ps3 hängt sich auf

Diskutiere ps3 hängt sich auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe nun ca 1monat meine playsi und bei black ops hängt sich die playsi ab und zu mal auf! sie ist auch sehr warm... kennt jemand das...
  • ps3 hängt sich auf Beitrag #1
F

flensor1

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe nun ca 1monat meine playsi und bei black ops hängt sich die playsi ab und zu mal auf! sie ist auch sehr warm... kennt jemand das problem? kann ich da was machen? z.b extra lüfter?gibt es so was?
meine console leigt in einen offenen tv board reichlich platz und zu allen seiten offen.
DANKE

• ps3 hängt sich auf Beitrag #2
Ist mir auch schon 1-2 Mal beim Black Ops spielen passiert, vorher aber noch nie bei keinem anderen Spiel .. warum das passiert verstehe ich auch nicht, die Playstation ist nichtmal extrem warm oder sowas, bei mir hat bisher nur aus und wieder anschalten geholfen ..

Thema:

ps3 hängt sich auf

ps3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS4 hängt sich auf: Hallo ihr lieben :) Mein Freund hat eine PS4 und die Garantie ist bereits abgelaufen. Seit ca 1 Jahr hängt sie sich dauernd auf, obwohl er bereits...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben