nat 1 problem

Diskutiere nat 1 problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Jetzt kehren wir mal wieder zu einer angemessenen Ausdrucksweise zurück. Sonst mach ich hier ganz schnell dicht.
  • nat 1 problem Beitrag #81
Jetzt kehren wir mal wieder zu einer angemessenen Ausdrucksweise zurück. Sonst mach ich hier ganz schnell dicht.

• nat 1 problem

Anzeige

• nat 1 problem Beitrag #82
easy

aber ohne vorwürfe wie gesagt ich brauche das passwort

nicht das passwort admin 1234

das ist für in den router

ich brauche ein anderes passwort

• nat 1 problem Beitrag #83
Also in den Router kommst du rein, ja?
Brauchst du etwa das Passwort aus deinen Zugangsdaten? Das kann dir hier sicher keiner sagen.

Thema:

nat 1 problem

nat 1 problem - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community, Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben