffen.
Jedes mal kommt entweder von mir oder von ihm das ich oder er ein veralteten kader haben sollte.
Aber das komische ist er kann gegen die andern freunde zocken und ich genauso ( von der liga) und nur wir beiden können es nicht wegen dem angebliche veralterten kader. ist aber von mir und meinem bekannten aktuell
hab auch schon versucht den nochmal den kader runter zuladen da steht nur bei mir es sind keine neue kader verfügbar
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Thema:

Brauche HILFE bei Nhl11

Brauche HILFE bei Nhl11 - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben