Black Ops Waffen

Diskutiere Black Ops Waffen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; okay danke ich werd es aussprobieren! :D
  • Black Ops Waffen Beitrag #141
okay danke ich werd es aussprobieren!
:D

• Black Ops Waffen Beitrag #142
Danke das brings voll (Y)

• Black Ops Waffen Beitrag #143
was kann ich auf die aug machen ?

• Black Ops Waffen Beitrag #144
auf die aug mache ich schalldämpfer drauf..
wenn ich in 3d spiele noch reflexvisier damit ich besser ziehlen kann.. ansonsten würde ich da nichts machen.

• Black Ops Waffen Beitrag #145
okay danke jetzt hab ich noch eine frage was bringt kriegsheer pro?

• Black Ops Waffen Beitrag #146
Kriegsherr

• Ermöglicht es zwei Aufsätze auf die Primärwaffe zu schrauben
Kriegsherr PRO

• Alles aus der normalen Version und zusätzlich bekommt man eine Explosiv- und eine Taktische-Granate extra (außer Rauchgranaten).
Voraussetzung für Pro-Version:

1. 150 Kills mit einer Waffe mit zwei Aufsätzen
  2. 10 Frag- oder Semtex-Kills
  3. 1 mal Multikill mit Frag oder Semtex

• Black Ops Waffen Beitrag #147
Plus eine Primär und eine Taktikgranate

EDIT: Nuxxer :/

• Black Ops Waffen Beitrag #148
noch eine frage könnt mir helfen? ich hab auf der aug jetzt reflex und sd drauf, brauch aber doppel magazin weil meine muni zuschnell lehr geht, kann aber ohne visier nicht spielen und ohne sd verzieht die voll.?????????????????????

• Black Ops Waffen Beitrag #149
Nimm Visier ab und lern mit Offenem zu spielen. Kommst du auf kurz oder lang am Besten mit allen Waffen klar.

• Black Ops Waffen Beitrag #150
okay ich werds probieren

• Black Ops Waffen Beitrag #151
gibt mir jemand seine psn addy?

• Black Ops Waffen Beitrag #152
bitte lex-the-legend...könntest du nicht deine Posts sinnvoll zusammenfassen und weniger spammen?Es gibt ein Bearbeitungsbutton unter deine Posts wo du vergessene Sachen noch mit in deinem Post einbringen kannst.
PSN-addy: bvb19099

• Black Ops Waffen Beitrag #153
noch jemand? bitte

• Black Ops Waffen Beitrag #154
Das ist nicht der Thread in dem man so etwas fragt!

• Black Ops Waffen Beitrag #155
Hör auf err0r.Ohne Visier üben, dann kannst du alle spielen.Wenn man dann mal eine mit Visier aufnimmst, seis drum.

Thema:

Black Ops Waffen

Black Ops Waffen - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben