Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Waffen
Diskutiere Black Ops Waffen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ich hab da mal eine Frage:
Ich komm mit Black Ops noch nicht gaanz so klar wie mit Mw2.
welche Waffe könntet ihr mir empfehlen?
Black Ops Waffen Beitrag #1
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
ich hab da mal eine Frage:
Ich komm mit Black Ops noch nicht gaanz so klar wie mit Mw2.
welche Waffe könntet ihr mir empfehlen?
muss jeder für sich selber wissen aber da ich denke mal du noch kein so hohes lvl hast würde ich die ak74u, die famas und die galili empfehlen
Black Ops Waffen Beitrag #3
Deril
Punkte Reaktionen
14
Was meinst du denn mit hohes Level? Was gibt es denn darüber, was besser ist? Ausser von der AUG mal abgesehen? Die finde ich nämlich auch schon ziemlich genial *g*
In höheren levels gibts dann noch die normale AK .. ich vermute mal, dass die noch was besser wird .. grundlegend hängt es aber davon ab, was für waffen du gern zockst .. ich spiel auch die AK47u .. aber hab vorher auch die Einfield gespielt .. kommt drauf an was du magst ..
mfg
Black Ops Waffen Beitrag #5
Deril
Punkte Reaktionen
14
Na ja, ich mag hohe Feurraten und Präzision, wobei das manchmal schon ein Widerspruch in sich ist *g* Aber die 74u ist schon nicht schlecht und gefällt mir atm am Besten. Kommt ja auch immer n bisschen auf den Spielmodus an. Ich hab die gestern eigentlich nur deswegen genommen, weil ich Capture the Flag gespielt habe um die Marathon Medals zu bekommen.
Black Ops Waffen Beitrag #6
k4oz
Punkte Reaktionen
0
das ja immer die typische frage
gibt bloss eine antwort, ganz klar die famas.. als neuling hat man damit die besten chancen aufgrund des fast nicht vorhandenen recoil´s.. auf kleinen maps sicherlich die *neue ump* ak47u mit griff ist die echt imba.. aber auch sehr langweilig.. irgendwie sehe ich nur noch die ak
kann mich deril anschließen - die aug ist bis jetzt die geilste kniffte.. mit der rockt man selbst mit schalli.. (man hat nur zuwenig munition )
snipert jemand von euch?
Black Ops Waffen Beitrag #7
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Da ich in CoD4 und MW2 immer gesnipert hab, hab ich jetzt auch wieder angefange. Geht eigentlich noch recht gut wenn man den Variabel Zoom draufhat weil der einfache Zoom ist mir persönlich einfach zu klein. Sobald man da ein bisschen weiter weg steht trifft man nur noch sehr schwer.
Black Ops Waffen Beitrag #8
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Ja ich sniper =D
Mit der WA2000 bin zwar nicht so begeistert aber besser als nix!
Noch 2 Level dann krieg ich die L96A1 und die versteckte!
Ist die versteckte die PSG 1?
Black Ops Waffen Beitrag #9
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ja ist sie.
Ich find die L96A1 aber die beste. Fast immer ein "One shot kill".
Black Ops Waffen Beitrag #10
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich gut an =D
Black Ops Waffen Beitrag #11
Deril
Punkte Reaktionen
14
Au ja, noch mehr leute die das Teil benutzen *g* Ich persönlich finde, dass die Scharfschützen bei Black Ops wesentlich leichter zu erwischen sind, als in den bisherigen Call of duty Teilen. Gefällt mir persönlich sehr gut. Wobei ich demnächst wohl auch mal so ein Teil ausprobieren werde, just for fun.
Black Ops Waffen Beitrag #12
k4oz
Punkte Reaktionen
0
viel spass man, ich komm mit denen nicht zurecht und bin nur fallobst bist du den gegner anvisiert hast hat der dich gemessert... ich hab echt respekt vor allen die on BO snipern können.. ^^ da bin ich ja tomahawk only noch besser
Black Ops Waffen Beitrag #13
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab jetzt die L96A1 und ich find sie genial!
Eigentlich ähnelt sie sehr der Intervention, finde ich (x
Erste Runde auf Array mit der L96A1 und variablem Zoom 25 - 5 , kann mich nicht beschweren
Aber welche Sekundärwaffe soll ich nehmen?
Black Ops Waffen Beitrag #14
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Ich spiele jetzt erst seit gestern den Multiplayer. Bin momentan Level 10. Mit den Klassen und Waffen habe ich mich bis jetzt noch überhaupt nicht beschäftigt. Habe einfach die ganze Zeit mit der ersten Standard Klasse (die mit der MP5K beschäftigt).
Ich überlege gerade ob ich mir für meine erste Klasse die
Assault Rifle : Enfield
oder
Submachine gun: Skorpion
kaufen soll.
Wozu würdet ihr mir raten ? Ihr könnt mir auch zu einer ganz anderen raten. Nur keine Sniper.
Black Ops Waffen Beitrag #15
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Definitiv Enfield, die ist ganz ok....die Skorpion find' ich nicht so gut, allerhöchstens für sehr kleine Maps weil sie überhaupt keine Reichweite hat und dazu nur 20 Schuss im Magazin ohne extended Mags ^^
Mein Lieblingssetup momentan ist die AUG mit Suppresor und Extended Mags (Warlord) ^^
Als Sekundärwaffe die Makarov auch mit Surpresor
Black Ops Waffen Beitrag #16
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die AUG mit Reflexiv-Visier und als Sekundär den Raketenwerfer!
Das rockt absolut. Ich hab der Klasse deshalb den Namen "Boomer" gegeben =D
Die Klasse benutz ich gern in "Villa" und "Firing Range"
Vorallendingen auf der Firing Range ist das hammer!
Oben auf den Turm rauf bei B und 'ne Mine setzten damit welche die raufkommen weg sind
Und locker wenn einer B einnehmen will wegboomen x)
Das rockt
Black Ops Waffen Beitrag #17
Exalted
Punkte Reaktionen
0
AUG mit Schalldämpfer und Rotpunktvisier, Secondwaffe Armbrust
Hab mir ne Ninja Klasse gebaut mit Ghost, Warlord und Ninja, ist absolut genial auf fast allen Karten, da dich Spioflugzeuge nicht interessieren und Gegner nur weiß wo du bist wenn er dich sieht und dann hab ich ihn meistens auch schon gesehen >
Clay zum Absichern, sonst Splitter und Handgranate mit Verwirrungs und Verlangsamungseffekt --> I love it.
Black Ops Waffen Beitrag #18
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
TigerenteMitReis schrieb:
Definitiv Enfield, die ist ganz ok....die Skorpion find' ich nicht so gut, allerhöchstens für sehr kleine Maps weil sie überhaupt keine Reichweite hat und dazu nur 20 Schuss im Magazin ohne extended Mags ^^
Mein Lieblingssetup momentan ist die AUG mit Suppresor und Extended Mags (Warlord) ^^
Als Sekundärwaffe die Makarov auch mit Surpresor
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...