Gameplay aufnehmen/USB Grabber

Diskutiere Gameplay aufnehmen/USB Grabber im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, ich möchte auf der Ps3 ein Gameplay aufnehmen. Ich wollte fragen, ob man mit diesem Audio und Video Grabber das machen kann. LogiLink Audio...
  • Gameplay aufnehmen/USB Grabber Beitrag #1
I

iZ|AKY

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich möchte auf der Ps3 ein Gameplay aufnehmen. Ich wollte fragen, ob man mit diesem Audio und Video Grabber das machen kann. LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0. Und wenn es damit geht, welches Programm brauche ich dafür?

mfg

RK

Thema:

Gameplay aufnehmen/USB Grabber

Gameplay aufnehmen/USB Grabber - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Rückwirkend aufnehmen: Kurze frage: Ich bin mir sicher dass man sein gameplay rückwirkend aufnehmen konnte, indem man die share taste doppelt gedrückt hat. Je nach...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
USB Festplatte anschließen: Hallo ?? Eine Frage, ich habe mir eine externe Festplatte für meine PS4 zurecht gemacht um mir Filme anzuschauen geht auch soweit, jetzt das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben