Black Ops Waffen

Diskutiere Black Ops Waffen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; MP5K mit SD Junge!
  • Black Ops Waffen Beitrag #121
MP5K mit SD Junge!

• Black Ops Waffen Beitrag #122
  • Black Ops Waffen Beitrag #123
FAMAS mit SD <3

• Black Ops Waffen Beitrag #124
Commando mit SD & Reflex oder die Stoner gehn geil ab :D und die Schrottflinte

• Black Ops Waffen Beitrag #125
Die Stoner hab ich gestern ausprobiert!
Sehr geil mit Reflexvisier, Flinkheit Pro, hardliner und Marathon! Rockt extrem <3

• Black Ops Waffen Beitrag #126
Jo, die Stoner ist schon nicht schlecht, aber die Bewegungsgeschwindigkeit nervt übel.. Dann kannst gleich M60 nehmen, besserer Schaden und mehr Munition.. Mit Griff ein echtes Monster.. Aus der Hüfte rotzt du damit alles weg..
Für mich gibt es nur noch Commando in allen möglichen Varianten. Das Iron-Sight ist einfach das geilste aller Waffen, nur wird sie viel zu spät freigeschaltet.. :(

• Black Ops Waffen Beitrag #127
Nun habe ich eine Frage.... Wo ist unterschied zwischen einem Rotpunktvisier und einem Reflex-Visier??? Habe gerade meine Commando damit aufgerüstet, aber sehe keinen Unterschied im vergleich zum Rotpunktvisier.? Also wo ist der Unterschied? :confused:

• Black Ops Waffen Beitrag #128
Bin nicht sicher, aber ich denke..
Das Rotpunkt hat keinen Vergrößerungseffekt.
Das andere zoomt leicht ran.

• Black Ops Waffen Beitrag #129
Noch eine Frage. Wofür bekommt man Ammunition? Ich bin kein Plünderer, am Anfang habe ich immer 30/90. und dann habe ich gesehen das ich 10/270 habe. Wo kommt es eig. her?

• Black Ops Waffen Beitrag #130
Manchmal wenn du zB irgendwo stirbst dann lässt du deine Waffe fallen + muni
Und dann rennst du wieder dahin dann füllt sich die Munition wieder auf.
Oder der Gegner ist gestorben hatte die gleiche waffe und wenn du über die Waffe läufst dann hast du auch muni ^^

• Black Ops Waffen Beitrag #131
Danke, das wusste ich nicht. :)

• Black Ops Waffen Beitrag #132
Tibbar schrieb:
Nun habe ich eine Frage.... Wo ist unterschied zwischen einem Rotpunktvisier und einem Reflex-Visier??? Habe gerade meine Commando damit aufgerüstet, aber sehe keinen Unterschied im vergleich zum Rotpunktvisier.? Also wo ist der Unterschied? :confused:
Rotpunkt=normaler roter Punkt ohne Zoom Reflex:leichter Zoom,aber dafür werden die Sonnenstrahlen leicht reflektiert

• Black Ops Waffen Beitrag #133
Ich hab' gestern mal ein neues Setup ausprobiert.

FN FAL mit Reflex-Visier und SD, ist zwar nicht ganz leicht damit umzugehen aber macht trotzdem Spass, ich hab' nämlich sehr gerne Abwechslung hehe.
Ich probier' immer was anderes aus und versuche das Spiel interessant zu halten, was leider sehr, sehr schwer ist ^^

• Black Ops Waffen Beitrag #134
ihr habt alle keine ahnung,
die ak47 mit rotpunkt und doppel magazin ist am aller besten :D

• Black Ops Waffen Beitrag #135
jo na klar ak47 mit red dot lol.verzieht doch zu stark.also die kombi ist echt fürn arsch...^^
benutze entweder nur doppelmagazin oder schalldämpfer..

• Black Ops Waffen Beitrag #136
lex-the-legend schrieb:
ihr habt alle keine ahnung,
die ak47 mit rotpunkt und doppel magazin ist am aller besten :D

Das ist echt kacke :D Auf der Waffe bringt das Rotpunkt nix.

• Black Ops Waffen Beitrag #137
ich schaf so aber meine 15-25 kills in tdm
^^ nein ich hab eh neues prestige angefangen und brauch erst mal tipps was auf die ak 74 u am besten ist?

• Black Ops Waffen Beitrag #138
Schnellfeuer und Grip natürlich....die Statistik der Waffe spricht für sich ^^

• Black Ops Waffen Beitrag #139
sorry wenn ich grad so dumm bin aber was ist grip?
oder meist du grif?

• Black Ops Waffen Beitrag #140
Ach so ja, griff......ich hab' die UK-Version, deswegen wusste ich jetzt nicht genau wie das auf Deutsch heisst :D

Thema:

Black Ops Waffen

Black Ops Waffen - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben