nat 1 problem

Diskutiere nat 1 problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; nei ich habe nat 1 und der zyxel spielt keine rolle mehr ich meinte ich wollte von nat 1 auf nat 2 mit dem modem
  • nat 1 problem Beitrag #21
nei ich habe nat 1 und der zyxel spielt keine rolle mehr ich meinte ich wollte von nat 1 auf nat 2 mit dem modem

• nat 1 problem

Anzeige

• nat 1 problem Beitrag #22
Und sobald wieder ein anderer ins Internet geht, fliegst du raus..Da bringt dir auch kein NAT Typ 2 mehr was

• nat 1 problem Beitrag #23
der router ist ein wireeles internet router und ich hab den router mit der ps 3 und den modem verbunden
und der modem hat schon ein dsl anschluss aber der router nicht muss es auch einen haben ??

• nat 1 problem Beitrag #24
doch shay wenn ich nat 3 wieder herstelle kann ich wieder spielen wenn jemand den internet benutzt

• nat 1 problem Beitrag #25
Ja aber wenn du NAT Typ 3 wieder hast, hast du wieder Probleme beim online spielen. Das is doch nich der Sinn oder?

• nat 1 problem Beitrag #26
mit

nat 1 : sehe ich spieler und kann gut spielen ausser wenn jemand den internet benutzt dann gibt es einen verbindungsfehler und meldet ab

nat 2 : sehe ich spieler und kann spielen wenn jemand den internet benutzt

nat 3 : sehe ich keine spieler aber kann dann alleine spielen wenn jemand den internet benutzt

• nat 1 problem Beitrag #27
nein shay ich kann gut spielen mit nat 3 und meldet nie ab aber ich sehe keinen einzigen spieler zum beispiel bei red dead redemption

aber ich habe nat 1 und will nat 2

• nat 1 problem Beitrag #28
Nat 1 : Ist ja schön und gut, aber dann kannst du nur in Ruhe spielen, wenn du allein das Internet benutzt.
Nat 2: ist eig. das beste. Du siehst die Spieler und kannst auch spielen, wenn jemand anderen das Internet mitbenutzt
Nat 3: Blöde. Was bringts dir, wenn du spielen kannst aber keine anderen spieler siehst? Was ja eig. der Sinn ist beim online spielen.

Fazit: NAT 2 ist das beste für dich. Aber um das hinzubekommen braucht der_wasi immernoch die genaue Beschreibung von deinem ROUTER um dir zu erklären, wie du NAT Typ 2 bekommst!

Edit: Ja ich weiß was du meinst. Du kannst mit 3 NICHT gut spielen. Für mich heißt gut spielen nicht, dass man die anderen Spieler nicht sieht!

• nat 1 problem Beitrag #29
Komisch, wie kann das eigentlich passieren das der NAT-Typ wechselt? Also bei mir war's von Anfang an Typ 2 und isses immernoch ^^

• nat 1 problem Beitrag #30
einfach ip weiterleitung an die ps 3

• nat 1 problem Beitrag #31
dann nat 1

• nat 1 problem Beitrag #32
Also jetzt mal ganz in Ruhe..
Du möchtest NAT Typ 2 haben oder seh ich das falsch?

• nat 1 problem Beitrag #33
ja genau

ps: wegen assassins creed brotherhood habe ich noch nicht bekommen

• nat 1 problem Beitrag #34
Gut. Dann hab ich dich also richtig verstanden. Um an den Typ 2 zu kommen, brauchen wir aber immernoch die genaue Bezeichnung von dem Zyxel.
Schau bitte mal nach.

Wegen AC Brotherhood: Dazu müssen wir dir erstmal den Typ 2 verpassen - mit 3 bringts nämlich nichts ;)

• nat 1 problem Beitrag #35
??!!

was nat 3 ??
ich habe nat 1 vergiss nat 3

bezeichnung

der router ist ein wireeles internet router und ich hab den router mit der ps 3 und den modem verbunden
und der modem hat schon ein dsl anschluss aber der router nicht muss es auch einen haben ??

• nat 1 problem Beitrag #36
hast du msn oder so es geht schneller als im forum??

• nat 1 problem Beitrag #37
Ja was es ist, ist ja eig. egal. Wir brauchen den BEZEICHNUNG von deinem Zyxel.

Zum Beispiel: Zyxel P660HW..

Diese Beschreibung!

• nat 1 problem Beitrag #38
zyxel p-600 series aber es ist egal ich benutzte es nicht ich hab dort kein internet

ich benutzte nur motorola netopia und mit diesem modem will ich nat 2 also was muss ich tun??

ps: der zyxel ist sche...ehm... schein egal

• nat 1 problem Beitrag #39
also lass den zyxel aus dem spiel es funktioniert eh nicht

• nat 1 problem Beitrag #40
Na wenn du ja sowieso so gut Bescheid weißt, dann weißt du ja auch sicherlich was du zu tun hast!

Woher willst du wissen, dass das nicht funktioniert? Achso ja.. du weißt es ja. Dann viel Glück beim umstellen!

Thema:

nat 1 problem

nat 1 problem - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community, Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben