Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Waffen
Diskutiere Black Ops Waffen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Jou, ich benutz' auch die Stoner mit dem Reflex Visier oder wie auch immer das heisst :D Rockt schon, aber hat im Gegensatz zu der Famas Rückstoss ^^
Black Ops Waffen Beitrag #21
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Jou, ich benutz' auch die Stoner mit dem Reflex Visier oder wie auch immer das heisst Rockt schon, aber hat im Gegensatz zu der Famas Rückstoss ^^
Ich zock die Famas mit Rotpunktvisier und Schalldämpfer. Gefällt mir eigentlich so wie es is ganz gut.
Black Ops Waffen Beitrag #23
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Unterschied Rot-Punkt und Reflex Visier
Moin,
kann mir mal bitte jemand den Unterschied, Vorteil/Nachteil vom Rot-Punkt und Reflex-Visier erzählen? Ich konnte da bisher nicht so wirklich einen Unterschied feststellen.
Vielen Dank.
Black Ops Waffen Beitrag #24
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Viel unterschied gibts da nicht ich finde den Red Dot besser
Black Ops Waffen Beitrag #25
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Ich finde Reflex besser
Nun hab' ich schon mehrere Stunden ins Spiel investiert zwar noch nicht alles freigeschaltet (Bei den Sturmgewehren fehlt mir noch die Commando und die G11) und muss sagen das die Famas eigentlich am besten ist Mit Reflex, Ghost, Sleight of hand und Marathon Pro spiel' ich die ^^
Mal 'ne Frage, um das Pro Perk von Sleight of hand freizuschalten, die letzte aufgabe wo man irgendwie 10 Mal jemanden verwunden muss, nachladen und den dann töten muss......was muss ich da machen? 10 Mal verwunden? Wie? Check' ich nicht
Black Ops Waffen Beitrag #26
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
anschießen, nachladen und dann töten
Black Ops Waffen Beitrag #27
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Aso, guck mal einer an So hab' ich nämlich nicht nichtmal 1 Kill....und ich glaub' man braucht 30? Dann hab' ich endlich sleight of hand pro...
Black Ops Waffen Beitrag #28
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Nein man braucht so nur 10. Geht aber trotzdem noch relativ lange.
Black Ops Waffen Beitrag #29
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich verstehe immernoch nicht, wie manche Leute es schaffe online mit dem ACOG klarzukommen. Ich hab das einmal auf der AK gehabt und war grottenschlecht, weil man einfach zu wenig sieht.
Finde mittlerweile auch Rotpunkt + Schalldämpfer auf der Galil am besten.
Black Ops Waffen Beitrag #30
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ich komm mit dem ACOG auch überhaupt nicht klar. Aber auch nicht mit dem Thermal (benutzt irgendwie eh niemand) und auch mit dem Reflex nicht. Ich benutz eigentlich meistens gar kein oder dann das Rotpunkt aber mit nem blauem Punkt.
Black Ops Waffen Beitrag #31
err0r
Punkte Reaktionen
395
Die beste Waffe ist meiner Meinung nach aber die Commando + Rotpunkt. Hab mit der eine 1.74 K/D.
Schade dass die erst ab 44 frei ist. Da muss man so lange spielen, wenn man Prestige gemacht hat
Black Ops Waffen Beitrag #32
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
ich versteh den sinn von prestige nicht, ich muss alles neu machen nur für ein zeichen und vllt ein paar slots im klasseneditor....darauf hab ich kein bock
Habe heute die FAL mit Rotpunkt entdeckt ich find die rockt derbst
Black Ops Waffen Beitrag #33
err0r
Punkte Reaktionen
395
Nuxxer schrieb:
ich versteh den sinn von prestige nicht, ich muss alles neu machen nur für ein zeichen und vllt ein paar slots im klasseneditor....darauf hab ich kein bock
Habe heute die FAL mit Rotpunkt entdeckt ich find die rockt derbst
Und du bekommst, wie der Name schon sagt, eben Prestige also Ansehen von den Spielern Wobei mich das eigentlich überhaupt nicht interessiert, ich mach Prestige nur, um nicht nur des Spaßes sonder auch des Aufsteigen wegens zu spielen.
Black Ops Waffen Beitrag #34
HighSkilled_
Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe immernoch nicht, wie manche Leute es schaffe online mit dem ACOG klarzukommen. Ich hab das einmal auf der AK gehabt und war grottenschlecht, weil man einfach zu wenig sieht.
Naja, wenn du schon richtig zielst bevor du anvisierst, hast du den Gegner dann schön in der Mitte und kannst ihm ordentlich was reindrücken =D
Ich spiele zwar nur extrem selten mit einem ACOG, weil ich eigentlich immer schnell unterwegs bin und kaum raste, aber wenn man taktisch spielt, z.B. auf Jungle o.Ä., kann das ACOG zeimlich gut sein.
Ich benutze eigentlich immer die Ak-74u mit Marathon PRO, Leichtgewicht PRO usw.
Leider kann ich dadurch kaum noch mit den Sturmgewehren spielen. Nicht, weil ich nicht treffen würde, sondern weil mir dann alles viel zu langsam vorkommt, vor allem wenn ich Flinkheit PRO auch noch durch sonst 'nen Müll ersetze.
Black Ops Waffen Beitrag #35
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Mit Acog hab ich mal gespielt M16 mit ACOG und Silenced ich fands eig recht gut zum Campen aber da ich nicht campe ist das Sinnlos
Black Ops Waffen Beitrag #36
B
BlackWireless
Punkte Reaktionen
0
Hey,
welche Waffe gut zu dir passt, solltest du selbst herausfinden.
Am Anfang empfehle ich dir, die MP5K. Aber nicht lange.
Irgendwann kommen dann Famas , AK47u und Galil.
Du musst gucken ob du er der Runner bist oder du eher taktisch und langsam agierst.
Empfehlungen als Runner:
Stakeout mit Griff
MP5K mit Doppelmagazin
AK47u mit Griff
Empfehlungen als Taktiekr:
L96A1 (Sniper)
Galil mit Schalldämpfer
Ak74 mit Schalldämpfer
Am Ende musst du es selbst wissen.
Gruß,
Max
Black Ops Waffen Beitrag #37
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich kann nur die Famas plus Schalldämpfer empfehlen. Die hat ohne SD schon kaum Rückschlag, mit SD hast du so gut wie gar keinen mehr.
Black Ops Waffen Beitrag #38
HighSkilled_
Punkte Reaktionen
0
Am Anfang empfehle ich dir, die MP5K. Aber nicht lange.
Ich muss ehrlich sagen ich war erstaunt, wie gut sich diese Waffe spielen lässt.
Fast bei jedem Spiel mindestens 'ne KD von 2.50, deshalb ersetzte ich sogar meine Ak-74u eine Zeit lang durch diese Waffe
Black Ops Waffen Beitrag #39
err0r
Punkte Reaktionen
395
Das offene Visier von der MP5K ist aber echt scheiße.
Black Ops Waffen Beitrag #40
HighSkilled_
Punkte Reaktionen
0
Das finde ich gerade saugeil =D
Wie bei CoD 1 (oder war es 2?) mit der MP40.
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...