Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nat 1 problem
Diskutiere nat 1 problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich hatte nat 3 und dort wurde ich nie abgemeldet aber ich konnte bei gta 4 schlecht spielen und bei red dead redemption sah ich keine Spieler...
nat 1 problem Beitrag #1
davide_player
Punkte Reaktionen
0
ich hatte nat 3 und dort wurde ich nie abgemeldet aber ich konnte bei gta 4 schlecht spielen und bei red dead redemption sah ich keine Spieler, aber bei nat 1 konnte ich sehr gut spielen aber wenn jemand an den pc geht und internet benutzt dann meldet es und und steht verbindungsfehler
daher wollte ich wissen wie die ports für red dead redemption sind und wo sie man her bekommt
Kann es sein, dass das ein Modem ist? Dann ist das klar, dass er dich abmeldet. Ein Modem kann immer nur einen Teilnehmer verbinden. Häng doch nen Router dazwischen. Dann können mehrere gleichzeitig ins Netz.
nat 1 problem Beitrag #3
davide_player
Punkte Reaktionen
0
ja es ist ein modem ich hab es probiert es geht immer noch nicht
muss der 2 modem auch ein internet haben oder kann ich es mit den 1 verbinden und der 2 modem mit dem ps 3??
nat 1 problem Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du brauchst nur ein Modem und einen Router. Das Modem verbindest du mit dem Internet und den Router mit dem Modem. Die PS3 und den PC hängst du dann an den Router.
Allerdings haben die meisten Router schon ein integriertes DSL Modem. Da brauchst du eigentlich gar keins mehr.
Was hast du für nen Router?
nat 1 problem Beitrag #5
davide_player
Punkte Reaktionen
0
îch habe den motorola netopia und der 2. router Zyxel
ich habe den motorola ntopia mit den zyxel verbunden und der zyxel ist mit der ps 3 verbunden
nat 1 problem Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Sind das jetzt beides Router oder was? Irgendwie komm ich nicht mit.
nat 1 problem Beitrag #7
davide_player
Punkte Reaktionen
0
nein ein modem und ein roter
router: zyxel
modem:motorola netopia
den modem habe ich mit dem router verbunden und den router habe ich mit der ps 3 verbunden
muss den router auch ei ndsl anschluss haben oder wieso funktioniert es nicht wie du es geasgt hast??
nat 1 problem Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hat der Zyxel denn kein integriertes DSL Modem? Hast du mal eine genauere Bezeichnung von dem Gerät?
Das DSL Signal bekommt er von dem Modem. Kann aber sein, dass du dafür im Router etwas umstellen musst.
nat 1 problem Beitrag #9
davide_player
Punkte Reaktionen
0
ja es ist noch nicht registriert also ich habe es geschenkt bekommen aber am anfang muss man noch ein passwort hinein geben und ich hab das leider nicht
nat 1 problem Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann kannst du das sowieso vergessen. Aber normalerweise kann man die Dinger per Taste auf Werkseinstellung zurück setzen. Dann nimmt der das Standard Passwort.
Hast du denn mal ne Bezeichnung?
nat 1 problem Beitrag #11
davide_player
Punkte Reaktionen
0
egal aber kannst du mir helfen nat typ 2 einfach und kurz erklärt??
??
nat 1 problem Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dafür musst du in den Router.
Bezeichnung?
nat 1 problem Beitrag #13
davide_player
Punkte Reaktionen
0
ich habe motorola netopia 192.168.1.1 habe eine feste ip bla bla..... upnp ist aktiviert funktioniert immer noch nicht
wie bekommt man nat 2 kurz und einfach erklärt
nat 1 problem Beitrag #14
davide_player
Punkte Reaktionen
0
??
?????????????????????????????
nat 1 problem Beitrag #15
Shay
Punkte Reaktionen
107
Er kann es dir aber erst erklären, wenn du ihm die genaue Bezeichnung gibst
nat 1 problem Beitrag #16
davide_player
Punkte Reaktionen
0
was für eine bezeichnun??
??
nat 1 problem Beitrag #17
Shay
Punkte Reaktionen
107
Nochn paar mehr "?????" und wir haben das Problem
nat 1 problem Beitrag #18
davide_player
Punkte Reaktionen
0
oh mann und ich wollte doch nur nat 2
nat 1 problem Beitrag #19
Shay
Punkte Reaktionen
107
Ja immer mit der Ruhe.. Gib doch einfach mal die genaue Bezeichnung von deinem Router, dann kann man es dir auch erklären.
nat 1 problem Beitrag #20
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du sollst mir bitte mal die Bezeichnung von dem Zyxel Router geben. Wenn das Motorola ein Modem ist und du so kein NAT 2 oder 1 hast dann muss du das über nen Router machen.
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community,
Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...