nat 1 problem

Diskutiere nat 1 problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; shay..... ich sage nicht das ich keine hilfe brauch aber ich sagte ich wollte nur nat 2 auf dem motorola netopia und der zyxel ist alt ich hab...
  • nat 1 problem Beitrag #41
shay.....

ich sage nicht das ich keine hilfe brauch aber ich sagte ich wollte nur nat 2 auf dem motorola netopia und der zyxel ist alt ich hab ihn nicht angesteckt

und er funktioniert nicht mehr und ich habs probiert es geht nicht ich wollte nur wissen was ich bei den einstellungen machen muss um nat 2 zu bekommen

• nat 1 problem

Anzeige

• nat 1 problem Beitrag #42
der_wasi sagte auch es würde nicht funktionieren

• nat 1 problem Beitrag #43
Aber um in Ruhe zu spielen bleibt dir nichts anderes über als ihn zu benutzen. Sonst kannst du nur spielen, wenn niemand anderes das Internet nutzt.

Mit dem Motorola bekommste nur Typ 1 weil du da direkt dran hängst!

Edit: Was soll nicht funktionieren? Wo steht das?

• nat 1 problem Beitrag #44
ok es geht schon aber es bringt nichts weil ich es ausprobiert hatte
ich habe den zyxel mit dem pc und ps 3 angeschlossen und es ist immer gleich also was mach ich falsch oder was muss ich noch tun ??

• nat 1 problem Beitrag #45
Darum gehts ja. Deshalb brauchten wir ja die genaue Bezeichnung von dem Teil, weil du wahrscheinlich was im Router umstellen musst.

• nat 1 problem Beitrag #46
das ist ja das problem ich kann nicht umstellen wenn ich umstellen will muss ich den modem erstetzen was kein problem ist aber

es bekommt internet aber ich muss den passwort haben vom zyxel p-600 series und den hab ich nicht

den bekommt man mit den router aber ich hab es nicht gekauft sondern geschenkt bekommen und den passwort aber nicht bekommen

• nat 1 problem Beitrag #47
ich bekomme es in der anleitung und die habe ich nicht

• nat 1 problem Beitrag #48
Setz das Teil mal auf die Werkseinstellung zurück mit dem Reset Knopf

• nat 1 problem Beitrag #49
was??

hast du msn es geht so schneller ??

• nat 1 problem Beitrag #50
Ne hab ich nicht.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen mit dem Resetknopf. Dann ist es wieder das Standardpasswort und das lässt sich ja leicht rausfinden

• nat 1 problem Beitrag #51
was ist werkeinstellung??

??

• nat 1 problem Beitrag #52
Machs doch einfach. So wird alles zurückgesetzt. Da du das Passwort nicht hast, müssen wir ja irgendwie in den Router kommen.

• nat 1 problem Beitrag #53
ich nicht für in den router rein zu kommen also für die einstellungen

ich meinte das es den internet oder dsl anschluss an nimmt

• nat 1 problem Beitrag #54
am anfang wenn du einen router kaufst musst du einen passwort hinein geben der in der anleitung an gegeben ist sonst kannst nicht in den internet

• nat 1 problem Beitrag #55
Richtig. Und da du das Passwort nicht von dem vorherigen Benutzer kennst, musst du es zurücksetzen, damit es das Passwort nimmt, was eig. im handbuch stehen würde. Es sei denn, der Benutzer vor dir, hat es nicht geändert.

• nat 1 problem Beitrag #56
ich habe nur den router bekommen ich habe keine hand buch nur den router und ich habe kein dsl anschlus ich kann nur den pc und die ps 3 verbinden
dann habe ich internet und das nützt nichts es ist immer gleich

• nat 1 problem Beitrag #57
ich muss gehen

• nat 1 problem Beitrag #58
Ja weißte.. dann weiß ich es auch nicht mehr!!!!

Ich WEIß, dass du KEIN Handbuch hast!! Deshalb ja die Werkseinstellungen :confused:

• nat 1 problem Beitrag #59
davide_player schrieb:
es bekommt internet aber ich muss den passwort haben vom zyxel p-600 series und den hab ich nicht
Anhand dieser Bezeichnung kann ich kein Handbuch finden. Da muss noch etwas genaueres stehen. Auf der Rückseite oder unten drunter muss ein Typenschild sein. Schreib mal alles ab was da drauf steht oder mach ein Foto.

Thema:

nat 1 problem

nat 1 problem - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community, Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben