Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Waffen
Diskutiere Black Ops Waffen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Also ich hab jetzt 3 Super Klassen!!!!
Am Anfang:
MP5K mit Schalldämpfer
Makarov Akimbo. Ab Level 15 Ballistisches Messer
Marathon Pro...
Black Ops Waffen Beitrag #41
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab jetzt 3 Super Klassen!!!!
Am Anfang:
MP5K mit Schalldämpfer
Makarov Akimbo. Ab Level 15 Ballistisches Messer
Marathon Pro
Leichtgewicht pro
Flinkheit Pro
Später...
PM63 Mit Griff
Phyton Akimbo
Selbe Perks wie oben
und Level 38
AK47 Magazinerweiterung
Sekundär brauch ich eig nicht deshalb Ballistisches Messer
Hardliner, leider kein Pro noch 2 Vorräte müssen geteilt werden =D
Flinkheit Pro
marathon Pro
Extrem Geil!
Und was immer geht ist AUG, egal mit was für Aufsätzen!!!
Also ich spiele meistens entweder
Klasse 1:
AK 74u mit SD und Red Dot
CZ-75 mit Magazinerweiterung
Hardliner
Kriegsherr
2. Chance Pro
Klasse 2:
Galil mit Red Dot
CZ-75 mit Magazinerweiterung
Hardliner
Flinkheit Pro
2. Chance Pro
...werde jetzt aber wohl mal die AUG probieren, weil ich jetzt schon relativ viel gutes über die Waffe gehört hab
Enfield ist der lezte dreck benutz bis Famas und 74u bis 38 dann hast du 47 oder mit 45 oder so war das die commander die ist mächtig aber die geheim waffe ist der letzte dreck....
Black Ops Waffen Beitrag #44
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Also die Geheime ist G11.
Die ist verdammt geil!!!!!!
Sauviele Schüsse. und durch den 3 Schussbetrieb ist das quasi One Shot Kill.
Ich hasse die Leute mit Ak 74 U
Das ist doch voll schwul?!
Black Ops Waffen Beitrag #45
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Die G11 ist der absolute Wahnsinn.
Und wieso ist die Ak-74u schwul?? Es ist die Beste Waffe wenn man noch nicht so einen hohen Level hat.
Black Ops Waffen Beitrag #46
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Die ist schwul, weil jeder mit der spielt =D
MP5K mit SD ist 1000000 mal geiler
Black Ops Waffen Beitrag #47
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Die Ak-74u ist eine der besten Waffen in BO und wie können waffen schwul sein ?
Black Ops Waffen Beitrag #48
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Ach, dass ist doch eher so rhetorisch gemeint
Black Ops Waffen Beitrag #49
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt seit kurzem die AK 47 mit SD und Red Dot und das Ding geht ja mal übelst ab! ...Die AUG kann man mMn vergessen ^^ Aber wenn man noch nich so weit ist, dann sind Famas, Galil und 74u wirklich die besten Waffen, aber ich finde es laufen eindeutig zu viele mit der Famas rum ;D Jetzt nur noch zocken bis 44, dann kommt endlich die Command xD Hat jemand Erfahrung mit der?
Black Ops Waffen Beitrag #50
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ja, die Commando ist ne geile Waffe, ich spiel die mit Iron Sight und Erweitertem Magazin und die Rockt
Black Ops Waffen Beitrag #51
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Jup, die Commando ist wie bei MW2 die ACR. Kaum Rückstoß und guten Schaden. Das Iron Sight ist wie bei der Famas und AUG (=
Black Ops Waffen Beitrag #52
G
ganjandy
Punkte Reaktionen
0
One Love für die Command
Black Ops Waffen Beitrag #53
kevk007
Punkte Reaktionen
0
beste waffe! leider erst so spät zu haben ^^
Black Ops Waffen Beitrag #54
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
naja die commando koennte mehr schaden haben aber egal
Ich spiele im mom hauptsaechlich mid der ak 47,74 und der commando eben,hab aber demnaechst lvl.50 und dann is alles wieder weg
Black Ops Waffen Beitrag #55
k4oz
Punkte Reaktionen
0
??? Colt Commando ist genauso stark wie AK47 & Galil...
Black Ops Waffen Beitrag #56
SHT16freak
Punkte Reaktionen
0
also ich rate dir sicher mal die AK74u... wie es wahrscheinlich sehr viele schon getan haben...
ich habe meine so und bin ziemlich erfolgreich... (gewöhnungssache):
ak74u mit griff
makarov mit dem hilfevisier...(k.A. wie das ding genau heisst..)
tomahawk(gewöhnungsbedürftig aber efektiv)
handgranate
claymore
plünderer pro (so kann ich jemand mit tomahawk killen und einfach drüber laufen damit ich wieder ein tomahawk habe)
fingerfertigkeit pro
marathon
Black Ops Waffen Beitrag #57
k4oz
Punkte Reaktionen
0
is leider kagge das es keine alternative zur (zu guten) AKu gibt.. man hat ja echt das gefühl das es in blops bloss 3 waffen gibt hoffentlich wird diese wirklich abgeschwächt mit dem gameplay-update wie treyarch es angekündigt hat...
p.s. @SHT16freak - nimm erweiterte magazine oder dual-mags (hast dann ein magazin mehr) / ne waffe ohne rückschlag brauch keinen griff
Black Ops Waffen Beitrag #58
SHT16freak
Punkte Reaktionen
0
@k4oz: Das passt schon so wie es ist. bei plünderer pro erhalte ich schon volle munition und mit fingerfertigkeit kann ich so auch schnell nachladen (tipp für die, die es vielleicht noch nicht wissen: magazin wenn möglich nie leer schiessen, ladet schneller)
der griff ist sehr hilfreich, weil ich so die waffe besser unter kontrolle habe...ich habe einiger mit der ak74u probiert...mit griff hat sie mich selten im stich gelassen.
probier doch mal meine klassenart und sag mir wass du davon hälst... nur mit probieren kann man sich etwa einen eindruck machen...denke ich^^
Black Ops Waffen Beitrag #59
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
ehm an SH1T, ich hab schon gesagt das ich die 74 kacke find =D
Naja Commando mit Erw. Magazinen und AK47 mit Erw. Mag.
Das Rockt =D
Black Ops Waffen Beitrag #60
k4oz
Punkte Reaktionen
0
aber du musst doch zugeben das die Aku der MP5 überlegen ist.. wie die knifte bei dauerfeuer verzieht ne Commando + AK kommt bloss viel zu spät und mit der großen AK komme ich nicht zurecht.. wenn de da schießt kannst nicht mehr vernünftig zielen.. meine meinung..
es geht doch nichts über die Galil (außer das die echt hässlich ist)
@SHT16 - die habe ich selber lange mit griff gespielt, sehe jetzt wo erweiterte mag. dran sind keinen unterschied und die 15 zusätzlichen schuss haben mit oft den arsch gerettet.. plünderer hatte ich noch nie drin, war allerdings auch selten soweit, das ich ohne mumpeln da stand.. es geht doch nichts über hardliner.. ohne das kann ich schon gar nicht mehr zocken
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...