Black Ops Waffen

Diskutiere Black Ops Waffen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wann genau?
  • Black Ops Waffen Beitrag #101
Wann genau?

• Black Ops Waffen Beitrag #102
Aslo ich find das mit den Zombies voll behindert xD
Das macht mir nicht wirklich spaß.
EIn Freund von mir hat Runde37 solo geschafft.
Ohne Cheats oder Bugusing.
Könnt ja nachgucken da_BoZz

• Black Ops Waffen Beitrag #103
Aslo ich find das mit den Zombies voll behindert xD
Das macht mir nicht wirklich spaß.
EIn Freund von mir hat Runde37 solo geschafft.
Ohne Cheats oder Bugusing.
Könnt ja nachgucken da_BoZz

alleine is es auch am einfachsten...je mehr leute in der gruppe sind desto happiger wird es mit jeder runde.

was meinst du? ^^

• Black Ops Waffen Beitrag #105
wie die ist ungenau?

• Black Ops Waffen Beitrag #106
Kevkev2010 schrieb:
wie die ist ungenau?

eben nicht. sie ist mit dem grip ZU genau. deswegen wollen die den recoil MIT grip erhöhen was die waffe auf längerer distanz schlechter macht.

• Black Ops Waffen Beitrag #107
Oops sry! Die Ironie hätte err0r treffen sollen, hab dich verwechselt :p...

Präzise ist die Waffe an sich nicht. Du kannst das aber durch gegenlenken o.ä ausgleichen.

Die gleiche Score habe ich schon mehrmals mit meiner Famas erreicht

...Bezogen auf solche Aussagen =D

• Black Ops Waffen Beitrag #108
@HighSkilled_

Wie fändest du es einfach mal deine überproportional große Klappe zu schließen? Wo ist dein Problem einfach zu akzeptieren, dass die Waffe grundsätzlich nicht präzise ist? Gemessen an anderen Waffen.....

Außerdem kommt es immer noch auf die Spielweise an. Ich kann mit der AKU vielleicht noch auf Nuketown gut spielen. Alle anderen Maps sind mir zu groß für die.

• Black Ops Waffen Beitrag #109
leute :D hehe ... das ist das einzig richtige die waffe zu patchen.. die is einfach zu genau, hat zuviel schaden usw. hat ja seinen grund warum die JEDER zockt.. ich hab glaube ich keinen in der freundesliste der die nicht als lieblingswaffe hat... an sich hätte, so ist mein empfinden, 5 waffen insgesamt gereicht.. mehr wird vom grossteil ja eh nicht genommen.. bei MW2 konnte man wenigstens noch mit jeder waffe spielen..

@SHT16freak - mit geht es bei hardliner mehr um die muni, die man spart wenn de einen kill weniger brauchst.. und an spio-flugzeug nach 2 kills gewöhnt man sich leider viel zu schnell.. ich hab das spawnsystem nämlich immer noch net gerallt... :S

• Black Ops Waffen Beitrag #110
Du verstehst es einfach nicht err0r
Ich will dich nicht angreifen, nur klar machen, dass die Waffe sehr wohl präzise ist.
Denkst du, sie wird grundlos gepatcht?
Und deshalb bin ich doch kein Grossmaul, mein Gott..

• Black Ops Waffen Beitrag #111
ich muss aber HighSkilled_ recht geben.. für mich ist die auch sehr präzise... besser sind an sich nur G11, M16, Scorpion.. mit griff hast da 0 recoil bei akzeptablem schaden..

• Black Ops Waffen Beitrag #112
Scorpion präzise?

Okay dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Jetzt ist mir klar, warum ihr die AKU als so unglaublich präzise bezeichnet.

• Black Ops Waffen Beitrag #113
die skorpion is echt eine der präzisisten waffen im spiel ich glaub du hast mal nicht so die ahnung :D

guck doch hier nach wenn du uns nicht glaubst

Alle Werte über die Waffen in Black Ops:

• Black Ops Waffen Beitrag #114
Ups sorry hab die mit der MAC11 verwechselt. Ändert nichts an der Tatsache mit der AKU.

• Black Ops Waffen Beitrag #115
Okay dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Jetzt ist mir klar, warum ihr die AKU als so unglaublich präzise bezeichnet.
Weil es eine Tatsache ist. Warum wohl rennen ca. 50% aller Spieler mit dieser Waffe rum?
Ist wahrscheinlich nicht dein Waffentyp, sonst würdest du uns recht geben ;)
Und bei Gelegenheit erkläre mir bitte kurz, warum ich so ein riesen Grossmaul bin.

besser sind an sich nur G11, M16, Scorpion.. mit griff hast da 0 recoil bei akzeptablem schaden..
Aight. Vor allem die G11 macht ab und zu wirklich Spass, auf Maps wie Array oder WMD =D

• Black Ops Waffen Beitrag #116
also ih empfehle die ak47u!und als sniper auf jedenfall die l96a1 mit variabelem Zoom oder magazin Erweiterung...

• Black Ops Waffen Beitrag #117
ak74u wurde aber zum glück gepatched
sonst würd ich empfehlen AUG,Famas oder AK47
und für fun L96A1 variabler zoom

• Black Ops Waffen Beitrag #118
Och nö, die Ak74u ist doch langweilig....Abwechslung ftw!

Die Ak47 mit Ex-Mags ist z.B der Hammer! Oder die Commando mit Schalldämpfer, oder was auch lustig ist die PSG1 mit ACOG ^^
Kiparis mit Grip und Ex-Mags ist auch geil ^^

• Black Ops Waffen Beitrag #119
kann dir nur zustimmen tigerente,eig. immer die nicht so populären waffen nehmen ;)

• Black Ops Waffen Beitrag #120
Da ist man was besonderes! ;D Obwohl die Commando und die Ak47 auch recht häufig genutzt werden, aber die PSG1 mit ACOG hab' ich bisher noch nie gesehen :D Ist lustig

Thema:

Black Ops Waffen

Black Ops Waffen - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben