COD Black Ops Mitspieler

Diskutiere COD Black Ops Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Also Wiener und Minchen sollten noch ein bisschen üben :D Was natürlich nicht böse gemeint ist :D
  • COD Black Ops Mitspieler Beitrag #81
Also Wiener und Minchen sollten noch ein bisschen üben :D Was natürlich nicht böse gemeint ist :D

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #83
@Professor-Knete / error
Wie hast du dieses COD Zeichen in deine Signatur bekommen? :)

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #85
Also ich brauche doch keinen Clan mehr da sich das für mich nicht lohnt. Ich mache morgen meinen 2 Prestige und dann ist erstmal Schluss. Hab einfach keine Lust mehr auf das Spiel nach einer gewissen Zeit.

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #86
@error ... ja ja ich sollte wirklich noch ein bissel üben :)... kann aber auch net so regelmäßig zocken bin halt nur gelagenheits spielerin ...

War aber trotzdem ganz lustig ...:)

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #87
Fand ich auch!
Wir müssen aber wenn wir zusammen spielen einen gemeinsamen ClanNamen überlegen. Das verstärkt das Geminschaftsbild =D

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #88
Wie wärs einfach nen Clan mal aufzumachen, einer aus spaß am Spiel....ich wäre dabei :p

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #89
Genau, "Spaß am Spiel"
Dann nennen wir unseren Clan [FUN]
An Minchen und so. Schön den Clantag ändern (;

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #90
Hehe ... ja aber dann müsst ihr auch mal euer HS aufladen.... ;) macht irgentwie mehr spass wenn man sich unterhalten kann ... :)

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #91
Also ich hab eben mit Wiener und HS gespielt.
Eine Frage, wer ist hier im Forum Wiener_67 ???

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #92
Hä... ? ich dachte mit Wiener hast du gespielt ??? versteh die Frage nicht ganz ... :)

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #93
Kevkev2010 schrieb:
Also ich hab eben mit Wiener und HS gespielt.
Eine Frage, wer ist hier im Forum Wiener_67 ???

Na ich bin wiener_67 steht doch eh oben ;-)))

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #94
Upps, hab noch nie gesehen das sie was gepostet haben xD
Darf ich sie/dich eig dutzen ist ja beim zocken zu umständlich ich mein, uns trennen 29 Jahre....^^

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #95
Kevkev2010 schrieb:
Upps, hab noch nie gesehen das sie was gepostet haben xD
Darf ich sie/dich eig dutzen ist ja beim zocken zu umständlich ich mein, uns trennen 29 Jahre....^^

Also als wir gestern gezockt haben hast Du mich gedutzt und das sollte sich auch nicht ändern.
Mich sitzt niemand beim zocken.

Obwohl Du könntest mein Sohn sein ^^.

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #96
eben ^^
Hab ich dich geduzt? Wenn ja war das keine Absicht, Entschuldigung :)

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #97
Kevkev2010 schrieb:
eben ^^
Hab ich dich geduzt? Wenn ja war das keine Absicht, Entschuldigung :)

Du brauchst Dich nicht Entschuldigen. Mich braucht keiner zu Sietzen.

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #98
Ist ja gut =D
Bin's nur gewohnt ältere zu sietzen.
Du postest ja hier die ganze Zeit, sollen wir ein Ründschen spielen?

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #99
War gerade Online und Du hattest mich eingeladen. Hat aber nicht geklappt.
Jetzt muss ich noch ein wenig Arbeiten.
Bin so ab 16:30 Uhr Online.

• COD Black Ops Mitspieler Beitrag #100
Alles klar, jam gerad noch was mit meiner Gitarre :) Komm dann gleich auch :)

Thema:

COD Black Ops Mitspieler

COD Black Ops Mitspieler - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Oben